TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
wie aufm schulhof...
eben ey .. wenn ihr�s so ausf�hrlich ausdiskutieren wollt, dann
fahrt pm ihr assis! 

Ich glaube ich spinne!
Exe und Iny: Das war ja wohl total �berzogen! Nur weil er sagt, dass er nur bis um 8 bleibt braucht Ihr Euch nicht aufspielen. Schaltet mal sofort einen Gang zur�ck. dein_feind hat nun wirklich nichts getan, um so eine heftige Reaktion zu rechtfertigen.
W�re schade wenn so ein Thread geschlossen werden m�sste...
er hat gesagt, dass alle leute, die l�nger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen....
@Lunchy:
Hast Recht. Aber die Reaktion auf Alex war ja wohl auch total daneben

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER er hat gesagt, dass alle leute, die l�nger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen.... |
@ dein_feind (Memo an mich: Wie passend!) - top show
bl�d das kein plan von der sache hast 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeva lass dich mal in icq blicken ich muss noch ne Freundin in Limburg abholen (alex dich am liebsten auch
)
die wollte schon relativ fr�h da sein, jez mag ich mal deine Meinung zur Uhrzeit haben 
@ Andy, hopp komm schon! Malte und Paul sind auch vor ort 
w�re doch zu mies wenn du verpassen w�rdest wie Richie, Ricardo, Karotte und und und am ende wieder den Tee Kochen
mim Magda 
nimm den am besten mal gleich mit ohne zu fragen, anscheinend hat er ja feierbedarf 
| Originally posted by dein_feind also mal im ernst, wer h�lt denn bite sch�n ohne drogen bis 10 durch? also max. ist 8 uhr !!!! |

| Originally posted by dein_feind lol kollege, also ich denk eher, dass du eher nen neues hirn brauchst als ich. wie alt bist du, 12 ? |
| Originally posted by dein_feind dann w�rst du ja den ganzen tag sprachlos |
| Originally posted by dein_feind lol was willst du denn? h�ngst bei ihm noch am ruckzipfel? |
| Originally posted by Felicity eeeeeeeeeeeeeeeeeeeva lass dich mal in icq blicken ich muss noch ne Freundin in Limburg abholen (alex dich am liebsten auch )die wollte schon relativ fr�h da sein, jez mag ich mal deine Meinung zur Uhrzeit haben ![]() |

Sunny mag schon zu beginn da sein 19:30, gabel sie an der Tanke wie last year auf... da spielen halt schon einige interessante leute auf floor 1 bis 3&4 �ffnen..Bean..Lucca
muss mal von eva h�ren wann sie mag
meeeeeeeten w�re mal cool, jo 
| Originally posted by Felicity Sunny mag schon zu beginn da sein 19:30, gabel sie an der Tanke wie last year auf... da spielen halt schon einige interessante leute auf floor 1 bis 3&4 �ffnen..Bean..Lucca muss mal von eva h�ren wann sie mag meeeeeeeten w�re mal cool, jo |
| Originally posted by darkstar ... ich w�r auch f�r n gemeinsames abendessen |

wie? um 1400 is schon schlu�???
nein, gibt noch after party in einer der kleinere hallen (war zumindestens letztes jahr so)
also unser intercity f�hrt 1208 ab...
denke das wird auch dicke reichen nach �ber 14h am st�ck 
OHNE drogen wohlgemert, auch wenn ich die pillen f�r heike wieder verstecken muss
nochmal paar dinge die gekl�rt werden m�ssen:
hat einer ne idee wie lange man brauch wenn man around 2100 reingeht!? oder f�ngts erst viel sp�ter an sich zu stauen? will auf jedenfall �ber p�nktlichst zu holden am start sein
vorher h�tt ich noch bock auf ne runde ins green weil irgendwie macht mich dieses medienkunstfestival doch hei�
und sp�ter w�hrend der poardie kommen wir eh nicht mehr zu.
oder ist das sowieso anders mit VIP guestlist...!?
auf der hp steht ab bahnhof F�NF min zu fu� bzw 2min per straba (wtf is that?) - ist das realistisch!?
kennt sich einer vorort aus was in der n�he des bahnhofs so f�r lokalit�ten sind!? habe an etwas gedacht wie�s MAREDO zB. kein fastfood, gutes essen, reichlich und bezahlbar...
gibts den timetable irgendwo in ner h�heren aufl�sung?
w�rd den dann in DIN A6 oder so f�r alle mal ausdrucken.
danke f�r die antworten 
wir waren letztes mal so 2215 da und haben ca 30 minuten gebraucht! l�nger wirst du um 2100 auf keinen fall brauchen denke ich mal!
green ist glaube ich nicht am selben gel�nde.... aber ich glaube das nur, keine ahunng
straba ist stra�enbahn! wie lange die braucht, keine ahnung!
timetable w�rde letztes jahr vor ort verteilt!
wooot fast as fuck!
danke alex!
| Originally posted by XeCUTionER timetable w�rde letztes jahr vor ort verteilt! |

dann muss ich dir sagen: nein, gibt es nicht gr��er 
hab nochmal verzweifelt bei ssl gesucht....
das einzige, was ich gefunden habe ist, dass sie 12 stunden �bertragen
naja ich denke dann findet man die Tage danach schon ein paar Sets. Schade das Richie wohl nicht dabei sein wird 
| Originally posted by dein_feind also wenn ich das bild, das du dri hast anschaue, dann war da mal nen herr hoffmann unterwegs dir dich leider nicht mehr verlassen hat |
| Originally posted by Felicity @ Andy, hopp komm schon! Malte und Paul sind auch vor ort ![]() w�re doch zu mies wenn du verpassen w�rdest wie Richie, Ricardo, Karotte und und und am ende wieder den Tee Kochen mim Magda |
| Originally posted by darkstar wie? um 1400 is schon schlu�??? |
@ andy
weise entscheidung 
| Originally posted by Bloodflower hat einer ne idee wie lange man brauch wenn man around 2100 reingeht!? oder f�ngts erst viel sp�ter an sich zu stauen? will auf jedenfall �ber p�nktlichst zu holden am start sein vorher h�tt ich noch bock auf ne runde ins green weil irgendwie macht mich dieses medienkunstfestival doch hei� und sp�ter w�hrend der poardie kommen wir eh nicht mehr zu.oder ist das sowieso anders mit VIP guestlist...!? |
*schonfreu*