TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
ich schreib mich auch mal auf
Rollcall:
- nz-fan
- Bastian Reed
- Mark Winston
- Angel of Trance
- Desperado22
- Ghazala
- DX-Rated
- Basti1282
- Goebeat
- Nik Novo (tbc)
- Inyrie (tbc)
- SavOn (tbc)
- Jessy0182
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Rockabye (tbc)
- Sebastian1982
- godfatherdc
- Tommi[77]
- Nic�lsche
- Keldana
- Cosmique (tbc)
- Ha_Lo (tbc)
- Ronny-LE (tbc)
- Vanditine (tbc)
- Alex van Thaun
- rObGeE (+2 TBC)
- dazlee
Liste editiert 
*pitsch *patsch ich peitsch euch aus ihr devoten s�ue. benutzt die liste von novo!
| quote: |
Originally posted by Sav0n *pitsch *patsch ich peitsch euch aus ihr devoten s�ue. benutzt die liste von novo! |
| - SvaOn (tbc) |
Originally posted by Vanditine |
i
Sorry an alle die ich vergessen hab und an alle deren Nicknames meiner Buchstabenverdreherei (Alder) zum Opfer gefallen sind. 
So, jetzt seht mal zu, dass die Liste noch bisschen l�nger wird. Was istn mit Kniggi z.B.?
kein ding jessy, du darfst meinen namen schreiben wie du willst 
bin unschuldig habs nur vom rObGeE kopiert
hab den Dreher behoben
Originally posted by Sav0n *pitsch *patsch ich peitsch euch aus ihr devoten s�ue. benutzt die liste von novo! |
Nachdem ich mich grad mit Andi C kurzgeschlossen hab (und Britta *g*) kanns sein da� ich da auch aufschlag. So ferns finanziell hinhaut *g*
W�rd mich ja echt freuen Andi, Manny und Menno mal live zu sehen (und auch mal mit ihnen zu labern)
Nettes Lineup btw 
es wird zeit den thread mal zu reanimieren, oder ? 
ist ja nicht mehr lange hin 
Danke Markus 
So Flyer sind da......... habe heute auch schon einige in Neudorf und City verteilt 
Womit ich aber im Moment Schwierigkeiten habe sind a) Webseite erstellen
b) Studis wo sind die Pinw�nde an der Uni??!!
wenn ihr Tips habt her damit !
Last but not least.......... wei� einer oder kann mir Mixer, TT und CDJs mitbringen / besorgen?? Irgendwie ist das mir zu wackelig hier..........
Danke!
Viele Gr��e

Also an der D�sseldorfer Uni sind eigentlich �berall Pinw�nde. M�sste doch in Duisburg auch so sein?
Wenn du mal den Flyer als Pic on stellst w�rd ich ihn nochmal in nen paar Foren posten!
So Flyer ist oben............
http://fournations.de/flyer/flyer
Leider als pdf, mal sehen ob ich den noch in jpeg umgewandelt bekomme.........
indd macht es nicht.
Nee Duisburg ist da irgendwie etwas anders , habe aber jetzt ne Freundin von mir gefragt, Freitag Nachmittag sind die Flyer auch dort 
Viele Gr��e

4 DJ's? 
Deppenapostroph ftl

Bah is der Flyer h�sslich... Hoffentlich schreckt das die Leute nich ab

@britta
helfe dir nat�rlich und wir k�nnen zusammen flyern 
zum flyer selbst: hautpsache die party wird gut, da ist der flyer nebensache, obwohl ich anmerken muss, dass ganz unten auf der deutschlandflagge ein fehler ist wenn ich mich nicht irre.
wenn man " 4 dj's, 4 nationen, 4 fun" auf englisch auspricht kommt es irgendwie nicht hin auf deutsch aber auch nicht
egal, ist nur ein flyer und ich freue mich schon total auf die party
Danke! Sag mal bescheid wann du kannst, Nadda
evtl. Samstag oder Montag?
Wobei ich aber festgestellt habe das sich der Flyer sch�n abhebt neben den ganzen dunklen oder kleinen Flyern!
Er f�llt auf jeden Fall auf 
Schlechtester Flyer, den ich je gesehen hab
i
| Originally posted by nz-fan Danke! Sag mal bescheid wann du kannst, Nadda evtl. Samstag oder Montag? |
Was f�r ein Format hat der Flyer dann in Papierform?
mhh... das frage ich mich auch gerade. je gr��er der flyer ist desto schwieriger wird es sein die erlaubnis zu bekommen ihn auszulegen.
habe gerade oben im laden geguckt, also wirklich viel platz ist da nicht f�r nen gro�en flyer wie in dem pdf-format
Format ist DIN A 5.
Kann man halt auch ans Fenster kleben mit beiden Seiten
Habe aber bis jetzt null Probleme gehabt den Flyer auszulegen ! Passte irgendwie immer 
Hey, hast ja auch einen bei mir an der Haust�r angepinnt
(Oststra�e, �berm DM)
Jedenfalls, k�nnte ich bei bedarf ein paar mit in der Uni auslegen, bin sowieso fast jeden Tag da...
Also wenn interesse --> Pls pm..