TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
und nicht nur ihr... was ich alles schon erlebt habe bei bahnfahrten.. angefangen von spielenden kindern auf den gleisen,lebensm�den die sich vor z�gen geschmissen haben,kaputten loks und oberleitungen und nicht
zuletzt von Bahnh�fen in Holland die aus heiterem Himmel komplett gesperrt waren... am Wochenende..
und man da erst fest sa�.. und nat�rlich von nichts wusste,sich nur wunderte dass da so wenig los war in dem bahnhof.
da empfehle ich die Seite www.ns.nl
da steht alles drauf was in NL los ist *gg*
So long......... vielleicht wirds morgen ja besser, freuen w�rde ich mich euch zu sehen!
Viele Gr��e

| quote: |
| Originally posted by nz-fan da empfehle ich die Seite www.ns.nl da steht alles drauf was in NL los ist *gg* So long......... vielleicht wirds morgen ja besser, freuen w�rde ich mich euch zu sehen! Viele Gr��e |

Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich 
| Originally posted by Kasperhauser Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande. Ab da fahren doch Jens und ich |
| Originally posted by Kasperhauser Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande. Ab da fahren doch Jens und ich |
Bahnfahren bei solchen Wetterverh�ltnissen
Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverl�ssig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen B�umen oder Unf�llen kommen
Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten 
Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk
Dann noch ohne Winterreifen
Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren 
Jens und ich fahren vorraussichtlich aber 
Ich will Morgen Abend nicht im Twister versacken 
Danke f�r Eure liebe Unterst�tzung! 
Das tr�stet etwas �ber die Entscheidung nicht hinzufahren hinweg!
UNIT-er
argh, shitte! schade um die hamburger feier-connection!
| Originally posted by Rockabye Bahnfahren bei solchen Wetterverh�ltnissen Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverl�ssig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen B�umen oder Unf�llen kommen Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten ![]() Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk Dann noch ohne Winterreifen Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren |
nein wenn dann k�nnt ihr den wagen mir auch gerne geben
bevor ihr ihn freiwillig verschrottet 
| Originally posted by Sav0n argh, shitte! schade um die hamburger feier-connection! |

Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster!
| Originally posted by asdf Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster! |
| Originally posted by Frank-HH im Hello? |
| Originally posted by asdf M&S im Halo und de Tria im Edelfettwerk |
| Originally posted by Frank-HH im Hello? |
wenn nicht Weltuntergangswetter mit Schnee ist, dann fahr ich auch nach Hamburg, bisschen housen mit den muschis 
| Originally posted by UNIT-er http://www.haloclubbing.de/include....c2bf262e7ff969d UNIT-er |
| Originally posted by disco stu wenn nicht Weltuntergangswetter mit Schnee ist, dann fahr ich auch nach Hamburg, bisschen housen mit den muschis |
| Originally posted by Frank-HH HALO schreibt man das also... |
So. Ich werd dann nochmal ein paar aktuelle CD�s machen und um 18 Uhr kommt Jens dann und ab gehts

| Originally posted by Kasperhauser So. Ich werd dann nochmal ein paar aktuelle CD�s machen und um 18 Uhr kommt Jens dann und ab gehts |
| Originally posted by nz-fan Kommt gut durch. Hier schneits zwar leicht aber es ist warm und die Stra�en sind frei........ werde mich auch langsam fertig machen und gegen 18.30 Uhr zum Bahnhof aufmachen. Bis sp�ter! |
.