TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***Der offizielle Partyplanthread 2006***
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »
bitte Er�ffnungspost mal �ndern... und dem entsprechend erg�nzen.
denn am 16.12.2006 findet wieder die Innercity im Rai Hallen Komplex von Amsterdam statt.. dies steht jetzt offiziell auf www.rai.nl.
man k�nnte eigentlich gleich ein neues topic auch er�ffnen.. und mal gucken ob sie(ID&T) aus ihren fehlern vom letzten Jahr in Sachen Lineup gelernt haben... 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hmmm... Heute Abend w�re Toni Rios in der Stadt und ich h�ng gerade etwas gelangweilt vorm Fernseher. Hat ihn jemand in letzter Zeit mal geh�rt? Loht sich ein Besuch? |
Heute Abend w�re Roger Sanchez in der Stadt, aber der Eintritt sind 15 (!) Euro...
Nur f�r Sanchez ein wenig viel. Bei unter 10 w�re ich evtl. hin, aber nicht f�r den Preis...
will keinen eigenen thread hierfuer machen, vielleicht gibt es auch schon einen, aber fuer den raum berlin/dresden vielleicht interessant:
24./25.06. ehem. Militearflugplatz Niedergoersdorf
LIVE:
* LEXY & K-PAUL
* EGOEXPRESS
* PAUL KALKBRENNER
* ROBERT BABICZ AKA ROB ACID
* KOM & DOLE
* HANSON & SCHREMPF
* THE EARTH
* KOOK FEAT. ROXXY BIONE
DJs:
* WESTBAM
* ESPER DAHLBAECK
* DIRT CREW
* MARTIN LANDSKY
* MOENSTER
* HARDYHARD
* HOUSEMEISTER
* PHILIP BADER
* MARCO REMUS
* FELIX KROECHER
* TALISMAN
* DEPH
* MIXMASTER ANDREW
* DIGITALEX
* M.G.I.
* RON TOM
* BASE
* TUNE & EFECT
* DERRICK PORTER
* YUTANIE
* GK ONE
* JASE
* MARTIN SCHULZ
* NORMAN GRAF
* KNALLER
weitere Infos
knapp um ein Wochenende verpasst:

| Originally posted by Overseas knapp um ein Wochenende verpasst: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du w�rst zu Ronski Speed? Mein Weltbild... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du w�rst zu Ronski Speed? Mein Weltbild... |
Au�erdem dachte ich, es interessiert hier vielleicht, wo so Leute �berall auflegen, wenn ich schonmal so einen flyer in die Hand gedr�ckt kriege. Lustigerweise habe ich erst von diesem Flyer erfahren, das der Ostdeutscher ist, hatte keine Ahnung, dachte Holl�nder oder so. So much for my knowledge of Ronski Speed und anderen trance acts....
| Originally posted by Overseas Lustigerweise habe ich erst von diesem Flyer erfahren, das der Ostdeutscher ist, hatte keine Ahnung, dachte Holl�nder oder so. So much for my knowledge of Ronski Speed und anderen trance acts.... |
Hmmm... im weitesten Sinne ist es ja edm und vielleicht ist jemand von der Band ja genauso beieindruckt wie ich, also poste ichs nach langem �berlegen doch mal hier rein.
N�chste Woche (Mittwoch, 28.06.) ist Campusinvasion in Dresden.
Headliner: Apoptygma Berzerk (die sind als Letzte 22.30 Uhr dran).
Hab ja neulich schon festgestellt, dass es mal wieder Zeit wird, auf ein Konzert zu gehen, also werd ich dort wohl zu gegen sein.
Freitag, 23.6.06 (ok, gebe zu das war gestern
)
Carl Cox
U60311
Samstag 24.6.06
Ricardo Villalobos
Robert Johnson
Wegen diesem WE-Plan (und weil die letzten 3 WEs schon genug durch die Gegend gejettet) diesmal keine Ruhr in Love f�r mich.
Diesen Freitag (30.06.) Mongusho im K�lner Lauschgift mit DJ Nyke und Thomas Capilari & Salvavida.
F�hrt zwar vermutlich keiner au�er mir hin, aber wird sicher wieder ein guter Abend
(Mogusho)
Sonntag 02.07. h�tten wir dann noch die Loonyboat (Loonyland)
Sa - 01.07 - Ian Pooley - Mach 1 - N�rnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - LTJ Bukem - Hirsch - N�rnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - Dorain Paic und Vera - Zoom - N�rnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - Jazzboutique - Schifflefahren - Ab- und Anlegestation N�rnberg Gebersdorf
Priorit�t in dieser Reihenfolge:
1. Zoom (sollte nett sein)
2. Mach 1 (Gefahr von vocal/cheeze house)
3. Hirsch (willste wirklich DnB mit MC?)
Also ich hab Ian Pooley auf der T-Com Houseparty geh�rt und mir hat es gefallen ist halt eher Pussy-House 
| Originally posted by Overseas 3. Hirsch (willste wirklich DnB mit MC?) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sa - 01.07 - LTJ Bukem - Hirsch - N�rnberg |
| Originally posted by Sir. Lunchalot N�, aber man muss ja zeigen was man hat und in dem Genre ist er schon ein gro�er Name... |
tlj + conrad im phono vor ein paar jahren war SEHR geil. klar, ist mehr konzert-charakter, aber sehr smooth. lohnt sich.
also gut, schicken wir Lunchy also einvernehmlich zu LTJ wegen des Besonderheits-Wertes. Die anderen Sachen kann man immer mal bekommen, stimmt schon.
Also Lunchy: Du gehst zu LTJ 
Sch�n, dass Ihr meinen Samstag Abend so nett verplant... 
nur scheisse in letzter zeit im matrixx 
ein kleiner lichtblick:
Sidney Samson
Jochen Miller
J-Flava
DATE : 22-7-2006
HOSTED BY : MC Mighy Mike
ENTRANCE : � 10,- ( at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
btw. kann das mal jemand uebersetzen?!
We sluiten de vierdaagse in The Matrixx af op zaterdag 22 juli. Alle resident DJ's op 1 avond in de The Matrixx! EXXELLENT resident dj Sidney Samson, Jochen Miller als resident van MILLERMIXX en J-Flava als resident van ECLECTIXX zullen plaatsnemen achter de decks en hun krachten bundelen om er een fantastische avond van te maken!

blueparade 2006 -duesseldorf-
26. august, 4 schiffe ddorf -> koeln \o/
....das ist das, was immer fr�h morgens auf vox l�uft 
BLUEZONE01 - MS RHEINENERGIE - HOSTED BY 3001
LINE-UP:
THE DISCO BOYS
BOOGIE PIMPS
PATRICK LA FUNK
HASSAN FU
SIEGER CROWDROCKER DJ CONTEST
BLUEZONE02 - GRAAF VON BYLANT - HOSTED BY MK-2
LINE-UP:
�BERRASCHUNGS-HEADLINER (BEKANNTGABE AM 01. AUGUST 2006)
WESTBAM
MANIAX
TAPESH
ULI VAN H�NING
SIEGER CROWDROCKER DJ CONTEST
BLUEZONE03 - RIVER DREAM
LINE-UP:
TONKA
PLASTIK FUNK
BUSH II BUSH
ANDRY NAILN
GREGOR WAGNER