TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen ( ) |
| Originally posted by Kasperhauser Hingelaufen und wegen Franks guter Kenntnisse gleich zum falschen Eingang gelatscht . Also einmal um die Arena rum und dann doch noch reingekommen . |
| Originally posted by Kasperhauser Hat Mega-Bock gebracht. Bis zur n�chsten Party |
| Originally posted by Frank-HH dachte wirklich nicht, das es so gut wird! und so voll! |
| Originally posted by JeSsY0182 Ok, kann also wiederholt werden Aufgrund einiger Probleme mit meiner bl�den Php-Galerie (Bilder kann ich nciht verlinken, nicht speichern etc.), hab ich mal schnell ne stinknormale Seite mit den Pix gemacht: Klick |
| Originally posted by Kasperhauser So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen ( ) |
| Originally posted by NetX *grins* |
| Originally posted by Frank-HH darum biste ja auch der Hugo! |
| Originally posted by NetX *grins* |
Wollt noch schnell was zu Robs musik Posten:
| Originally posted by JeSsY0182 Keinen Hardstyle gespielt? |
| Originally posted by Kasperhauser Das steht doch hier schon 5 mal. Seine Musik war scheisse, keiner hat getanzt, alle sa�en rum, buh-rufe, pfiffe (Zitat von Rob Gee: Open your mind), ein Besucher wurde sauer, weil er 60 Euro bezahlt hat und sich sowas anh�ren muss, steigt auf die B�hne und will das beenden und hat es somit auch geschafft! |
| Originally posted by Frank-HH k�nnt ihr nicht lesen?? das war KEIN Set, sondern ein halbst�ndiges Rock-Konzert der �belsten sorte! |

| Originally posted by rObGeE Aber TROTZ Rob Gee werde ich bei der n�chsten Black wieder mit am start sein. Ich war schon auf einigen gro�en Partys aber die Black war einfach am beeindrucksten 35.000 Leute und: "alle mal die handjes in die luftje (Stampuhh!!)" Das hat shcon echt gerockt ![]() |

| Ich denke den Fehler hat ganz klar ID-T gemacht, die haben Rob Gee gebucht und wenn ich jemanden buche dann sollte ich mir schon klar sein ob der zum Konzept passt und ob die Leute den h�ren wollen. |
Klar, eindeutig Fehler von ID&T, denke ich auch so.
Zumindest die h�tten daf�r sorgen sollen, dass bei den ganzen Buhrufen der Auftritt abgebrochen wird. Sido musste auf der Mayday ja anscheinend auch fr�her von der B�hne...
Ja nach Rob Gee hab ich auch gedacht, meine erste und letzte Black. Aber wenn man mal von den 30 Minuten absieht, wars echt geil
.
Habt ihr auch Fotos???
| Originally posted by JeSsY0182 Habt ihr auch Fotos??? |

| Originally posted by JeSsY0182 Habt ihr auch Fotos??? |
Verst�ndlich, hab ich ja gestern auch nicht mehr geschafft, wollt nur wissen, obs die �berhaupt gibt 
Photos kommen noch .. ich mu� die erst aussortieren, zurechtschneiden und dann uploaden und wo posten 
Au�erdem bin ich fauler sack... aber bis zur n�chsten Black hab ich die sicherlich wo geuppt 
Ach ja
Ich hatte ja noch zu Anfang bei Catscan gesagt, dass er eigentlich �belsten Hardcore spielt
, als ich den schonmal live gesehen habe und wir ja �berrascht waren, dass er so langsam und ziemlich cool-Trancig angefangen hat.
Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher 
die korsakoff sachen die er gespielt halt sind top!
| Originally posted by Kasperhauser Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher |
.
.
.

.

.
.

.

.
.
.
.

.
.

.

.

.

.

S�dala ging ja doch fixer als ich dachte 
Hier sind nun meine Bilder (nicht wirklich sortiert)
Don't click fucking here wenn du eh nur �ber die Qualit�t jammern willst
Also viel spass beim st�bern 
Werd mir eher die miserablen Audio mitschnitte gleich mal anh�ren anstelle des miserablen Videos 
| Originally posted by Frank-HH k�nnt ihr nicht lesen?? das war KEIN Set, sondern ein halbst�ndiges Rock-Konzert der �belsten sorte! |
nicht vergleichbar, aber f�r mich war die black
geiler als die defqon1!
| Originally posted by Frank-HH nicht vergleichbar, aber f�r mich war die black geiler als die defqon1! |
PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!!

....und genau SO finde ich hardstyle geil, wie man das bei dem video h�rt!!!!!!!

| Originally posted by Frank-HH PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!! |
Nice Pics
.
Ne, sind echt gut geworden.
Ich frage mich ernsthaft was f�r Vollidioten von ID&T da mit der Planung betraut waren. Wie bescheuert muss man sein f�r eine sollche Party eine Rock Gruppe zu buchen? Das kann doch nur �rger geben. Ich w�r da auch auf 180, wenn ich total in feierlaune w�re und auf einmal so nen dreck h�ren muss. Hoffentlich machen die so einen schei� net bei der Qlimax 2006