TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by BSM hi, ist ende April auch schon was auf Ibiza los? Hatte evtl. die Intention mit Freundin nach Ibiza zu fliegen? Oder sollte man erst den Sommer abwarten? mfg BSM |
| Originally posted by sitti silence als ort w�rde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen. |
| Originally posted by sitti silence als ort w�rde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen. viel spass beim buchen... |
@Nachtengel:
Mein absoluter Lieblingsort auf der Insel ist Cala Vadella im Westen der Insel!
Eine sehr sch�ne Bucht und sehr ruhig; sch�n zum Chillen!
Da ist dann aber ein Leihwagen nicht verkehrt; obwohl auch Busverbindungen bestehen!
UNIT-er
| Originally posted by STRANDJUNGE in der tat sehr praktisch, auch ist der zentrale busbahnhof ( f�r clubbing und beach ) von ibiza-stadt in der n�he aber ich finde die einheimischen jugendlichen die nachts die stra�en der gegend bev�lkern etwas bedrohlich. und man sollte keinesfalls ein hotel nehmen welches an den stra�en richtung playa d' en bossa liegt, das bedeutet 24 stunden am tag verkehrsl�rm... |
| Originally posted by Nik Novo Vor allem fliegen einem am Playa d'en Bossa immer die Flugzeuge �ber'n Kopp |
| Originally posted by Frank-HH figuretas kann ich auch sehr empfehlen, da war ich bis jetzt seit jahren immer. mein tip: alles, nur nicht san antonio! |
| Originally posted by STRANDJUNGE und wenn man sich im hotel einschliesst ( hp/vp ) geht das eigentlich. |
@San Antonio:
In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht sch�n und auch ruhig; wenig Engl�nder-Trubel!
An Cala Vadella kommt das aber nicht ran!
Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @San Antonio: In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht sch�n und auch ruhig; wenig Engl�nder-Trubel! An Cala Vadella kommt das aber nicht ran! Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel! UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE yep, die ecke mein ich, wei�t noch, ses savines. |

| Originally posted by STRANDJUNGE wei� nicht, mich st�ren die engl�nder nicht so auf der insel, in san antonio mu� man mit ihnen leben und solange sie einem in ruhe lassen ist's ok. das westend ist eh nicht f�r deutsche gemacht. |
Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Dates GTA�s @ Ibiza:
August 2006:
so ab mitte: rice+rock
28.08. - 04.09 Vanditine
September 2006:
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
03.09. - 16.09.2006: Frank-HH
05.09. - 19.09.2006: UNIT-er
Heute gebucht!

Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Nik Novo Heute gebucht! |
Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Frank-HH wo wohnt ihr? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Nik Novo Apartments Es Freus Ibiza Stadt Stra�e ist C/. De Ramon Muntaner |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Frank-HH das ist ja nicht weit von meinem hotel entfernt! ich wohne im Playa Real / Talamanca |
) auch nicht
immerhin liegt dann zwischen uns immer noch der Hafen
tja ich wei� nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich w�rde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so...
| Originally posted by Nachtengel tja ich wei� nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich w�rde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so... |
| Originally posted by Inyrie Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld. |
| Originally posted by Nachtengel ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, f�r 2 wochen war aber alles, wo zumindest fr�hst�ck bei war f�r ca. 600 zu haben. 400 sind f�r 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
ok. mu� noch abwarten, was sich bei meinen m�dels so ergibt!
| Originally posted by Nachtengel ok. mu� noch abwarten, was sich bei meinen m�dels so ergibt! |
| Originally posted by Nik Novo Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht. Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann k�nnen wir gemeinsam fr�hst�cken |
| Originally posted by Inyrie Eben. Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also f�r Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will. |
@Nachtengel:
Wenn Du es ruhig und entspannt haben m�chtest, dann rate ich Dir zu Cala Vadella im Westen der Insel; dort werde ich dieses Jahr auch sein (war dort auch schon bisher 2mal)!
Die Bucht ist ein Traum! 
Dieses Jahr wird's "etwas teurer" ausfallen; daf�r aber 2 Wochen! 
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- � pro Nase f�r eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!
UNIT-er