TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This summer - GTA-Party V?
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak aber unsere wird gr��er und besser |
Kai, wir brauchen wohl ein anderes Datum...
| Originally posted by Frank-HH erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche gr��er oder besser wird! |
Ich frag nochmal, wann meine Schwester heiratet.
Wenns am Freitag ist, geht das Samstag, wenn die Samstag ist, geht es halt nicht
| Originally posted by Rockabye Kai, wir brauchen wohl ein anderes Datum... |
01.07? Ist da schon ne Party?
| Originally posted by yoko Das w�re �rgerlich!! Wo ich sein werde ist klar |
| Originally posted by Frank-HH n�! sonst 2007! |
| Originally posted by Frank-HH erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche gr��er oder besser wird! |
den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin.
Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen
| Originally posted by Rockabye die waren zuerst da und ist doch doof 2 parties an einem tag. also neues datum w�rd ich sagen... |
warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober?
| Originally posted by Kasperhauser Ich frag nochmal, wann meine Schwester heiratet. Wenns am Freitag ist, geht das Samstag, wenn die Samstag ist, geht es halt nicht |
| Originally posted by Kasperhauser den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin. Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen |
| Originally posted by Nachtengel warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober? |
| Originally posted by Kasperhauser Also September und Oktober ist bei mir so ziemlich alles frei. |
allerdings sind da manche verreist...
mmh 1.7... dann m��te ich am Sonntag aber um 12 wieder hier sein, mein Opa feiert da seinen 85. 
| Originally posted by Nachtengel warum denn nicht im herbst? |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ginge bei mir erst recht, fast so gut wie der 29.7. allerdings sind da manche verreist... |
| Originally posted by Nachtengel warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober? |
| Originally posted by Frank-HH Oktober ist doch nix, oder? keine gro�e party etc.! |
Aber die ist ja eh nur was f�r nen Bruchteil von Leuten hier...
Von mir aus auch Ende September oder Oktober, obwohl da halt schon Herbst ist 
| Originally posted by Rockabye mmh 1.7... dann m��te ich am Sonntag aber um 12 wieder hier sein, mein Opa feiert da seinen 85. |
| Originally posted by Rockabye Qlimax Aber die ist ja eh nur was f�r nen Bruchteil von Leuten hier... |

| Originally posted by Frank-HH kenne ich das nicht vom letzten jahr? |