TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »
@Vanditine
Hotel wird bei mir oder Sedat vor ort bezahlt!
WIr haben zwei Zimmer f�r uns gebucht!
Wird zwar mit 4 leuten pro zimmer etwas enger, aber das wird
schon alles sehr gut passen, wir haben damit schon so unsere "erfahrungen"!!
Richtet euch mal so ein, dass wir ca. 19.00 sp�testens von
Kai (bei Oldenburg) losfahren, wir HHer k�nnten euch ja
z.B. in Oldenburg oder Bremen am HBF abholen!
Oder wird es f�r euch billiger, wenn ihr von Leipzig mit der Bahn nach HH-Hbf fahrt, der zug braucht doch nur noch drei stunden von Leipzig nach HH, k�nnte doch g�nstiger f�r euch sein, habe da aber nicht so recht den durchblick....
freut mich aber, das ihr es wagt, sich uns anzuschlie�en!

Nachdem ich gestern mit Kai knappe 2 Stunden alle M�glichkeiten (vom Auto bis zum Flugzeug) durchprobiert habe, um sinnvoll nach Ams oder zu Kai zu kommen, haben wir festgestellt, dasses mit dem Auto am sinnvollsten (wegen der bekloppten Fahrzeiten speziell Sonntagabend zur�ck nach LE), am schnellsten und am billigsten wird. Deshalb wird 19 Uhr (oder eher) gar kein Problem, weil wir da jetzt recht flexibel sind. Wir werden aber wohl auf 17 Uhr tendieren, weil kommt ja immer mal was dazwischen und m�ssten wir im schlimmsten Fall aller F�lle so sp�testens 18 - 18.30 Uhr bei Kai sein. Das sollte alles kein Problem werden.
Sehr geil mit dem Hotelzimmer und wegen Finanzierung: kein Problem. War mir nur nicht sicher, in wie fern da schon Geld geflossen ist, sonst h�tt ich dir das gleich noch r�ber �berwiesen. Wir machen �brigens auch gern die Matratzenschl�fer 
@HFC/East-Coast:
Dann lasst uns unter dieser nun erfreulicherweise h�heren Beteiligung von GTAs an die Fahrt nach A'dam (eigene/s T�ffT�ff(s), Leihwagen, ...) gehen!
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Sehr geil mit dem Hotelzimmer und wegen Finanzierung: kein Problem. War mir nur nicht sicher, in wie fern da schon Geld geflossen ist, sonst h�tt ich dir das gleich noch r�ber �berwiesen. |
wir k�nnen uns doch wieder den 8er bus mieten??????
wie w�re das????
| Originally posted by Frank-HH wir k�nnen uns doch wieder den 8er bus mieten?????? wie w�re das???? |
Das ist f�r die HH�ler sowieso besser, ihr k�nnt direkt von HH nach AMS fahren, ohne erst zu mir zu kommen (ist ja immerhin ein Umweg von 100 KM). Ihr seid ja eh schon 4 Leute im Auto. Jens, ich, Jessy und Hannes fahren dann mit dem Friesenmobil
.
Oder wie sieht da die Planung aus?
//Edit
Vergesst mein Post. Ich hab mal wieder 15 Minuten gebraucht, den abzusenden 
Mietwagen?
Rentiert sich das?
Der steht doch sozusagen eh 2 Tage da rum...
| Originally posted by Kasperhauser Das ist f�r die HH�ler sowieso besser, ihr k�nnt direkt von HH nach AMS fahren, ohne erst zu mir zu kommen (ist ja immerhin ein Umweg von 100 KM). Ihr seid ja eh schon 4 Leute im Auto. Jens, ich, Jessy und Hannes fahren dann mit dem Friesenmobil .Oder wie sieht da die Planung aus? |
| Originally posted by Frank-HH h�����������??? wozu brauchen wir 4!!! Hamburger einen 8er!!!! Bus??? DU TROTTEL!!!!!! wir fahren alle im 8er bus, DU HONK!!!!!!! |
| Originally posted by Kasperhauser abzusenden ![]() Mietwagen? Rentiert sich das? Der steht doch sozusagen eh 2 Tage da rum... |
| Originally posted by Frank-HH von der finanziellen zeite sicher nicht!! aber von der fun-seite 100%! w�re nach meiner rechnung f�r jeden ca. 18-20 euro an mehrkosten! da ja auch nur ein wagen nach AMS bewegt werden muss wegen Benzinkosten!! also mir ist es egal, ich w�rde lieber mit den 8er bus fahren und dadurch unsere autos "schonen"! ihr entscheidet! Und wenn wir mit zwei autos fahren, fahren wir ab friesland eh zusammen! |
| Originally posted by Kasperhauser Naja gut, der Fun-Faktor ist nat�rlich um 200% gestiegen. Hannes und Jessy, stellt euch mal das Zugabteil auf der Hinfahrt mit der kompletten HFC-Besatzung vor |
| Originally posted by Frank-HH und denke mal an das "verw�stungszimmer" im IBIS! |
Jupp - der Fun-Faktor steht im Mittelpunkt!
Und mit Euch ist der einfach schon gesetzt!
UNIT-er
Viel Spass mit Mister Holzf�ller 
| Originally posted by asdf Viel Spass mit Mister Holzf�ller |
Huch - mal nen St�ndchen nicht online, schon stehen hier ganz andere Dinge zur Debatte...
nu ja... wenn wir nach HH kommen und Benzinkosten sparen, w�rde es dann doch auch nichts mehr machen, wenn wir dann bisschen h�here Kosten nach Ams haben... Und wie schon gesagt: der Funfaktor z�hlt
Joa, also mir grunds�tzlich egal, aber wenns jetzt nicht sonst wieviel ausmacht, warum nicht?
| Originally posted by Vanditine Huch - mal nen St�ndchen nicht online, schon stehen hier ganz andere Dinge zur Debatte... nu ja... wenn wir nach HH kommen und Benzinkosten sparen, w�rde es dann doch auch nichts mehr machen, wenn wir dann bisschen h�here Kosten nach Ams haben... Und wie schon gesagt: der Funfaktor z�hlt Joa, also mir grunds�tzlich egal, aber wenns jetzt nicht sonst wieviel ausmacht, warum nicht? |
Nee, noch nicht. Ich wollte noch abwarten, was Jens bez�glich der Fahrerei sagt. Aber zeittechnisch sollte das auf keinen Fall ein Problem werden. Wir werden sehen, wie sichs entwickelt. Was w�rde denn der 8er-Bus so ungef�hr kosten?
| Originally posted by Vanditine Nee, noch nicht. Ich wollte noch abwarten, was Jens bez�glich der Fahrerei sagt. Aber zeittechnisch sollte das auf keinen Fall ein Problem werden. Wir werden sehen, wie sichs entwickelt. Was w�rde denn der 8er-Bus so ungef�hr kosten? |
Nochmal ca 23 � p. P. ... naja, gut...
Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das l�uft uns ja nicht weg 
| Originally posted by Vanditine Nochmal ca 23 � p. P. ... naja, gut... Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das l�uft uns ja nicht weg |
| Originally posted by Vanditine Nochmal ca 23 � p. P. ... naja, gut... Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das l�uft uns ja nicht weg |
mit den 8sitzer k�nnen wir knicken!!
der 8er bus kostet jetzt 247 Euro! ...anstatt "fr�her" 195 Euro!
also doch zwei autos!

Naja, nen Versuch wars Wert
Danke f�rs k�mmern.