TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc awesome picture paul looks so sweet , i luv |
| Originally posted by Inyrie Lol ... Whatever, mach lieber hin mit den Fotos |
Falls sich wer wundert warum Mr.Dauerparty noch nicht gepostet hat...hab bis eben geschlafen....ich kann die after-after-paties und die pre-after-parties schon gar nich mehr z�hlen
ich fass mich kurz...
Danke Harald f�r den Vodka-Bull *kotz* 
nach den 20 litern davon aufm FLoat hatte ich echt die schnauze voll...
Danke an Cindy f�r die Float-Tickets
Danke an Menno f�r das geile Set das mich wieder wachgemacht hat
Danke an Tillmann f�r leere versprechnungen
Danke an Tonka f�rs Bruderschaftsaufen
Danke an Janina f�r den Knutschfleck und Sarah f�r den rest
Danke an SSL f�r 16 gratis Dosen BitSUn
Danke an die SOnne f�r den BRand und an den ALk f�r den Kater 
Danke an Rio f�r die Eartipps und Heiko f�r die Gummis 
Danke an Robsen und Pio f�r die geilste After-Chill-Party der Welt
Danke an 30000 Watt f�r ordentlich watt auffe Ohren
Danke an Berlin f�r die geile Stimmung
Dank an Heike f�r die Idee mit der after after CSD-Party....(Adi is schon ne geile Sau gewesen
)
Danke an die Bahn f�r ordentlich versp�tung
Danke an Olli und den Rest des Siegburger T3-Luxus-Busses f�r ne echt am�sante und chillige R�ckfahrt
Danke an Mario f�r die CHe Guevera-Cigaretten 
Danke an min Bett das es mich wohl beh�tet hat
Danke an Tom das er extra f�r mich 2 mal tracking treasure down gespielt hat
Danke an die Jungs aus Melbourne f�r die 3,50 f�r den D�ner
Danke an Lunchy das er mir endlich mal Hallo gesagt hat
Danke an die geile Schnegge vonner Raveline Security f�r den Extra-Schu� Vodka
Danke an ANdre f�r die Dusche und die 2 Stunden chilligen APpartment aufentahlt mit Siegess�ulen-Ausblick
Danke an ie J�germeister-Crew f�r einen halben Liter in meinen Bauch un einwn halben Liter auf meiner Hose
Danke an GTA und alle die ich vergessen hab!!!
The Love is Back!
Ich sach nur Tiermusik 
noch so nen j�germeister opfer ^^
kenn da noch wen 
| Originally posted by .-WooDY-. Danke an GTA und alle die ich vergessen hab!!! |
| Originally posted by .-WooDY-. ... ich fass mich kurz... ... Danke an Robsen und Pio f�r die geilste After-Chill-Party der Welt ... Ich sach nur Tiermusik |

| Originally posted by .-WooDY-. ... Danke an Janina f�r den Knutschfleck und Sarah f�r den rest ... Danke an Rio f�r die Eartipps und Heiko f�r die Gummis ![]() ... Danke an Lunchy das er mir endlich mal Hallo gesagt hat ... Danke an die geile Schnegge vonner Raveline Security f�r den Extra-Schu� Vodka |
| Originally posted by Nik Novo Von Partypeople: ![]() ...and w0manizern: ![]() ![]() |
| Originally posted by .-WooDY-. Dank an Heike f�r die Idee mit der after after CSD-Party....(Adi is schon ne geile Sau gewesen ) |

!
| Originally posted by kniggi thx cleve f�r space und all den krempel |

cleve!! aaahhhgggrrr...

LOL
und sorry nochmal Heike - du weisst schon ... 
yeah! genau so hab ich mir das nach der Beschreibung vorgestellt! Hell Yeah 
| Originally posted by Cosmique LOL und sorry nochmal Heike - du weisst schon ... |
GTA ftw 
| Originally posted by kniggi n�chstes mal kannste es wieder gut machen |
| Originally posted by Bloodflower die poste ich erst wenn ich erfahre wof�r du mir gedankt hast und den orden verleihen wolltest |

Hab ich �brigens schon erw�hnt, dass mir der rechte Ellenbogen unglaublich weh tut (wohl entz�ndet) und dass es eigentlich nur von dieser typischen Tanzpose kommen kann:

...aber ich hab mir auch im Flieger den Pfeffer und das Salz f�r meinen Tomatensaft in meine Cola gesch�ttet. Sch�umt ganz sch�n... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...aber ich hab mir auch im Flieger den Pfeffer und das Salz f�r meinen Tomatensaft in meine Cola gesch�ttet. Sch�umt ganz sch�n... |
ja kein wunder ^^
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...aber ich hab mir auch im Flieger den Pfeffer und das Salz f�r meinen Tomatensaft in meine Cola gesch�ttet. Sch�umt ganz sch�n... |
| Originally posted by Inyrie n�chstes mal - nimm ne t�te menthos |
| Originally posted by DJOverdose ... Nu sind wir wieder, richtung Lovebase, abgewandert. Endlich dort angekommen, haben wir dann (wurde mit 3:1 �berstimmt ) entschlossen doch nicht rein zu gehen. 20�, lange schlange und vor allem schmerzende Beine vom vielen Laufen und Tanzen waren der Ausl�ser. Ich w�re zwar noch reingegangen (nur zum Musikh�ren, nicht mehr zum Tanzen, wie gesagt die Beine... ), aber was solls. ... |

Hm ja, den Thread habe ich sehr wohl gelesen.
H�tte mir auch sofort eine gekauft, war ja ein echt geiles Angebot, aber es stand erst am Mittwochabend sicher fest, dass ich fahr und Tickets h�tte ich allerfr�hestens Donnerstag hier kaufen k�nnen, da wars schon zu sp�t (im Thread stand glaub ich was von 12.7. oder so).
Bl�d gelaufen...
| Originally posted by Inyrie du hasts zum ersten (und auch zweiten) Mal geschafft, meinen Nick richtig zu tippen ![]() Daf�r geb�hrt dir wahrlich ein Orden ![]() So und jetz Fotos! |