TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by PBM on Mar-30-2006 13:38:

Hm, ich hab nicht so sehr auf das Mixing geachtet, muss wohl nochmal genauer hinh�ren.. bei Gelegenheit.. allerdings find ich es bis jetzt auch nicht allzu schlecht.

Posted by Frank-HH on Mar-30-2006 14:36:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wo ihr die CD alle schon geh�rt habt?? das sind alles nur einzelne,kurze SAMPLES auf der homepage.. nicht mehr.keine spur von mixing normalerweise...

LOL!

Posted by PBM on Mar-30-2006 14:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!

Posted by Mighty Johnny on Mar-30-2006 15:54:

quote:
LOL!

ja das frag ich mich wirklich ernsthaft habs jetzt nicht komplett geh�rt,aber war das wirklich schon die komplette cd,so wie man sie auch kaufen kann?! in dem zustand?!

Posted by Frank-HH on Mar-30-2006 16:11:

quote:
in dem zustand?!

glaubst du, da es zwei versionen gibt?

Posted by Mighty Johnny on Mar-30-2006 16:14:

nein .. aber die webseite ist nicht die cd das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein st�ckchen l�nger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..

weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so h�ren kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens..

Posted by Nik Novo on Mar-30-2006 16:16:

quote:
nein .. aber die webseite ist nicht die cd das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein st�ckchen l�nger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..

weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so h�ren kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens..

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass jemand aufgrund der Samples auf der Internetseite das Mixing beurteilt, oder?

Posted by Mighty Johnny on Mar-30-2006 16:17:

anscheinend schon nicht ich.. nur es wundert mich,wie hier schon welche die cd durch haben k�nnen,obwohl die erst offiziell in nem monat �berall(sprich weltweit) raus kommt

Posted by Mighty Johnny on Mar-30-2006 16:18:

okay ich wei� woher

Posted by Frank-HH on Mar-30-2006 16:19:

quote:

sorry, aber du hast da was anders als wir am start!

ask your local dealer!!! ...

ich rede nicht von irgendwelchen samples oder so...

Posted by Mighty Johnny on Mar-30-2006 16:20:

quote:
sorry, aber du hast da was anders als wir am start!

ask your local dealer!!! ...

oder die tiefen des internets habs grad schon entdeckt...

Posted by Frank-HH on Mar-30-2006 16:25:

quote:
oder die tiefen des internets habs grad schon entdeckt...

du kleiner phantom-trancer...

Posted by Tom Paris on Mar-30-2006 17:49:

Ich hab sie von nem Kumpel. Der war auf der WMC06 und da wurden ja bekanntlich 100 Exemplare verteilt. Und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Herzlichesten Dank an ihn von dieser Stelle aus...

Posted by Nachtengel on Mar-30-2006 20:27:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hab sie von nem Kumpel.

und- wie ist sie???

Posted by Tom Paris on Mar-30-2006 21:17:

quote:
Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie???

bin immernoch nicht durch, hatte heute nach der Arbeit noch keine Zeit dazu....

Posted by BloodfIower on Mar-31-2006 11:11:

dann hatte ich wohl den selben "kumpel" wie tom

quote:
Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie???

intro direkt am anfang ist fast himmlisch, leider wirds dann ziemlich schnell von ner leicht angenervten vocal gekillt...
mal gucken wie�s weiter geht.

Posted by BloodfIower on Apr-02-2006 12:38:

also ich bin leider nicht so begeistert
klar ein paar schicke tracks sind nat�rlich dabei, das intro von CD1 ist imho das geilste an den beiden CDs...
aber komischer weise kenne ich auch ca. fast die h�lfte der tracks vom h�ren obwohl ich in diesem genre nicht mehr wirklich so "involviert" bin wie fr�her... allein das macht mir schon sorgen.
ist mal n ganz schickes listening f�r ab und zu aber mit dem ursprung dieser serie hat�s herzlich wenig zu tun. naja... umso wertvoller daf�r sch�tze ich meine alten magik und isos cds

Posted by Keldana on Apr-02-2006 20:15:

amazon.de hat mir heute ne Nachricht geschickt, das die CD im Preis gefallen ist ... alter Preis 16,95 Euro, neuer Preis 13,99 Euro ... finde ich f�r ne Doppel-CD mehr als in Ordnung ....

Posted by Nik Novo on Apr-03-2006 07:36:

Egal was ihr sagt: Ich find die CD gut! Vor allem CD2 hat mir irgendwie richtig gut gefallen.

Und die �berg�nge sind bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wurden. Das Mixing ist zwar nicht immer ideal (nobody's perfect), aber daf�r sind die Tracks umso besser *find*

Ich glaube die CD k�nnte mich durch den Sommer '06 begleiten...

Posted by BloodfIower on Apr-04-2006 22:27:

gef�llt mir irgendwie gerade schon vielbesser, zwar sehr leicht verdaulich aber so muss es auch eben einfach ab und zu sein...

Posted by UNIT-er on Apr-13-2006 22:05:

Quelle:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004214&lg=de

In Search Of Sunrise 5
13-04-2006

Nach dem einschlagenden Erfolg von IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4 im letzten Jahr, beschehrt uns TI�STO nun den 5. Teil der weltweit beliebten Mix Serie.

LOS ANGELES ist der Untertitel der neuen Ausgabe, denn nirgendwo anders als in �The City Of Angels� verbrachte TI�STO die letzten Wochen und Monate, um mit einem der angesagtesten Produzenten Brian Transeau, besser bekannt als BT, an neuen Tracks zu arbeiten und seine neue Doppel-CD IN SEARCH OF SUNRISE 5 zu mixen.

Auch dieses Mal liefert uns der erfolgreichste DJ der Welt wieder ein gro�artiges Arrangement aus den hei�esten Scheiben, welche die Progressive- und Trance Szene im Moment zu bieten hat. Darunter nat�rlich wieder die Highlights aus seiner Playlist, aber auch jede Menge unver�ffentlichte Tracks, die exklusiv nur f�r diese Compilation lizenziert wurden.

ACHTUNG! WIR VERLOSEN DREI PRESSFRISCHE EXEMPLARE DER IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4:

Schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort �Sunrise� an [email protected]. Vergesst dabei nicht, eure Telefonnummer anzugeben! Viel Gl�ck!

[Einsendeschluss ist der 20. April. Mitarbeiter der beteiligten Firmen oder deren Angeh�rige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Eine Barauszahlung des Sachwerts ist nicht m�glich]

"In Search Of Sunrise 5" erscheint am 21.04.2006 bei Black Hole (Rough Trade)

UNIT-er

Posted by Keldana on Apr-21-2006 19:04:

CD ist heute von amazon.de hier eingetrudelt .... sch�nes Cover, die Pappummantelung ist zwar auch schick, aber h�tte man auch weg lassen k�nnen.

Bisher habe ich nur CD 1 durchgeh�rt. Nette Tracklist, auch wenn mir nicht jedes verwendete Lied zu 100% zusagt.

Ein schlechtes Mixing habe ich nicht feststellen k�nnen, aber ich mu� dabei sagen, da� ich die w�hrend dem Autofahren geh�rt habe und da mu� man sich ja auf den Verkehr konzentrieren und kann nicht die ganze Zeit auf die �berg�nge achten ....

Von meiner Seite trotzdem schon mal eine Kaufempfehlung, denn ich bezweifel, das CD 2 so schlecht geworden ist, das sich daran noch was �ndert ....

Posted by Keldana on Apr-24-2006 20:32:

Die 2te CD ist von meiner Bewertung her wie die erste .... gute Tracks, aber auch einzelne, die meines Erachtens nach nicht richtig auf die CD passen .... w�re vielleicht doch besser gewesen, wenn man die Serie schon bei Nr. 4 mit je nur 1 CD fortgesetzt h�tte ....

DEnnoch wie gesagt eine gute CD und die wenigen Lieder die nicht so gut rein passen, machen die CD nun nicht wirklich schlechter ...

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]