TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »

hm schade, da muss ich eben weiter warten!
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck release wurde um 2-3 wochen verschoben, cover wird noch bearbeitet und vertrieb macht sorgen. |
irgendwie sind es immer die selben probleme...
Originally posted by XeCUTionER irgendwie sind es immer die selben probleme... |
habe mich schon gewundert, da� in den letzten tagen noch nix bei amazon oder raveline zu sehen war. trancenation.de ist ja eh immer noch nicht aktualisiert...
wei� man nun genaueres?
und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down und bei trancenation.de tut sich auch ewig schon nichts mehr...
redesign?!?
| Originally posted by Nachtengel und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down |
sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv.
www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar 
| Originally posted by dEEkAy www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar |
| Progressive Interpretation 2 Tracklist:Lauch 31.03.06 |
| Originally posted by disco stu Lecker Lauch |
| Originally posted by DennisF sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv. |
wetteinl�sung dann am sonntag.
| Originally posted by ShellSh0ck ich wette dagegen. wetteinl�sung dann am sonntag. |
| Originally posted by Bloodflower pffft das einzige was du einl�sen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden! |
robby du kannst gegen die ex-bowler pros nicht gewinnen...
Ich verstehs nicht. Wieso ist die CD immernoch nicht drau�en ? Nach all den Ank�ndigungen und st�ndigen Delays ?
Tut mir leid, aber ich seh absolut keinen Sinn warum Dennis und Michi sich �berhaupt noch die M�he machen und vorab diverse Labels abklappern und Promos einsammeln, wenn die CD zu einem Datum rauskommt, bei welchem der H�hrer die gespielten Tracks schon in die Kategorie "Classics aus alten Zeiten" einsortiert.
Und das nur weil man sich mal nicht am "Riemen" rei�en kann und die n�tige Professionalit�t an den Tag bringen kann um einem hirnigen Grafikdesigner in den Arsch zu treten, so dass dieser seine Arbeit vern�nftig und zeitnah abliefert, wie es sich geh�rt.
Dann brauch man sich �ber mittelm��ige Absatzzahlen auch nicht wundern.
*Kopfsch�ttel*
du sprichst mir aus der seele hombre.
quote:
"PI002 Release June 2008... Best of Prog Classics"
gn8
News:
Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige wichtigere Prio Themen haben Vorrang.

w�rde mich ja mal interessieren was das so hei�es ist mit soner priorit�t! neugierig!
| Originally posted by Bloodflower w�rde mich ja mal interessieren was das so hei�es ist mit soner priorit�t! neugierig! |
| Originally posted by Bloodflower w�rde mich ja mal interessieren was das so hei�es ist mit soner priorit�t! neugierig! |
| Originally posted by nOXoNn Ich glaube wenn das von uns f�r Interesse w�re h�tte er es bestimmt schiftlich ge�u�ert... |
| Originally posted by ShellSh0ck Robby da musst du Supra fragen und nicht die unwissenden DJs. |
Ich erinnere mich an da Interview von Diggermann mit MvL, welches auf dem Preview der United DVD zu finden ist und bei Tranergy runterzuladen ist.
Marc f�hrt darin aus, dass er nicht zu einem Label gegangen ist, sondern sein eigenes Label machen wollte, damit er selber entscheiden kann, wann seine Platten rauskommen.
Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun (da Compilation und nicht Produktionen), hat mich aber irgendwie daran erinnnert.