TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye wenn ich heute Abend um 9 nach hause komme, will ich hier nix davon lesen, dass die Tour abgesagt ist |
is that the full lineups?
| Originally posted by Rockabye wenn ich heute Abend um 9 nach hause komme, will ich hier nix davon lesen, dass die Tour abgesagt ist |
| Originally posted by burtonlinx is that the full lineups? |
ich warte auf alle f�lle noch ab.. vielleicht kann man die tickets ja noch gut weiter verscherbeln.. wenns wieder schnell ausverkauft sein sollte(was ich aber diesmal nicht glaube)
dann w�rd ich im zweifel dieses jahr nur zur black fahren..
| Originally posted by disco stu wenn die hier jetzt alle den schwanz einziehen, dann brauch ich das auch nicht.... |
dann h�tte es eine ticketschwemme bei ebay gegeben
�brigens auch von den holl�ndern denk ich...
| Originally posted by Mighty Johnny ich warte auf alle f�lle noch ab.. vielleicht kann man die tickets ja noch gut weiter verscherbeln.. wenns wieder schnell ausverkauft sein sollte(was ich aber diesmal nicht glaube) |
| Originally posted by Rockabye ich sch�tz ma Sedat ist auf alle F�lle dabei. |
keine ahnung.. ich habs irgendwie im gef�hl
war grad schon mal in nem holl�ndischen Forum kurz unterwegs und die Holl�nder scheinen auch sehr "amused" dar�ber zu sein,dass kaum Trance da vertreten ist
so wie bei der innercity letztens...
| Originally posted by Rockabye ich sch�tz ma Sedat ist auf alle F�lle dabei. Frag mich aber, was die hier alle gemacht h�tten, wenn das Line-Up erst nach dem Ticketkauf bekanntgegeben w�re |
| Originally posted by Frank-HH falsch timo! auch sedat hat auf das line-up keine lust! und will wohl auch nicht mehr!! |
lol das ist ja geil, jetzt will auch einmal keiner mehr 
| Originally posted by Cosmique zum glueck hab ich gewartet |
...mir auch!
| Originally posted by Cosmique lol das ist ja geil, jetzt will auch einmal keiner mehr |
| Originally posted by Rockabye das ist jetzt nicht euer Ernst oder? |
| Originally posted by Rockabye geil find ich das nicht gerade...sobald mal Armin nicht aufm Line-Up steht lohnt's sich nicht mehr nach Holland zu fahren |
Also bei dem Line-Up vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auf die Sensation!
UNIT-er
| Originally posted by Rockabye geil find ich das nicht gerade...sobald mal Armin nicht aufm Line-Up steht lohnt's sich nicht mehr nach Holland zu fahren |
Originally posted by Cosmique das hat doch nichts mit Armin zu tun. |
aber wie gut, dass ihr das dann heute entschieden habt nicht hinzufahren. Da haben Stu und ich ja noch richtig Zeit um andere Leute zu organisieren die mit uns hinfahren 
| Originally posted by Rockabye aber wie gut, dass ihr das dann heute entschieden habt nicht hinzufahren. Da haben Stu und ich ja noch richtig Zeit um andere Leute zu organisieren die mit uns hinfahren |
und bisher hie� es hier auch immer
Sensation = Line-Up egal, geht um die Party
andersrum ich hab auch nicht wirklich lust mich 7 von den 9 stunden dann zu langweilen.. oder langweilen zu m�ssen.. denn anders siehts ja nicht aus.. wenn ferry nur 90 minuten auflegt und mit dem megamix dazu gerechnet..
| Originally posted by Mighty Johnny andersrum ich hab auch nicht wirklich lust mich 7 von den 9 stunden dann zu langweilen.. oder langweilen zu m�ssen.. denn anders siehts ja nicht aus.. wenn ferry nur 90 minuten auflegt und mit dem megamix dazu gerechnet.. |