TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! |
Am 27./28. Mai war das letzte Wochenende, das ich ohne Partys verbracht habe. Wird Zeit f�r ne Pause
.
W�nsch euch schonmal ganz viel Spa� auf der Mysteryland und zappelt f�r mich mit 
OMG OMG OMG
Morgen gehts los!!!!
Die Vorfreude steigt 
wir waren vorhin bei dem Verr�ckten und haben da auch den anderen Verr�ckten getroffen - gibt auch ein sch�nes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... 
| Originally posted by NetX wir waren vorhin bei dem Verr�ckten und haben da auch den anderen Verr�ckten getroffen - gibt auch ein sch�nes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... |

Wetter gerade noch gecheckt.
20 Grad und stark bew�lkt
Regenwahrscheinlichkeit bei nur 40 %
Das wird der Hammer!
Wird das auch irgendwo �bertragen?????
Mich interessieren:
COCOON FLOOR: na wer wohl 
DAVE CLARKE FLOOR: John Lord Fonda (live) 
| Originally posted by Kasperhauser Wetter gerade noch gecheckt. 20 Grad und stark bew�lkt Regenwahrscheinlichkeit bei nur 40 % Das wird der Hammer! |

Wir sind Back:
Frank und Kai: QQQQQ war der Oberhammer, Halliwell auch, Schulz ebenso, rest mit vielen Bildern und VIdeos Morgen
Sedat: QQQQQ war die Oberscheisse, Halliwell gut, Schulz ebenso

WOW!!!!
Spitzen Pix JP 
Originally posted by Iniii WOW!!!! |
Originally posted by Iniii WOW!!!! |
Sooo, dann schonmal die Bilder.
Da Frank momentan keine Zeit hat, �bernehme ich das Posten seiner Bilder mit. Also sind das jetzt ziemlich viele, weil ich chronologisch Franks und meine poste:
OMG, wie Peinlich:
Da wollte ich ein Foto machen und genau in dem Moment, wo ich abdr�cke, hebt Frank seine Kamera hoch und mir genau vor die Linse:

Videos kommen noch 
Wow, wow, wow... Muss ich wohl auch mal hin!
Sehr geile Bilder und Ambiente - erinnert mich eher an eine Goa, von der ganzen Aufmachung mit den Kost�men etc.
Btw:
"...konnte die Polizei im Rahmen Ihrer Ermittlungen eine holl�ndische Drogenk�che schlie�en..."

Sehr geile Bilder.
Das sieht nach nem super gelungenen Tag aus 
| Originally posted by JeSsY0182 Sehr geile Bilder. Das sieht nach nem super gelungenen Tag aus |
So, wieder back @home!
Review folgt sp�ter!
Kurz: es hat Spa� gemacht! 
UNIT-er
kurz was von mir:
Wetter war super klasse!!!!!
Markus Schulz einfach nur geil! ...aber immer mehr ein kleiner "Armin-Klon"! 
Eddi Halliwell mixtechnisch der Wahnsinn, geile Scheiben,
er machte doch tats�chlich einen auf "stage-diver"!!
Q-Stage der pure Wahnsinn!!!! Stimmung, B�hne, Location der Overkill!
Das hat einfach was, die Location! Im Hintergrund diese Pyramide, vorne diese geile B�hne, im Dunklen diese geilen Laser, dazu das "Power-Feuerwerk", und dazu die Massen an Freaks am Ausflippen!
Q-Dance hat es total drauf!
Mehr vom Gel�nde gar nicht so mitbekommen, wozu auch, wenn das Gute
alles beieinander liegt!
Ich w�rde alleine schon wegen der Q-Area da wieder hinfahren!!!!
THX an Kai for the ETAP-Hotel
, und Sedat f�rs Fahren!!!
Sehr nette Bilder, freue mich schon auf weitere Reviews und die Videos. 
Muss man wirklich �berlegen das n�chstes Jahr mal mit in die Planung aufzunehmen. 
Review-Zeit, gute Zeit:
Einen ganz lieben Dank an Kai und seine liebe Mama f�r Unterkunft und Verpflegung; dagegen ist das Etap nichts!
Ebenso danke ich Kai und Frank f�r die sch�ne Zeit an diesem Wo.-Ende!
Hinfahrt war ganz ok; in der N�he von Amsterdam gab's einen kleinen Stau; der Parkplatz war eine einzinge Schlaglochpiste mit sch�n viel Wasserl�chern und Schlamm; gut, dass mein Auto das �berlebt hat!
Das Gel�nde und die Deko waren mal wieder (siehe Bilder von Kai und Frank) eine reine Augenweide; ID&T hat's einfach drauf Partys zu organisieren! Im Vergleich zur DanceValley bot dieses Wo.-Ende deutlich mehr an optischen Reizen! Allein die Q-Stage und das Eclipse-Zelt waren absolut topp! Feuerwerk an der Main- und auf der Q-Stage zu sp�ter Stunde waren leckerbissen; ebenso die Motorrad-Darbietung auf einem kleinen See! Vom Terrassenh�gel hatte man einen sehr guten Rundumblick auf das gesamte Gel�nde!
Wir hatten mit dem Wetter sehr sehr viel Gl�ck; kein Regen! 
Der Boden war zwar vom Regen der Vortage z.T. aufgeweicht und an einigen Stellen etwas schlammig; das hat ID&T aber mit Sand und Holz sowie Platten gut in den Griff bekommen! 
Zu den DJs (viele habe ich nicht gesehen):
MarkEs zu Beginn war ein Knaller des Tages; absolut fein das Set!
Er entwickelt sich in der Tat immer mehr zu einem 2. Armin; Gestik/Mimik, Trackauswahl und Mitgehfaktor - das alles hat gepasst!
Halliwell war ein weiterer Knaller des Tages!
Sch�nes treibendes Set, absolut geniales Mixing/Scratching, perfekte Stage-Diving Aktion, feine Trackauswahl - so muss das sein!
Top-Track war Sean Tyas "Lift" - WAHNSINN!!!
Die PA wurde jedoch vom ihm recht laut aufgedreht; das tat in der Tat in den Ohren weh (das sp�rte man auch noch mit Ohrst�pseln, dass dort richtig Dampf draauf war)!
V�th; von imh habe ich die letzte Stunde mitgenommen; das war sehr sch�n mit Melodie untermalt - quasi Neo-Trancig ausgelegt - sch�n, dass er Aztec Mystic "Jaguar" gespielt hat - sch�ne Erinnerungen an 1999 wurden da wach! 
Weitere DJs habe ich nur sehr kurz mitbekommen; die haben mir aber auch nicht immer unbedingt zugesagt!
M.I.K.E. war zu Beginn recht proggy/techy unterwegs (u.a. "Pound") - diesen Style an ihm mag nicht so sehr - zum Ende dann aber wieder mehr Melodie (das war dann auch wieder sch�n)!
Nic Chagall hatte ich eher Trance als Erwartung; der Beginn war dann aber sehr proggy bis minimal; bin dann schnell weg!
Marcel Woods war nicht so prall; belangloses Zeug ohne sinnvolle Struktur; davon habe ich ca. 30 Min. mitbekommen - reizte mich aber auch nur zum weggehen!
Sonst habe ich die Zeeit genutzt, das Gel�nde zu erkunden, w�hrend Kai und Frank Qen gegangen sind; habe dabei nette Unterhaltungen mit Holl�ndern gef�hrt - das hat das Event sch�n abgerundet!
N�chstes Jahr wohl eher nicht; m�sste sich schon mehr an der Trance-Front am Line-Up tun, damit ich dort wieder aufschlage!
Nichts dessto trotz war's eine sch�ne Sache mit Kai und Frank - Thx an Euch! 
R�ckfahrt war eine Regenfahrt; das ging gar nicht mehr!
Bis kurz vor Hamburg nur Regen; sehr oft �belster Art!
Das einzig postive daren war, dass der Schlamm des Parkplatzes dadurch abgewaschen wurde!
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH Eddi Halliwell mixtechnisch der Wahnsinn, geile Scheiben, er machte doch tats�chlich einen auf "stage-diver"!! |