TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Wodka mit Limettensaft und grobem Kristallzucker |
Keine Ahnung, warum ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe...
Aber ich schreibe mich da gerne doch auch mal dazu.
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn` (tbc)
31. Syntophax (tbc)
32. Iniii (tbc)
33. knobocop
@yoko/beta: fahrt ihr mit dem Auto. Oder Bahn-Fahren?
will KEINER auflegen von euch, oder was ist los??
sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab
160 bpm!!
wer auflegen will/m�chte, bitte bei mir oder kai per PM melden!!
| Originally posted by Frank-HH will KEINER auflegen von euch, oder was ist los?? sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab 160 bpm!! wer auflegen will/m�chte, bitte bei mir oder kai per PM melden!! |
| Originally posted by disco stu hab ich ihm doch schon gesagt |
| Originally posted by Frank-HH haste vinyl am start? |
| Originally posted by disco stu hm ne ich glaube nicht, aber ich habe da was leuten h�ren das wir ne lieferung CD Player aus Hamburg bekommen |
| Originally posted by disco stu boah ich reier schon beim geruch von der gr�tze |

| Originally posted by Frank-HH will KEINER auflegen von euch, oder was ist los?? sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab 160 bpm!! wer auflegen will/m�chte, bitte bei mir oder kai per PM melden!! |
Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken 
Sonst halt Wodka/Energy 
| Originally posted by asdf Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken ![]() Sonst halt Wodka/Energy |
| Originally posted by XeCUTionER ich gehe mal nicht davon aus, dass ich samstag �berhaupt noch alkohol sehen kann.... |

gute idee, das r�umt 
alter, hab ich hier grad irgendwo charly gelesen? das gute alte zeuch, was wir auch immer oben anna seh getrunken haben...

| Originally posted by Klangzentrum alter, hab ich hier grad irgendwo charly gelesen? das gute alte zeuch, was wir auch immer oben anna seh getrunken haben... |
| Originally posted by disco stu am liebsten wird dazu Scharlachberg oder Napoleon genommen |

| Originally posted by Klangzentrum wir hatten immer h�pfoppa (springer urvater)! ![]() edit: ahahahahah wie geil! wie hab ich eigentlich grad "see" geschrieben... |

| Originally posted by asdf Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken ![]() Sonst halt Wodka/Energy |
| Originally posted by .-WooDY-. Das da oben schimpft sich doch nur Bier...die d�rften dieses Wort �berhaupt nicht benutzen! Wenn ich Auto kriege bin ich dabei, amsonsten Mitfahrzentrale...vorausgesetzt ihr wollt mich �berhaupt |
Aber ich kann nichts versprechen, f�llt mir nur grad ein.
Also findet das Treffen hier definitiv statt?
Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, w�rd ich wohl auch gerne kommen.
Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? W�re dann noch tbc eh ich wei�, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht.
| Originally posted by JeSsY0182 Also findet das Treffen hier definitiv statt? Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, w�rd ich wohl auch gerne kommen. Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? W�re dann noch tbc eh ich wei�, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht. |
| Originally posted by JeSsY0182 Also findet das Treffen hier definitiv statt? Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, w�rd ich wohl auch gerne kommen. Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? W�re dann noch tbc eh ich wei�, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht. |
| Originally posted by JeSsY0182 Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, w�rd ich wohl auch gerne kommen. |

| Klar darfste auch kommen |
Ja wenn der Kai das sagt...
Also wenn Airbeat da nicht ist und wir uns ab hier mitm Fahren aufteilen, k�nnt ihr mich an die Liste dranpappen 
| Originally posted by JeSsY0182 Ja wenn der Kai das sagt... Also wenn Airbeat da nicht ist und wir uns ab hier mitm Fahren aufteilen, k�nnt ihr mich an die Liste dranpappen |