TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye F�r das Geld kann man aber auch gut nen Deutschen wie Ronski Speed oder Kyau vs Albert holen... |
| Originally posted by Keldana b) beim letzten Mal schon auf der Main aufgelegt haben ... und das ein Armutszeugnis w�re, wenn der Booker nicht mal andere DJ�s buchen kann ... |
das tipp ich auch.. deswegen wer wei� wer uns dieses jahr noch so erwartet.. BadBoyBill veilleicht,Eric Prydz,David Guetta,vielleicht auch B&J,Andre Visior,talla2xlc oder Kai Tracid.. wegen dem namen..
keiner wei� es so genau..
| Originally posted by Keldana RvdB kennen wahrscheinlich aus der "Normalo" Szene mehr Leute aufgrund seiner Chart "Erfolge" .... |
So, Ticket und DVD ist da.
Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h V�th als sowas 
| Originally posted by Rockabye ich w�rd so oder so bereuen auf Malle zu sein |
| Originally posted by Gabriel_Joyce Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h V�th als sowas |
wir k�nnen ja LineUp raten machen
wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben
)))
Discoboys
Armand van Helden
David Guetta
Megamix
Tiesto
Paul van dyk
Carl Cox
f�r die Mainstage...
| Originally posted by Gabriel_Joyce wir k�nnen ja LineUp raten machen wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben ))) |
| Originally posted by Mighty Johnny Discoboys Armand van Helden David Guetta Megamix Tiesto Paul van dyk Carl Cox f�r die Mainstage... |
| Originally posted by Cosmique da es ein ID&T event ist, kannst du Paul schon mal streichen |
| Originally posted by Rockabye das Thema hatten wir hier doch schon und JP hat erkl�rt warum es doch Paul auf der Sensation geben k�nnte. |
hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ???
| Originally posted by Lord Raiden hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ??? |
| Originally posted by jp Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erkl�rt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss. Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es m�glich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holl�nder. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross. |
also ich tippe mal so:
| DiscoBoys Deep Dish Lexy & K-Paul Megamix DJ Shah & Pedro Del Mar Ferry Corsten Chris Liebing |
Mark Oh Scooter (Live) Vinylshakers Megamix Floorfilla DJ Dean Ziggy X |
du hast DJ Jean vergessen 
jau Ziggy X und der selbsternannte "Champion oder Hero des Trance"
auch wernn es hier einige Dean fans gibt 
| Originally posted by Cosmique du hast DJ Jean vergessen |
oder frag mal einen unserer karstadt raver wer jean ist
auf TE hatte mein kollege auch kein plan wer das ist ... habe zu ihm erstmal gesagt ... vergiss es der legt scheisse auf ^^ demnach sind wir auch gott sei dank nicht zu jean in die madhouse stage r�bergetingelt.
du hast es auch verkehrt gemacht.. du h�ttest ihm jean schmackhaft machen m�ssen
"dass das in wahrheit der beste w�r und so weiter"
er w�r selber schon freiwillig nach 5 Minuten gefl�chtet 
| Originally posted by Mighty Johnny du hast es auch verkehrt gemacht.. du h�ttest ihm jean schmackhaft machen m�ssen "dass das in wahrheit der beste w�r und so weiter" er w�r selber schon freiwillig nach 5 Minuten gefl�chtet |
| Originally posted by Cosmique boah bist du mies |
| Originally posted by ANGELofPAIN So, Ticket und DVD ist da. |

hm ich hab Dienstag Abend �berwiesen, mal sehen wann das Ticket kommt