TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Keldana on Feb-15-2006 21:38:

quote:
Originally posted by Rockabye
F�r das Geld kann man aber auch gut nen Deutschen wie Ronski Speed oder Kyau vs Albert holen...

RvdB kennen wahrscheinlich aus der "Normalo" Szene mehr Leute aufgrund seiner Chart "Erfolge" ....

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 21:44:

quote:
Originally posted by Keldana
b) beim letzten Mal schon auf der Main aufgelegt haben ... und das ein Armutszeugnis w�re, wenn der Booker nicht mal andere DJ�s buchen kann ...

als ob die in Holland immer besonders innovativ bei den Bookings sind. Gielen, Jean und Armin geh�ren bei ID-T ja schon zum Inventar...

Posted by Mighty Johnny on Feb-15-2006 21:46:

das tipp ich auch.. deswegen wer wei� wer uns dieses jahr noch so erwartet.. BadBoyBill veilleicht,Eric Prydz,David Guetta,vielleicht auch B&J,Andre Visior,talla2xlc oder Kai Tracid.. wegen dem namen..

keiner wei� es so genau..

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 21:47:

quote:
Originally posted by Keldana
RvdB kennen wahrscheinlich aus der "Normalo" Szene mehr Leute aufgrund seiner Chart "Erfolge" ....

Wenn V�th, Cox oder Discos Boys aufm Line-Up stehen, k�mmert sich doch keiner drum ob nun RvdB oder Ronski auflegt.

Es gibt wohl niemanden der haupts�chlich wegen RvdB auf die Part gehen w�rde.

Posted by ANGELofPAIN on Feb-16-2006 13:56:

So, Ticket und DVD ist da.

Posted by Gabriel_Joyce on Feb-16-2006 14:18:

Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h V�th als sowas

Posted by Ecnelis on Feb-16-2006 14:30:

quote:
ich w�rd so oder so bereuen auf Malle zu sein

nananan. Aber das Thema geh�rt hier jetz nicht hin

Posted by Rockabye on Feb-16-2006 14:31:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h V�th als sowas

Glaub ich kaum dass die das machen.

Hoffe dass sich die DJs dieses Jahr wieder in einer Liga wie V�th, Cox und Morillo bewegen...

Posted by Gabriel_Joyce on Feb-16-2006 14:34:

wir k�nnen ja LineUp raten machen wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben )))

Posted by Mighty Johnny on Feb-16-2006 15:05:

Discoboys
Armand van Helden
David Guetta
Megamix
Tiesto
Paul van dyk
Carl Cox

f�r die Mainstage...

Posted by Frank-HH on Feb-16-2006 15:11:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
wir k�nnen ja LineUp raten machen wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben )))

ausgeben geht nicht, da die meisten sich nie blicken lassen (phantom-trancer).....

Posted by Cosmique on Feb-16-2006 15:23:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Discoboys
Armand van Helden
David Guetta
Megamix
Tiesto
Paul van dyk
Carl Cox

f�r die Mainstage...

da es ein ID&T event ist, kannst du Paul schon mal streichen

Posted by Rockabye on Feb-16-2006 15:27:

quote:
Originally posted by Cosmique
da es ein ID&T event ist, kannst du Paul schon mal streichen

das Thema hatten wir hier doch schon und JP hat erkl�rt warum es doch Paul auf der Sensation geben k�nnte.

Posted by Cosmique on Feb-16-2006 15:30:

quote:
das Thema hatten wir hier doch schon und JP hat erkl�rt warum es doch Paul auf der Sensation geben k�nnte.

ja ich weiss, aber irgendwie bezweifel ich das noch.

Posted by Lord Raiden on Feb-16-2006 15:32:

hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ???

Posted by Cosmique on Feb-16-2006 16:01:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ???

hier:

quote:
Originally posted by jp
Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erkl�rt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss.

Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es m�glich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holl�nder. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross.

ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort.

naja warten wir es mal ab

Posted by TI - DaGo on Feb-16-2006 16:06:

also ich tippe mal so:

quote:
DiscoBoys
Deep Dish
Lexy & K-Paul
Megamix
DJ Shah & Pedro Del Mar
Ferry Corsten
Chris Liebing

oder noch besser *lachwech*

quote:

Mark Oh
Scooter (Live)
Vinylshakers
Megamix
Floorfilla
DJ Dean
Ziggy X

Posted by Cosmique on Feb-16-2006 16:11:

du hast DJ Jean vergessen

Posted by Mighty Johnny on Feb-16-2006 16:12:

jau Ziggy X und der selbsternannte "Champion oder Hero des Trance" auch wernn es hier einige Dean fans gibt

Posted by TI - DaGo on Feb-16-2006 16:18:

quote:
du hast DJ Jean vergessen

kennt doch keine sau hier oder frag mal einen unserer karstadt raver wer jean ist auf TE hatte mein kollege auch kein plan wer das ist ... habe zu ihm erstmal gesagt ... vergiss es der legt scheisse auf ^^ demnach sind wir auch gott sei dank nicht zu jean in die madhouse stage r�bergetingelt.

Posted by Mighty Johnny on Feb-16-2006 16:24:

du hast es auch verkehrt gemacht.. du h�ttest ihm jean schmackhaft machen m�ssen "dass das in wahrheit der beste w�r und so weiter"

er w�r selber schon freiwillig nach 5 Minuten gefl�chtet

Posted by Cosmique on Feb-16-2006 16:25:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
du hast es auch verkehrt gemacht.. du h�ttest ihm jean schmackhaft machen m�ssen "dass das in wahrheit der beste w�r und so weiter"

er w�r selber schon freiwillig nach 5 Minuten gefl�chtet

boah bist du mies

Posted by TI - DaGo on Feb-16-2006 16:45:

quote:
boah bist du mies

muha ha ha er selbst mag ja auch jean

Posted by Keldana on Feb-16-2006 19:12:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
So, Ticket und DVD ist da.

Hier ebenfalls .... werd die DVD dann gleich mal reinschieben ...

P.S. Die DVD ist ganz nett .... aber auch wieder ein Schlag ins Gesicht f�r uns Trancer ...

Es ist in Grunde drauf, was man in den verschiedenen Sendungen auf Viva gesehen hat ... der Anfang, Moguai, Erick Morillo, Megamix (verst�mmelt), Carl Cox, Sven V�th ....

kein Armin van Buuren .... vom Megamix nur ca. 20 min., wobei das zum Ende hin abgeschnitten wird, wo es erst wirklich trancig wurde ....

Posted by Basti1282 on Feb-16-2006 21:44:

hm ich hab Dienstag Abend �berwiesen, mal sehen wann das Ticket kommt

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »