TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by UNIT-er on Mar-15-2006 17:08:

quote:
Originally posted by BSM
hi,

ist ende April auch schon was auf Ibiza los? Hatte evtl. die Intention mit Freundin nach Ibiza zu fliegen? Oder sollte man erst den Sommer abwarten?

mfg

BSM

Leider nein!
Saisonstart ist im Juni!
Im April kannst Du dort aber sicherlich sehr gut chillen!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Mar-15-2006 17:41:

quote:
Originally posted by sitti silence
als ort w�rde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen.

in der tat sehr praktisch, auch ist der zentrale busbahnhof ( f�r clubbing und beach ) von ibiza-stadt in der n�he aber ich finde die einheimischen jugendlichen die nachts die stra�en der gegend bev�lkern etwas bedrohlich. und man sollte keinesfalls ein hotel nehmen welches an den stra�en richtung playa d' en bossa liegt, das bedeutet 24 stunden am tag verkehrsl�rm...

Posted by Frank-HH on Mar-15-2006 17:45:

quote:
Originally posted by sitti silence
als ort w�rde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen.
viel spass beim buchen...

figuretas kann ich auch sehr empfehlen, da war ich bis jetzt seit jahren immer.

mein tip: alles, nur nicht san antonio!

Posted by UNIT-er on Mar-15-2006 20:13:

@Nachtengel:
Mein absoluter Lieblingsort auf der Insel ist Cala Vadella im Westen der Insel!
Eine sehr sch�ne Bucht und sehr ruhig; sch�n zum Chillen!
Da ist dann aber ein Leihwagen nicht verkehrt; obwohl auch Busverbindungen bestehen!

UNIT-er

Posted by Nik Novo on Mar-15-2006 20:13:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
in der tat sehr praktisch, auch ist der zentrale busbahnhof ( f�r clubbing und beach ) von ibiza-stadt in der n�he aber ich finde die einheimischen jugendlichen die nachts die stra�en der gegend bev�lkern etwas bedrohlich. und man sollte keinesfalls ein hotel nehmen welches an den stra�en richtung playa d' en bossa liegt, das bedeutet 24 stunden am tag verkehrsl�rm...

Vor allem fliegen einem am Playa d'en Bossa immer die Flugzeuge �ber'n Kopp

Einziger Vorteil w�re die N�he zum Caf� Tantra

Posted by Frank-HH on Mar-15-2006 21:01:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Vor allem fliegen einem am Playa d'en Bossa immer die Flugzeuge �ber'n Kopp

Playa d'en Bossa ist nicht Figaretas!

Da merkt man schon einen gro�en unterschied zwischen den beiden orten, was denn flugverkehr betrifft!

Posted by STRANDJUNGE on Mar-15-2006 21:12:

quote:
Originally posted by Frank-HH
figuretas kann ich auch sehr empfehlen, da war ich bis jetzt seit jahren immer.

mein tip: alles, nur nicht san antonio!

etwas abseits vom trubel eigentlich ok finde ich. ich meine so die gegend zwischen den bars ( die meile mit der bar m ) und port des torrent. vorteil ist man hat's nicht weit zum party/beach-bus ( bin ja so ein kleiner busfahrer zumindest in manchen lebenslagen ), den sunset-cafes und wenn man sich im hotel einschliesst ( hp/vp ) geht das eigentlich.

Posted by Frank-HH on Mar-15-2006 21:19:

quote:
und wenn man sich im hotel einschliesst ( hp/vp ) geht das eigentlich.

und genau das will ich nicht! dann kann ich auch zu hause bleiben, wenn ich mich nicht nach drau�en wagen darf...

Posted by UNIT-er on Mar-15-2006 21:33:

@San Antonio:
In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht sch�n und auch ruhig; wenig Engl�nder-Trubel!
An Cala Vadella kommt das aber nicht ran!
Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Mar-15-2006 21:58:

quote:
Originally posted by UNIT-er
@San Antonio:
In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht sch�n und auch ruhig; wenig Engl�nder-Trubel!
An Cala Vadella kommt das aber nicht ran!
Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel!

UNIT-er

yep, die ecke mein ich, wei�t noch, ses savines. wei� nicht, mich st�ren die engl�nder nicht so auf der insel, in san antonio mu� man mit ihnen leben und solange sie einem in ruhe lassen ist's ok. das westend ist eh nicht f�r deutsche gemacht. etwas ungem�tlich war's nur mal im privilege, manumission glaub ich, 2 deutsche unter tausenden besoffenen und druffen engl�ndern in einer halle.

aber mitunter ist's in deutschen clubs auch kaum gem�tlicher wenn gewisse sounds auf gewisses publikum treffen.

Posted by UNIT-er on Mar-15-2006 22:26:

quote:
yep, die ecke mein ich, wei�t noch, ses savines.

Das war schon sehr fein 1999!
Mein 1. Mal Ibiza!

quote:
wei� nicht, mich st�ren die engl�nder nicht so auf der insel, in san antonio mu� man mit ihnen leben und solange sie einem in ruhe lassen ist's ok. das westend ist eh nicht f�r deutsche gemacht.

Jupp - so schlimm sind die Engl�nder nicht!
Letztes Jahr habe ich mich auf fast allen Partys ganz nett mit vielen unterhalten k�nnen!

UNIT-er

Posted by Nik Novo on Mar-22-2006 17:47:

Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]

Dates GTA�s @ Ibiza:

August 2006:

so ab mitte: rice+rock
28.08. - 04.09 Vanditine

September 2006:

02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
03.09. - 16.09.2006: Frank-HH
05.09. - 19.09.2006: UNIT-er

Heute gebucht!

Posted by Frank-HH on Mar-22-2006 17:51:

Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]

quote:

Heute gebucht!

wo wohnt ihr?

Posted by Nik Novo on Mar-22-2006 17:56:

Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]

quote:
wo wohnt ihr?

Apartments Es Freus
Ibiza Stadt

Stra�e ist C/. De Ramon Muntaner

Posted by Frank-HH on Mar-22-2006 18:01:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]

quote:
Apartments Es Freus
Ibiza Stadt

Stra�e ist C/. De Ramon Muntaner

das ist ja nicht weit von meinem hotel entfernt!

ich wohne im Playa Real / Talamanca

Posted by Nik Novo on Mar-22-2006 18:06:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]

quote:
das ist ja nicht weit von meinem hotel entfernt!

ich wohne im Playa Real / Talamanca

Naja, ganz so nah ist es (zum Gl�ck? ) auch nicht immerhin liegt dann zwischen uns immer noch der Hafen

Posted by Nachtengel on Mar-22-2006 20:04:

tja ich wei� nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich w�rde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so...

Posted by Inyrie on Mar-22-2006 21:18:

quote:
Originally posted by Nachtengel
tja ich wei� nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich w�rde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so...

Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld.

Posted by Nachtengel on Mar-25-2006 19:06:

quote:
Originally posted by Inyrie
Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld.

ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, f�r 2 wochen war aber alles, wo zumindest fr�hst�ck bei war f�r ca. 600 zu haben.

400 sind f�r 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen

Posted by Nik Novo on Mar-25-2006 19:10:

quote:
ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, f�r 2 wochen war aber alles, wo zumindest fr�hst�ck bei war f�r ca. 600 zu haben.

400 sind f�r 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen

Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.

Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann k�nnen wir gemeinsam fr�hst�cken

Posted by Nachtengel on Mar-25-2006 19:12:

ok. mu� noch abwarten, was sich bei meinen m�dels so ergibt!

Posted by Nik Novo on Mar-25-2006 19:13:

quote:
ok. mu� noch abwarten, was sich bei meinen m�dels so ergibt!

Hol dir mal den Neckermann Spanien Sommer Katalog, dort im Farbteil dann auf Seite 132

Posted by Inyrie on Mar-25-2006 19:14:

quote:
Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.

Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann k�nnen wir gemeinsam fr�hst�cken

Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also f�r Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will.

Posted by Nik Novo on Mar-25-2006 19:19:

quote:
Originally posted by Inyrie
Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also f�r Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will.

Ich hab nicht mal 400� ausgegeben auf Ibiza selber - es waren am Ende sogar noch 70� �brig, von den 400, die ich mitgenommen hatte

Posted by UNIT-er on Mar-25-2006 19:43:

@Nachtengel:
Wenn Du es ruhig und entspannt haben m�chtest, dann rate ich Dir zu Cala Vadella im Westen der Insel; dort werde ich dieses Jahr auch sein (war dort auch schon bisher 2mal)!
Die Bucht ist ein Traum!
Dieses Jahr wird's "etwas teurer" ausfallen; daf�r aber 2 Wochen!
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- � pro Nase f�r eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!

UNIT-er

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »