TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
So solls sein ..
ich bin gerad auf ner "Happy Hardcore" Welle 
| quote: |
Originally posted by rObGeE Ne sicher nicht. Ich k�nnt dem Typen heut noch eins in die Fresse Kloppen wenn ich nur dran denk. Er war es der den Auftritt von Rob Gee WIRKLICH zu einem Desaster hat werden lassen. Nach 20 Minuten w�re alles normal vorbei gewesen und wir h�tten heut noch k�stlich dr�ber gelacht.So ein schei� m�chte ich nie wieder auf ner party erleben. Ich bin da um spass zu haben und nicht um zu sehen wie leute sich eins in die Fresse haun. Wenn ich das will fahr ich zu nem Regionalliga spiel im Osten :-p |
Jop das is das Problem.
Wenn man Sieht, das den wohjl alle 35.000 Leute ausgepfiffen haben,
wundert es mcih shcon das keiner mehr auf die B�hne is um dem typen zu helfen.
Anyway Rob sagt ja selber es w�re eh nur noch ein Track gekommen da ja schon 3 Lieder um waren (alsp ~15 minuten).
Von daher kein Anlass nich noch 5 minuten zu warten.
Nunja.... Abfaaaahhhrt
Zatox_-_Italian_Hardstyle_Night_(Screamer_Hardstyle)-SBD-02-06-2006
bam ba ba bam bam ab geht`s ich bin schon richtig heiss!
Zieh dir mal das Sensation Black Technoboy Set rein.
Das geht ab !
Various Artists - 100% Tuning (Mixed By DJ Zany)

| Originally posted by rObGeE Zieh dir mal das Sensation Black Technoboy Set rein. Das geht ab ! |
Zany war an dem Abend auch ein Topscorer f�r mich. Aber Nix geht �ber TB @ SB 2006

hab mir grad nochmal die qlimax 2005 dvd reingezogen. man war des geil!
Und ich war da 
net nur du 
nur mal so:

hehe die wird besorgt!
Das dingen solls als 2M gro�es Plakat mal zu kaufen gegeben haben :S
Mist h�tts gern 
Das dingen solls als 2M gro�es Plakat mal zu kaufen gegeben haben :S
Mist h�tts gern 
Das b�se Plakat aus Frank`s Post hat mir gerade gedroht, dass es mich stundenlang mit Hardstyle foltert, wenn ich den Thread nicht Sticky mache... 
Sticky!
- nach Armin wird es der VN Thread...
�hm... sorry aber der Sticky name is nicht ok !
Du kannst mich gerne "Hardcore Mother******" nennen ... aber ein Asso bin ich ned !
hards�ttel ftw 
| Originally posted by rObGeE �hm... sorry aber der Sticky name is nicht ok ! Du kannst mich gerne "Hardcore Mother******" nennen ... aber ein Asso bin ich ned ! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sei mal froh, dass ich immerhin den Tipfehler in "Hardstyle" korrigiert habe... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sei mal froh, dass ich immerhin den Tipfehler in "Hardstyle" korrigiert habe... |
Hardstyle-Assos?
....passt schon!

Der Name im Sticky ist genau das, was wir immer scherzeshalber sagen Rob...kannst du in diversen Hardstyle-Threads zwischen Frank und meiner wenigkeit nachlesen...somit ein passender Name und sehr OK und vor allem eines (was manche hier verlernen in gewisser Weise): Witzig
| Originally posted by rObGeE �hh .. ganz erlisch .. Ne ! |
| Originally posted by Iniii du meinst den "tippfehler" |