TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
Das wäre wieder so eins dieser kleinen Ziele
Wenn man dadran denkt, fallen einem so Tage wie heute gleich viel leichter...
Hach, ich freu mich so 
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Wie wärs mit Zug? Nehm ich auch... |
| Originally posted by Arbalest Ist das nicht etwas sehr teuer? |
eben... Stichwort Sparpreis 50 und 25 bei der Bahn.
Ja wenn ich an die Transmission 2 denke, Leipzig - Prag Hin- und Rückfahrt für knapp 30Eur pro Person, unschlagbar!!! 
| Originally posted by Ronny-LE Ja wenn ich an die Transmission 2 denke, Leipzig - Prag Hin- und Rückfahrt für knapp 30Eur pro Person, unschlagbar!!! |
| Originally posted by Vanditine Das ist aber auch Tschechien und damit preislich nicht mit Holland vergleichbar! |
| Originally posted by Vanditine Das ist aber auch Tschechien und damit preislich nicht mit Holland vergleichbar! |
| Originally posted by Arbalest Ist das nicht etwas sehr teuer? |
Da Frank-QQ die Qlimax nicht mehr abwarten kann
| Originally posted by Frank-HH 7-Sitzer Bus/Van ist gebucht! |
| Originally posted by Kasperhauser Da Frank-QQ die Qlimax nicht mehr abwarten kann Danke Frank |
| Originally posted by JeSsY0182 Geh doch einfach mal auf die HP der Bahn. Gib ein Bichum - Rotterdam mit Hin- und Rückfahrt für zwei Personen. Da finde ich auf die schnelle schon haufenweise Angebote für 70 €, also 35 € pro Person. Ich jedenfall zahl das lieber, als mit dem Auto durch die Gegend zu gurken... |
| Originally posted by Arbalest hm ich hab mich glaub ich verlesen weil ich dachte die 70€ wären nur hinfahrt... 35€ ginge ja echt noch |
| Originally posted by Frank-HH ach ja: 7-Sitzer Bus/Van ist gebucht! |

Heut' gab's Post aus Den Haag
Dann kann's jetzt mal bitte schnell November werden!
| Originally posted by Blackbrook ich gehe immer vorzugsweise direkt zum Bahnschalter, denn die können da auf irgendeine Art und Weise das nochmal unterbieten, was im Inet angeboten wird! Da vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!!!! |
Unsere Karten sind auch gekommen 
Also, ich hab ja schon seit geraumer Zeit hier zwei Karten rum liegen... aber irgendwie noch keine rechte Ahnung wie wir hinkommen sollen...
Wie kommen denn die anderen Berliner hin?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie kommen denn die anderen Berliner hin? |
Mal an die Lepziger Fraktion: Habt ihr schon den Zug gebucht? Wenn ja, wann war noch glatt eure Ankunft?
wir planen auch das event mitzunehmen ... wäre zu dritt, nähe osnabrück ....
es stellen sich aber noch ein paar unklarheiten raus:
1. wie komm ich an tickets ran, wenn ich keine kreditkarte habe ?!
2. fährt jemand über osnabrück !? und hat noch 3 plätze frei und fährt am sonntag morgen direkt wieder zurück ?!? (weil jemand nachschicht am sonntag abend hat)
könnt ihr mir helfen !?
danke für alles
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie kommen denn die anderen Berliner hin? |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
20. Basti1282+1
Sorry Tobi, hätt ich das hier früher gelesen hätt ich Karten für euch direkt mitbestellt. Habe ich aber über meinem Cheffe gemacht (hab selber auch keine Kreditkarte) und den jetz wieder anzuhauen... so ne Sache. Frag unbedingt im Bekanntenkreis! :]
Wenn ihr auch nich mitm Auto fahrt, hm.... dann evtl. mal Zug? Ich check mal die Preise und meld mich am Weekend bei dir!
| Originally posted by Basti1282 Wenn ihr auch nich mitm Auto fahrt, hm.... dann evtl. mal Zug? Ich check mal die Preise und meld mich am Weekend bei dir! |
| Originally posted by JeSsY0182 Mal an die Lepziger Fraktion: Habt ihr schon den Zug gebucht? Wenn ja, wann war noch glatt eure Ankunft? |