TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by Nachtengel on Mar-30-2006 19:48:

Posted by McP68 on Mar-30-2006 19:55:

hm schade, da muss ich eben weiter warten!

Posted by XeCUTionER on Mar-30-2006 19:57:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

release wurde um 2-3 wochen verschoben,
cover wird noch bearbeitet und vertrieb macht sorgen.

irgendwie sind es immer die selben probleme...

Posted by ShellSh0ck on Mar-30-2006 20:13:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
irgendwie sind es immer die selben probleme...

leider

Posted by Nachtengel on Mar-30-2006 20:22:

habe mich schon gewundert, da� in den letzten tagen noch nix bei amazon oder raveline zu sehen war. trancenation.de ist ja eh immer noch nicht aktualisiert...

Posted by Nachtengel on Apr-07-2006 23:01:

wei� man nun genaueres?

und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down und bei trancenation.de tut sich auch ewig schon nichts mehr...

Posted by BloodfIower on Apr-07-2006 23:44:

redesign?!?

Posted by dEEkAy on Apr-08-2006 00:20:

quote:
Originally posted by Nachtengel

und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down

ja ich musste die seite abschalten da eine alte versionen eines bestimmten Content Management Systems verwendet wurde �ber welches sich diverse spam-scripts / botnet clients auf meinem server eingerichtet haben.

lange rede kurzer sinn: kommt bald wieder wenn ich das upgrade vollzogen habe.

Posted by DennisF on Apr-09-2006 09:54:

sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv.

Posted by dEEkAy on Apr-10-2006 14:29:

www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar

Posted by disco stu on Apr-10-2006 15:43:

quote:
Originally posted by dEEkAy
www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar

Lecker Lauch

quote:
Progressive Interpretation 2 Tracklist:Lauch 31.03.06

Posted by DennisF on Apr-10-2006 16:08:

quote:
Originally posted by disco stu
Lecker Lauch

edit: page geupdated :P

Posted by ShellSh0ck on Apr-24-2006 10:44:

quote:
Originally posted by DennisF
sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv.

ich wette dagegen. wetteinl�sung dann am sonntag.

Posted by BloodfIower on Apr-25-2006 21:11:

quote:

ich wette dagegen. wetteinl�sung dann am sonntag.

pffft das einzige was du einl�sen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden!

Posted by ShellSh0ck on Apr-26-2006 10:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
pffft das einzige was du einl�sen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden!

robby du kannst gegen die ex-bowler pros nicht gewinnen...
ich r�um eh nur den rest weg, sprich das was dennis stehen l�sst.
die frage wird dann sein ob wir es �berhaupt noch zur mayday schaffen, nach der wetteinl�sung.

Posted by dEEkAy on Apr-26-2006 21:59:

Ich verstehs nicht. Wieso ist die CD immernoch nicht drau�en ? Nach all den Ank�ndigungen und st�ndigen Delays ?
Tut mir leid, aber ich seh absolut keinen Sinn warum Dennis und Michi sich �berhaupt noch die M�he machen und vorab diverse Labels abklappern und Promos einsammeln, wenn die CD zu einem Datum rauskommt, bei welchem der H�hrer die gespielten Tracks schon in die Kategorie "Classics aus alten Zeiten" einsortiert.
Und das nur weil man sich mal nicht am "Riemen" rei�en kann und die n�tige Professionalit�t an den Tag bringen kann um einem hirnigen Grafikdesigner in den Arsch zu treten, so dass dieser seine Arbeit vern�nftig und zeitnah abliefert, wie es sich geh�rt.
Dann brauch man sich �ber mittelm��ige Absatzzahlen auch nicht wundern.

*Kopfsch�ttel*

Posted by ShellSh0ck on Apr-26-2006 22:50:

du sprichst mir aus der seele hombre.

quote:

"PI002 Release June 2008... Best of Prog Classics"

gn8

Posted by ShellSh0ck on Apr-27-2006 16:17:

News:

Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige wichtigere Prio Themen haben Vorrang.

Posted by Nachtengel on Apr-27-2006 19:25:

Posted by BloodfIower on Apr-27-2006 20:42:

w�rde mich ja mal interessieren was das so hei�es ist mit soner priorit�t! neugierig!

Posted by nOX on Apr-28-2006 05:59:

quote:
w�rde mich ja mal interessieren was das so hei�es ist mit soner priorit�t! neugierig!

Ich glaube wenn das von uns f�r Interesse w�re h�tte er es bestimmt schiftlich ge�u�ert...

Posted by ShellSh0ck on Apr-28-2006 06:44:

quote:

Robby da musst du Supra fragen und nicht die unwissenden DJs.

Posted by BloodfIower on Apr-28-2006 08:41:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich glaube wenn das von uns f�r Interesse w�re h�tte er es bestimmt schiftlich ge�u�ert...

nunja, f�r unser interesse hin oder her. meine neugier ist gr��er als irgendein interesse was ggf nicht f�r uns ist :P
und ohne meine neugier und die f�higkeit dinge zu hinterfragen w�rde ich wahrscheinlich immer noch in dunklen hinterzimmern PCs zusammenschrauben f�r leute die sie f�rn zehnfaches verkloppen als ich daf�r von ihnen kriege...

ich frag mich nur wie die jungs dann bei den labels da stehen, zuerst wird eigenst�ndig himmel und h�lle in bewegung gebracht um die tracks m�glichst exklusiv zu signen was dann auch klappt um dann auf ne cd mit zwei monatiger versp�tung (bis jetz!) zu erscheinen. w�rd ich mir als label auch leicht veralbert vorkommen...
gibts denn in solchen vertr�gen keine fristen? kenn mich da nicht aus...

aber vielleicht ist diese vandit-methode ja auch gang und gebe in der tontr�ger branche ich hab keine ahnung

Posted by DennisF on Apr-28-2006 09:29:

quote:

Robby da musst du Supra fragen und nicht die unwissenden DJs.
si

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-28-2006 11:05:

Ich erinnere mich an da Interview von Diggermann mit MvL, welches auf dem Preview der United DVD zu finden ist und bei Tranergy runterzuladen ist.

Marc f�hrt darin aus, dass er nicht zu einem Label gegangen ist, sondern sein eigenes Label machen wollte, damit er selber entscheiden kann, wann seine Platten rauskommen.

Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun (da Compilation und nicht Produktionen), hat mich aber irgendwie daran erinnnert.

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »