TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:09:

quote:
Originally posted by rYu
Mist stimmt ja du hast ja auch D2. Da habe ich echt nicht dran gedacht. Das finde ich auch. Das lässt alle anderen Anbieter ganz schön alt aussehen.


Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag!


Posted by UNIT-er on Aug-07-2006 20:09:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag!


+1

UNIT-er


Posted by Overseas on Aug-07-2006 20:10:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag!

dann sind die wohl auch dieses Jahr auf den Trichter gekommen.... gut zu wissen. Wollte eigentlich dieses jahr Vertrag kündigen und easymobile.de machen, das ist D1. habs aber doh nciht gemacht, also nächste 2 Jahre weiter bei debitel mit D2.


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:11:

Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen!

www.myspace.com/algarve

Danke!


Posted by NetX on Aug-07-2006 20:12:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Mit Jägermeister ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Anschlag!


Aga, irgendwas hast Du da wieder durcheinander bekommen


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:15:

quote:
Originally posted by NetX
Aga, irgendwas hast Du da wieder durcheinander bekommen



Hahahahahahahahahaha!!!!
Aber ich hab gar keinen Jägermeister in mein Handy geschüttet...?!


Posted by asdf on Aug-07-2006 20:16:

Kann man die Supra-Tshirt irgendwo kaufen?


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:21:

quote:
Originally posted by asdf
Kann man die Supra-Tshirt irgendwo kaufen?


Das waren die allerersten, die bisher gedruckt wurden. Sozusagen ein erster "Testlauf" ! Und die haben wir eben auf der Nature verschenkt. Das waren nicht wirklich viele, aber wir lassen in den nächsten Wochen auf jeden Fall viele neue machen! Und unsere Supra Recordings-Homepage soll auch bald an den Start gehen - da wird es dann auch einen Shop geben, wo man die Shirts bestellen kann. Bis dahin gehören die wenigen mit T-Shirt erst einmal zu einem kleinen, erlesenen, exklusiven und elitären Kreis!


Posted by asdf on Aug-07-2006 20:24:

Vielen Dank für die Info - dann warte ich mal auf den Shop


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:28:

quote:
Originally posted by asdf
Vielen Dank für die Info - dann warte ich mal auf den Shop


Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...??


Posted by Vanditine on Aug-07-2006 20:30:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...??


Weil du gerade sagtst verschenkt: Vielen Dank für die Trance Nation Sampler!!!


Posted by asdf on Aug-07-2006 20:30:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...??


wahrscheinlich bei Hardy Hard in Meck-Pomm


Posted by Kasperhauser on Aug-07-2006 20:30:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...??


Der war doch garantiert wieder zu billigem Schnaps und Black-Bitches im Mexx


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:33:

quote:
Originally posted by asdf
wahrscheinlich bei Hardy Hard in Meck-Pomm


Hört sich nach fast genau so einer geilen Party an, wie wir sie hatten!


Posted by Inyrie on Aug-07-2006 20:37:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das waren die allerersten, die bisher gedruckt wurden. Sozusagen ein erster "Testlauf" ! Und die haben wir eben auf der Nature verschenkt. Das waren nicht wirklich viele, aber wir lassen in den nächsten Wochen auf jeden Fall viele neue machen! Und unsere Supra Recordings-Homepage soll auch bald an den Start gehen - da wird es dann auch einen Shop geben, wo man die Shirts bestellen kann. Bis dahin gehören die wenigen mit T-Shirt erst einmal zu einem kleinen, erlesenen, exklusiven und elitären Kreis!


hmmm... powered by spreadshirt? i


Posted by asdf on Aug-07-2006 20:37:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hört sich nach fast genau so einer geilen Party an, wie wir sie hatten!


naja, Stimmungsmäßig kommt sie wohl nicht ran. Die A24-Partys sind ja von der Stimmung eher ruhiger


Posted by Heller & Enkie on Aug-07-2006 20:41:

quote:
Originally posted by Inyrie
hmmm... powered by spreadshirt? i


...zum Glück nicht...


Posted by Basti1282 on Aug-07-2006 20:44:

ich habe mal die fotos in meinem review auf seite 3 verkleinert
jetz isses angenehmer zu lesen und lädt schneller!

für all die, die probs mitm Camping auf der NO haben ist dort übrigens eine echte Alternative drin!!!!!!!!

@TranceMe4U: Wenn wir euch nich getroffen hätten wäre die NO auch nur halb so cool gewesen. Das Lob geht also auch an euch!


Posted by DJ RaVeN on Aug-07-2006 21:08:

War jemand statt Armin mal beim Classic Terminal und hat sich Yves Deruyter von Anfang an gegeben?
Das war einfach nur Gänsehaut Trance von Jahren zuvor, aber kann mich mal wieder net an die meisten Titel erinnern.
Von den 2 Stunden fällt mir noch ein:
Cygnus X - Superstring
Yves Deruyter - Calling earth
Yves Deruyter - Factor Y
Darude - Sandstorm
...
Einfach nur genial, wenn da jemand noch mehr Titel weiß, immer her damit.
Und die ID bei Minute 88 im ATB Set is auch wieder son Megaknaller Lied, da dacht ich aufm Open Air auch wieder:
"Alda schwede das rockt mal ganz derbe"


Posted by Gonzo on Aug-07-2006 21:13:

Wie war dem Döner-Kebap dieses Jahr? Letztes Jahr auf dem Nature war der Döner echt heilig erklärt


Posted by BloodfIower on Aug-07-2006 21:14:

Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:
Originally posted by Vanditine
Jaja, Herr Lunchalot, da wird wohl ein Freigetränk fällig...


eins? allein schon daniel (nein nicht tiefenschärfe) hat auch eins verdient für seine patentierte "festnagel-an-lkw"-aktion lol! traumhaft!


quote:
Originally posted by Vanditine
... Wen wunderts: ich war in super Gesellschaft:



(Schuldige Robert, ich mussts einfach posten - ich hab vorhin beim


LOL!!! geilo! wieso schuldigung nur her mit den drunken-bastard-pics! da gibts doch noch einige von!!! ich sag nur "threesome"
aber egal jägermeister umsonst KANN nur böse enden...


quote:
Originally posted by Vanditine
... Zur Fahnenaktion noch ein zwei Bilderchen:









haha geil ich bin ja auf allen dreien drauf
von wem ist das letzte?

_________________________________________________________________________________


quote:
Originally posted by Iniii
btw: thanx auch nochmal fürs kai-fahne-drucken! sieht geil aus!


kein ding, gerngeschehen.

_________________________________________________________________________________


quote:
Originally posted by bda83


...
VIDEO

have fun


hey geil da bin ja ich!!!
seh mich sonst nie bei der arbeit
wer hat noch mehr davon?

und das video ist DER HAMMER! geile impressionen sowas geiles zusammengebasteltes hab ich letzte mal von deek nach der vandit night gesehen!
und wer hat mich wärend ferry hinter der fan-fahne entdeckt auf dem video? haha



_________________________________________________________________________________


quote:
Originally posted by Vanditine





quote:
Originally shot by eva in alex´s bonzen-van


WTF? muss ich mir jetz sorgen machen?



_________________________________________________________________________________



quote:
Originally posted by Rockabye
1)
2 Nächte im Zelt pennen ist ja gerade noch machbar,

2)
aber ein ganzes Wochenende mit Dixi-Klos und ohne richtige Duschen verbringen -> Horror!

3)
Und das Camping Village ist für einen BESUCH ja ganz toll, aber nach 3 oder 4 Tagen muss man aufpassen das man keine bleibenden Schäden behält

4)
Und dann noch das Wetter 2004 wars viel zu heiß und man hatte Mühe nen schattigen Platz zu finden und 2005 ist man Nachts fast erfroren


nicht so tussige nörgeleien hier:

1)
zelt pennen kann man ganz gut umgehen wenn man einfach son netten fahrer hat wie ich der einem im mega verbonzten vip-vw-van pennen lässt!!! kernkraft mein held des wochenendes für die spontane aktion haste noch n DICKEN DICKEN gefallen bei mir gut!!!
vorreservierung für nächstes jahr bereits abgeklärt

2)
die zugesch*ssenen dixi klos kannste mit sonem netten blauen bändchen umgehen
damit kannste auf extra special dixis die ungelogen (zumindest am sonntag morgen live beim schulter-an-schulter-auf-sofa-schlümmerchen so beobachtet) fast nach jeder benutzung kurz übergewischt wurden.

3)
kommt immer drauf an wo du landest, mein tipp: freitag ruhig etwas später wie wir ankommen damit kommste nicht in die nähe der hardcore feier assos die schon 2 wochen vorher am platz waren
wir hatten ne mega geile nachbarschafft, die samstag mittag erstmal schön chillig ambient reingeknallt haben gefolgt von schicken house tunes und dann preparty mässig samstag abend losgerockt haben mit dicker anlage, turnies, ableton oder finalscratch (was weiß ich).
vorallendingen total korrekte und nette leute. guter geschmack, netter umgang, so muss das. muss sagen das mir wirklich VIELE assos, gabbers etc aufm village aufgefallen sind die dann irgendwie auffer pydna alle weg waren...

4) siehe punkt.1



und DAS kommt von der wohl vorn paar tagen noch größten anti-camping-tuffe auf ta, jaja was ein haufen netter geiler leute alles fürn einfluss auf einen haben kann, schlimm schlimm!!!



_________________________________________________________________________________



quote:
Originally posted by JeSsY0182
So Pix gibts gerade hier: Klick

...

[IMG]http://www.stylecharts.de/fotogalerie/fotos/2006-08-05-Nature%20One-Kastellaun/nature%20(35).jpg[/IMG]



wow! GEILE pics jessy! geile eindrücke auf den bildern! DANKE!
frauen die knippsen können =
...
LOL herrlich

http://www.stylecharts.de/modules.p...3&thumbstart=21

http://www.stylecharts.de/modules.p...0&thumbstart=21

http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42

http://www.stylecharts.de/modules.p...9&thumbstart=42

die vier davon hät ich bitte gern als original auflösung



_________________________________________________________________________________


quote:
Originally posted by kernkraft

...Robert und Eva eingesammelt, und Pre-Party @ ALDI, zu der immer mehr GTAs kamen (wenn auch nicht wirklich zwischen 15 und 16 uhr )... TA-Fahne ausgepackt & Roberts low-notch mixing (krrchhhz bumm klapp zischsch "ey sacht ma FÜHLT ihr das nicht??" ) - genau der richtige Anfang für so ein Wochenende


haha, hey mir gings um den track (pssht bitte noch geheim halten) nicht um mein crappy mixing! geil wurdes erst als hannes losgelegt hatte nachdem eva den drückeberger spielen musste



quote:
Originally posted by kernkraft

...
Chaos-Konvoi vom Aldi zum Camping - irgendwie haben wir es dann doch geschafft, alle zusammen zu parken ("Komm fahr einfach schnell vor wenn er nicht hinschaut, ich sag dir bescheid" - danke Robert ),


quote:
Originally posted by Vanditine
...
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das so ohne weiteres ohne Roberts "Na dann machen wir das halt einfach so ohne das die Ordner das merken"-Denke geschafft hätten
...


hey wieso stehts denn extra dick und fett auf dem gürtel der oben sogar abgelichtet wurde "who dares wins."
so fuck it und auch solche kleinen ordner-pisser müssen lernen dass sie nunmal nicht mehr als nur beschissene wannebe-security-guys mit hauptschulabschluss auf nem abgefuckten riesigen acker am arsch der welt sind ...
und spätestens nach dem satz: "ey entweder ihr parkt wo WIR sagen oder ihr könnt nachhause fahren!" wurden sie doch VOLLKOMMEN ausgelacht und somit wars auch klar wo WIR parken



_________________________________________________________________________________


quote:
Originally posted by Vanditine
Und Teil 2

Samstag

...ich würde die Nature niemals mehr ohne camping feiern wollen. (Ich glaube nach dieser Nature One möchte ich keine Nature mehr ohne GTA-Gruppencamp feiern...)


quote:
Originally posted by Vanditine
... so viele tolle, nette Begegnungen mit sympatischen Menschen, so viele großartige Eindrücke und alles so intensiv. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles verarbeiten soll! Das ist der Sommer meines Lebens!


du liest SCHONWIEDER die gedanken anderer
diesmal sogar übers internet
viele alte lohnenswerte gesichter getroffen nur wenn ich mir das hier alles angucke war ich wohl mit zuviel anderem unwichtigeren kram beschäftigt hab viele sehenswerte djs verpasst

und grüß mir den hannes, war wirklich genial euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!
imho absolutes top-päarchen aller GTAs








_________________________________________________________________________________



quote:
Originally posted by Cosmique
wehe, dass dauert wieder 2wochen, bis wir deine piX zu gesicht bekommen


2 wochen? wann? loveparade war eine woche... aber diesmal könntes auch mehr als 2 wochen werden...

habe seit längerem nen etwas umfangreicheren großauftrag eines clienten hier zu erledigen, und hab wegen den loveparade pics letztens schon mehrere stunden zeit verloren und allein das ganze gelese und gequote hier gerade hat fast ne ganze stunde gedauert lol.
brauch jetz wirklich jede 90min mittagspause und feierabend erstmal für was anderes. deswegen, muss langsam fertig werden sonst läuft die frist ab...

war aber sowieso sehr fotofaul, also erwartet diesmal keine wunder...
weiß auch nicht, lag nicht an der nature selbst die war geil keine frage aber ich war einfach nicht "in der stimmung" mich auf ernsthafte bildermacherei einzulassen irgendwie, naja... auch das geht vorüber...


Posted by BloodfIower on Aug-07-2006 21:19:

ACHSO!

auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!!
waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat.


Posted by dEEkAy on Aug-07-2006 21:20:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ACHSO!

auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!!
waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat.


hab gestern mal durchgeblättert und dich da gesehen
aber dachte du wusstest das


Posted by kernkraft on Aug-07-2006 21:30:

Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:
Originally posted by Bloodflower
1)
zelt pennen kann man ganz gut umgehen wenn man einfach son netten fahrer hat wie ich der einem im mega verbonzten vip-vw-van pennen lässt!!! kernkraft mein held des wochenendes für die spontane aktion haste noch n DICKEN DICKEN gefallen bei mir gut!!!
vorreservierung für nächstes jahr bereits abgeklärt


jetzt schleim mal nicht so, einfach immer n bissel curuba dabei haben und vielleicht nächstes mal am samstag morgen etwas weniger stressen

quote:
haha, hey mir gings um den track (pssht bitte noch geheim halten) nicht um mein crappy mixing!


ich weiß jetzt zwar nicht genau welchen du meinst (kann es mir aber denken ), und in dem fall muss ich sagen: rate mal warum ich se gekauft hab

quote:
...nachdem eva den drückeberger spielen musste


Eva kann ja auch mixen und muss nicht aufm Aldi-Parkplatz rumproleten


freu mich auf die fotos!


Posted by godfatherdc on Aug-07-2006 21:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ACHSO!

auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!!
waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat.

pff....




meine kommen morgen abend

thxx an kasper fuer den space fuer die videos


Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.