TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
sch�n sch�n! Jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden, dann wird alles gut 
| quote: |
| Originally posted by Gonzo TIMETABLE-TIME 16:00-17:15 Eelke Kleijn 17:15-18:30 Kimito Lopez 18:30-19:45 Super8 vs. Tab 19:45-21:00 Orkidea 21:00-22:15 Menno de Jong (Fireworks at 22:00) 22:15-23:30 Ronski Speed (Fireworks at 23:00) 23:30-00:45 Simon Patterson 00:45-02:00 Alex MORPH vs. Woody Van Eyden |
boahh, ist das ein fettes lineup. sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. eine bombe nach der anderen

18:30-19:45 Super8 vs. Tab 19:45-21:00 Orkidea 21:00-22:15 Menno de Jong (Fireworks at 22:00) 22:15-23:30 Ronski Speed (Fireworks at 23:00) 23:30-00:45 Simon Patterson |

| Originally posted by NetX sehr sch�n. jetzt brauche ich nur noch einen "bottle-deal" vodka mit dem whoosa. gonzo, da kannst du doch bestimmt weiterhelfen, oder? |

sehr schwierig, entweder geburtstag oder holland...
oder vielleicht beides? 
| Originally posted by Gonzo http://www.weeronline.nl/cgi-bin/ci...c2db1f7e7ff0ad8 |

| Originally posted by godfatherdc sehr schwierig, entweder geburtstag oder holland... oder vielleicht beides? |
| Originally posted by Gonzo Einfach feieren on the beach In Holland kan mann ja auch kuchen essen ja |
| Originally posted by godfatherdc hehe, ja... das problem ist: am 20ten hab ich geb, am 19ten jemand anderes (wo ich eingeladen bin) am besten w�r: wir fahrn nach holland und dann nach der party zum geburtstag.....rofl, sind dann gleich 2 auf einmal |
| Originally posted by Nik Novo Was �berlegst du noch? am 20. hast du Geburtstag, d.h. REINFEIEREI ALDA! |
| Originally posted by godfatherdc das waer sowieso klar gewesen aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag, wo ich auch gerne mit dabei waer, und der feiert nicht in holland!!! das ist das problem! mal gucken... |
Schei� auf`s Wetter! Sticky!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schei� auf`s Wetter! Sticky! |
Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu
verantworten, meine damen und herren!
| Originally posted by Frank-HH Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu verantworten, meine damen und herren! |
| Originally posted by Frank-HH Samstag nehme ich keine cam mit, das ist ja nicht zu verantworten, meine damen und herren! |
| Originally posted by Kasperhauser Daf�r nehme ich meine ja mit und Filme das dann auch |
| Originally posted by Sir. Lunchalot OMG! Video! The next level is reached... |
| Originally posted by NetX foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht. kinder, ihr m�sst eine grenze ziehen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL! - Ibiza, Ibiza... |
fast schon schade dass es nicht klappt, wobei die letzte gro�e gta-strand-feierei von damals eh durch nichts zu toppen w�re

w�nsch euch trotzdem viel viel spa� und das ihr rocken sollt muss man EUCH glaub ich nicht mehr sagen
(aber wehe ihr bringt mir den pio nicht mehr gesund und heil nachhause *zwink@haralds-bottle-deal* lol - obwohl den sack eh keine sau untern tisch trinken wird
hihi)
als kleine vorfreude k�nnt ich "nur" das hier anbieten:
http://www.rmdesignz.com/gallery/thumbnails.php?album=5

| Originally posted by Bloodflower (aber wehe ihr bringt mir den pio nicht mehr gesund und heil nachhause *zwink@haralds-bottle-deal* lol - obwohl den sack eh keine sau untern tisch trinken wird hihi) |
| Originally posted by NetX da werde ich gleich bei der einreise zoll spielen und handys mit cam und digi-cams beschlagnahmen und erst bei ausreise wieder verteilen. |
| Originally posted by Bloodflower (aber wehe ihr bringt mir den pio nicht mehr gesund und heil nachhause *zwink@haralds-bottle-deal* lol - obwohl den sack eh keine sau untern tisch trinken wird hihi) |
Schade, dass Du nicht dabei bist. Wieso eigentlich nicht!????| quote: |
| Originally posted by NetX der muss brav bleiben, schlie�lich muss er uns am sonntag rechtzeitig zum astoria-boot fahren (und auch noch drauf mitfeiern) |