TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 11:32:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen ()

darum biste ja auch der Hugo!

quote:
Hingelaufen und wegen Franks guter Kenntnisse gleich zum falschen Eingang gelatscht . Also einmal um die Arena rum und dann doch noch reingekommen .

quote:
Hat Mega-Bock gebracht.

Bis zur n�chsten Party

jo!!!

dachte wirklich nicht, das es so gut wird! und so voll!

cu @ 2007!

Posted by JeSsY0182 on Jul-10-2006 11:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH
dachte wirklich nicht, das es so gut wird! und so voll!

Ne, gerade wo es am Anfang doch sehr leer war...

�hm ja das mit den St�ckelschuhen. Soweit man das verfolgen konnte, sahs �bel aus. Was will man auch mit Pfennigabsatz die Nacht durchtanzen?

Catscan fing ja ganz nett an, aber das war nachher irgendwie nur noch �bel. Derbstes geballere und immer schneller... Keine Ahnung wo, aber irgendwo hab ich Catscan schonmal geh�rt und war nicht so begeistert...

Bei so ner netten GTA-Feier-Crew bin ich demn�chst auch wieder dabei

Posted by Cosmique on Jul-10-2006 12:32:

Thumbs up

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ok, kann also wiederholt werden

Aufgrund einiger Probleme mit meiner bl�den Php-Galerie (Bilder kann ich nciht verlinken, nicht speichern etc.), hab ich mal schnell ne stinknormale Seite mit den Pix gemacht: Klick

schoene bilder

Posted by NetX on Jul-10-2006 12:33:

quote:
So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen ()

*grins*

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 12:38:

quote:
Originally posted by NetX
*grins*

Posted by Kasperhauser on Jul-10-2006 12:56:

quote:
darum biste ja auch der Hugo!

quote:
Originally posted by NetX
*grins*

Du kennst das ja auch

Posted by rObGeE on Jul-10-2006 13:22:

Wollt noch schnell was zu Robs musik Posten:

quote:
Keinen Hardstyle gespielt?

quote:
Das steht doch hier schon 5 mal.

Seine Musik war scheisse, keiner hat getanzt, alle sa�en rum, buh-rufe, pfiffe (Zitat von Rob Gee: Open your mind), ein Besucher wurde sauer, weil er 60 Euro bezahlt hat und sich sowas anh�ren muss, steigt auf die B�hne und will das beenden und hat es somit auch geschafft!

quote:
k�nnt ihr nicht lesen??

das war KEIN Set, sondern ein halbst�ndiges
Rock-Konzert der �belsten sorte!

Das ist wohl alles war und um ehrlich zu sein, hat mich die Musik auch tierisch angekotzt. Aber hier m�ssen wir den Kelch einfach mal gemeinsam an ID-T �berreichen. Rob Gee hat schon "immer" mit seiner Band (nataS wars glaube ich) richtung "Rock" gespielt. Sex, Drugs and Gabbahouse kenn ich eigentlich auch nur mit dem �tzenden gitarreschrappen. XTC you got what i need war zwar klar Gabba zu der Zeit, aber jeden mitschnitt den ich vom Rob kenne, seh ich ihn eigentlich auf der b�hne mit seiner band Abrocken.
Ich denke den Fehler hat ganz klar ID-T gemacht, die haben Rob Gee gebucht und wenn ich jemanden buche dann sollte ich mir schon klar sein ob der zum Konzept passt und ob die Leute den h�ren wollen.

Das macht eben ein guten Veranstalter aus. Und das die Hardstyler mit ihrer meinung eigentlich selten ruhig sind ist wohl auch bekannt

Aber TROTZ Rob Gee werde ich bei der n�chsten Black wieder mit am start sein. Ich war schon auf einigen gro�en Partys aber die Black war einfach am beeindrucksten

35.000 Leute und: "alle mal die handjes in die luftje (Stampuhh!!)"
Das hat shcon echt gerockt

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 13:39:

quote:
Originally posted by rObGeE

Aber TROTZ Rob Gee werde ich bei der n�chsten Black wieder mit am start sein. Ich war schon auf einigen gro�en Partys aber die Black war einfach am beeindrucksten

35.000 Leute und: "alle mal die handjes in die luftje (Stampuhh!!)"
Das hat shcon echt gerockt

nach der "schl�gerei" dachte ich auch, das mit der Black
h�tte sich f�r mich n�chstes jahr erledigt, aber die
stimmung allgemein war doch sehr schnell wieder auf "abfahrt"...

quote:
Ich denke den Fehler hat ganz klar ID-T gemacht, die haben Rob Gee gebucht und wenn ich jemanden buche dann sollte ich mir schon klar sein ob der zum Konzept passt und ob die Leute den h�ren wollen.

100% meine meinung!!

Posted by JeSsY0182 on Jul-10-2006 13:47:

Klar, eindeutig Fehler von ID&T, denke ich auch so.
Zumindest die h�tten daf�r sorgen sollen, dass bei den ganzen Buhrufen der Auftritt abgebrochen wird. Sido musste auf der Mayday ja anscheinend auch fr�her von der B�hne...

Ja nach Rob Gee hab ich auch gedacht, meine erste und letzte Black. Aber wenn man mal von den 30 Minuten absieht, wars echt geil .

Habt ihr auch Fotos???

Posted by Kasperhauser on Jul-10-2006 13:51:

quote:
Habt ihr auch Fotos???

Jo, haben wir ja auch schon w�hrend des Auftritts gesagt, was ID&T da verbockt hat

Fotos und Videos kommen heute Abend. Gestern hatte ich dazu irgendwie nicht die Motivation zu

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 13:51:

quote:
Habt ihr auch Fotos???

jo, kommen heute abend!

hatte ich gestern nicht mehr geschafft, fussball/pennen
und so!

Posted by JeSsY0182 on Jul-10-2006 14:01:

Verst�ndlich, hab ich ja gestern auch nicht mehr geschafft, wollt nur wissen, obs die �berhaupt gibt

Posted by rObGeE on Jul-10-2006 15:00:

Photos kommen noch .. ich mu� die erst aussortieren, zurechtschneiden und dann uploaden und wo posten

Au�erdem bin ich fauler sack... aber bis zur n�chsten Black hab ich die sicherlich wo geuppt

Posted by Kasperhauser on Jul-10-2006 15:40:

Ach ja
Ich hatte ja noch zu Anfang bei Catscan gesagt, dass er eigentlich �belsten Hardcore spielt , als ich den schonmal live gesehen habe und wir ja �berrascht waren, dass er so langsam und ziemlich cool-Trancig angefangen hat.

Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher

Posted by Nadda on Jul-10-2006 16:14:

die korsakoff sachen die er gespielt halt sind top!

Posted by JeSsY0182 on Jul-10-2006 16:17:

quote:
Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher

Sag ich doch
Also irgendwann zum Schluss kam dann das, wo immer weiter hoch geschraubt wurde. �hm ja, war lustig wie die Hollis abgingen

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 18:47:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Posted by rObGeE on Jul-10-2006 18:50:

S�dala ging ja doch fixer als ich dachte

Hier sind nun meine Bilder (nicht wirklich sortiert)

Don't click fucking here wenn du eh nur �ber die Qualit�t jammern willst

Also viel spass beim st�bern

Werd mir eher die miserablen Audio mitschnitte gleich mal anh�ren anstelle des miserablen Videos

Posted by Macpoison on Jul-10-2006 18:58:

quote:
k�nnt ihr nicht lesen??

das war KEIN Set, sondern ein halbst�ndiges
Rock-Konzert der �belsten sorte!

Muss ich wohl �berlesen haben..........wo steht denn das?

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 19:06:

nicht vergleichbar, aber f�r mich war die black
geiler als die defqon1!

Posted by Kasperhauser on Jul-10-2006 19:09:

quote:
nicht vergleichbar, aber f�r mich war die black
geiler als die defqon1!

Jup, muss ich auch sagen. Defqon ist von der Location her ganz geil (sch�n am Strand) aber Stimmungsm��ig und auch sonst von der Aufmachung her war die Sens Black geiler

Posted by Frank-HH on Jul-10-2006 19:18:

PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!!

....und genau SO finde ich hardstyle geil, wie man das bei dem video h�rt!!!!!!!

Posted by Kasperhauser on Jul-10-2006 19:21:

quote:
PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!!

LOL

Und sch�n die T�ten noch pr�sentieren

Posted by JeSsY0182 on Jul-11-2006 07:59:

Nice Pics .
Ne, sind echt gut geworden.

Posted by Sav0n on Jul-11-2006 14:27:

Ich frage mich ernsthaft was f�r Vollidioten von ID&T da mit der Planung betraut waren. Wie bescheuert muss man sein f�r eine sollche Party eine Rock Gruppe zu buchen? Das kann doch nur �rger geben. Ich w�r da auch auf 180, wenn ich total in feierlaune w�re und auf einmal so nen dreck h�ren muss. Hoffentlich machen die so einen schei� net bei der Qlimax 2006

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »