TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. blo� live in meiner stadt h�tte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend w�re. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie abs�gen |
| Originally posted by NetX robbie ist doch sp�testens um 23.00 fertig, dann ab nach Berlin, bist passend zu 02:00 Guest-DJ da |
Originally posted by Nachtengel gott, du bist ja verr�ckt - daran habe ich noch �berhaupt nicht gedacht. aber dann alleine mit dem zug ist doch asche! wollte ja eigentlich bei sven und timo im auto mitfahren... |
Steve Porter is just announced to play Love from Above.
source: www.paulvandyk.de
this will be steve's german debut 
www.djsteveporter.com for more info.
cheers

| Originally posted by tribalsoundz Steve Porter is just announced to play Love from Above. source: www.paulvandyk.de this will be steve's german debut ![]() www.djsteveporter.com for more info. cheers |
will nichts vorgreifen, aber hab irgendwie durchsickern h�ren,
das die lfa wohl im kabelwerk starten soll.
wei� jemand mehr, auch �ber die location? nat�rlich weiterhin nur ger�chte bisher.
DAS KABELWERK
das auf deren seite bereits ein event eingetragen ist, wei� ich �brigens
,
aber die hallen scheinen ja gro� zu sein.
...ich hatte arena geh�rt...kabelwerk sagt mir nichts...
| Originally posted by analexp will nichts vorgreifen, aber hab irgendwie durchsickern h�ren, das die lfa wohl im kabelwerk starten soll. wei� jemand mehr, auch �ber die location? nat�rlich weiterhin nur ger�chte bisher. DAS KABELWERK das auf deren seite bereits ein event eingetragen ist, wei� ich �brigens ,aber die hallen scheinen ja gro� zu sein. |
)
| Originally posted by PVDUli ...ich hatte arena geh�rt...kabelwerk sagt mir nichts... |
| Originally posted by Piotro Kabelwerk ist ja am Arsch der Welt. |
Bisher gab es nur einmal eine gro�e Party zur Loveparade in Spandau. Ich wei� nicht mehr im welchen Jahr es war, aber damals fand die Lovestern Galatika in Spandau statt.
Wir werden es ja bald wissen 
| Originally posted by Jan Vandell kabelwerk? kann ich mir nicht vorstellen. das ist am arsch der welt das teil. (von mir aus jedenfalls ) |

| Originally posted by darkstar ganz berlin ist am arsch der welt - von uns aus zumindest ![]() ich bin dadf�r das wir m�nchen und berlin einfach umsiedeln und zwar so zwischen frankfurt und dem pott |
| Originally posted by darkstar ganz berlin ist am arsch der welt - von uns aus zumindest ![]() ich bin dadf�r das wir m�nchen und berlin einfach umsiedeln und zwar so zwischen frankfurt und dem pott |
Auf der Pauls Seite steht, dass neben Sander Kleinenberg noch Guiseppe Ottaviani, Moguai und Rene Vaitl dabei sind. Freue mich besonders auf den tollen Nu-Nrg sound von Guiseppe!
na also da haben wa doch das viel spekulierte lineup zusammen...
| Originally posted by Berkut Sander Kleinenberg, Guiseppe Ottaviani, Moguai und Rene Vaitl |
Ja genau Steve auch noch...Wobei ich hoffe, dass Vaitl, Moguai und Porter auf einem getrennten Dancefloor auflegen..
Ich glaube Vaitl war immer der Warmup-Dj 
Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen...
wird doch ziemlich sicher wieder 2 floors geben, 2ter floor gehostet von ... �h, war das worldleague aus m�nchen?... und damit dann vaitl auf 2nd floor.
meine total aus der luft gegriffene meinung, keine quelle vorhanden
| Originally posted by NetX wird doch ziemlich sicher wieder 2 floors geben, 2ter floor gehostet von ... �h, war das worldleague aus m�nchen?... und damit dann vaitl auf 2nd floor. meine total aus der luft gegriffene meinung, keine quelle vorhanden |

bescheidene frage, ist vielleicht schon beantwortet worden:
aus was f�r gr�nden ist eigentlich die columbia halle gar nicht mehr im gespr�ch?
zu gro�?
zu teuer?
na "zu gro�" f�llt sicher aus, wenn mit der arena spekuliert wird.
| Originally posted by NetX bescheidene frage, ist vielleicht schon beantwortet worden: aus was f�r gr�nden ist eigentlich die columbia halle gar nicht mehr im gespr�ch? zu gro�? zu teuer? |