TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by rYu Mist stimmt ja du hast ja auch D2. Da habe ich echt nicht dran gedacht. Das finde ich auch. Das lässt alle anderen Anbieter ganz schön alt aussehen. |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag! |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag! |
Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen! 
www.myspace.com/algarve
Danke! 
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Mit Jägermeister ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Anschlag! |
| quote: |
| Originally posted by NetX Aga, irgendwas hast Du da wieder durcheinander bekommen |
Kann man die Supra-Tshirt irgendwo kaufen?
| quote: |
| Originally posted by asdf Kann man die Supra-Tshirt irgendwo kaufen? |
! Und die haben wir eben auf der Nature verschenkt. Das waren nicht wirklich viele, aber wir lassen in den nächsten Wochen auf jeden Fall viele neue machen! Und unsere Supra Recordings-Homepage soll auch bald an den Start gehen - da wird es dann auch einen Shop geben, wo man die Shirts bestellen kann. Bis dahin gehören die wenigen mit T-Shirt erst einmal zu einem kleinen, erlesenen, exklusiven und elitären Kreis!
Vielen Dank für die Info - dann warte ich mal auf den Shop 
| quote: |
| Originally posted by asdf Vielen Dank für die Info - dann warte ich mal auf den Shop |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...?? |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...?? |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Wo warste denn, als wir sie verschenkt haben...?? |
| quote: |
| Originally posted by asdf wahrscheinlich bei Hardy Hard in Meck-Pomm |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Das waren die allerersten, die bisher gedruckt wurden. Sozusagen ein erster "Testlauf" ! Und die haben wir eben auf der Nature verschenkt. Das waren nicht wirklich viele, aber wir lassen in den nächsten Wochen auf jeden Fall viele neue machen! Und unsere Supra Recordings-Homepage soll auch bald an den Start gehen - da wird es dann auch einen Shop geben, wo man die Shirts bestellen kann. Bis dahin gehören die wenigen mit T-Shirt erst einmal zu einem kleinen, erlesenen, exklusiven und elitären Kreis! |
i
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Hört sich nach fast genau so einer geilen Party an, wie wir sie hatten! |
| quote: |
| Originally posted by Inyrie hmmm... powered by spreadshirt? i |
ich habe mal die fotos in meinem review auf seite 3 verkleinert 
jetz isses angenehmer zu lesen und lädt schneller!
für all die, die probs mitm Camping auf der NO haben ist dort übrigens eine echte Alternative drin!!!!!!!!
@TranceMe4U: Wenn wir euch nich getroffen hätten wäre die NO auch nur halb so cool gewesen. Das Lob geht also auch an euch! 
War jemand statt Armin mal beim Classic Terminal und hat sich Yves Deruyter von Anfang an gegeben?
Das war einfach nur Gänsehaut Trance von Jahren zuvor, aber kann mich mal wieder net an die meisten Titel erinnern.
Von den 2 Stunden fällt mir noch ein:
Cygnus X - Superstring
Yves Deruyter - Calling earth
Yves Deruyter - Factor Y
Darude - Sandstorm
...
Einfach nur genial, wenn da jemand noch mehr Titel weiß, immer her damit.
Und die ID bei Minute 88 im ATB Set is auch wieder son Megaknaller Lied, da dacht ich aufm Open Air auch wieder:
"Alda schwede das rockt mal ganz derbe"
Wie war dem Döner-Kebap dieses Jahr? Letztes Jahr auf dem Nature war der Döner echt heilig erklärt 
Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Jaja, Herr Lunchalot, da wird wohl ein Freigetränk fällig... |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine ... Wen wunderts: ich war in super Gesellschaft: ![]() (Schuldige Robert, ich mussts einfach posten - ich hab vorhin beim |
ich sag nur "threesome" 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine ... Zur Fahnenaktion noch ein zwei Bilderchen: ![]() ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Iniii btw: thanx auch nochmal fürs kai-fahne-drucken! sieht geil aus! |
| quote: |
Originally posted by bda83 ![]() ... VIDEO have fun |

| quote: |
Originally posted by Vanditine ![]() ![]() |
| quote: |
Originally shot by eva in alex´s bonzen-van ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye 1) 2 Nächte im Zelt pennen ist ja gerade noch machbar, 2) aber ein ganzes Wochenende mit Dixi-Klos und ohne richtige Duschen verbringen -> Horror! ![]() 3) Und das Camping Village ist für einen BESUCH ja ganz toll, aber nach 3 oder 4 Tagen muss man aufpassen das man keine bleibenden Schäden behält 4) Und dann noch das Wetter 2004 wars viel zu heiß und man hatte Mühe nen schattigen Platz zu finden und 2005 ist man Nachts fast erfroren |




| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 So Pix gibts gerade hier: Klick ... [IMG]http://www.stylecharts.de/fotogalerie/fotos/2006-08-05-Nature%20One-Kastellaun/nature%20(35).jpg[/IMG] |


| quote: |
| Originally posted by kernkraft ...Robert und Eva eingesammelt, und Pre-Party @ ALDI, zu der immer mehr GTAs kamen (wenn auch nicht wirklich zwischen 15 und 16 uhr )... TA-Fahne ausgepackt & Roberts low-notch mixing (krrchhhz bumm klapp zischsch "ey sacht ma FÜHLT ihr das nicht??" ) - genau der richtige Anfang für so ein Wochenende ![]() |
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ... Chaos-Konvoi vom Aldi zum Camping - irgendwie haben wir es dann doch geschafft, alle zusammen zu parken ("Komm fahr einfach schnell vor wenn er nicht hinschaut, ich sag dir bescheid" - danke Robert ), |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine ... Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das so ohne weiteres ohne Roberts "Na dann machen wir das halt einfach so ohne das die Ordner das merken"-Denke geschafft hätten ![]() ... |


| quote: |
| Originally posted by Vanditine Und Teil 2 Samstag ...ich würde die Nature niemals mehr ohne camping feiern wollen. (Ich glaube nach dieser Nature One möchte ich keine Nature mehr ohne GTA-Gruppencamp feiern...) |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine ... so viele tolle, nette Begegnungen mit sympatischen Menschen, so viele großartige Eindrücke und alles so intensiv. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles verarbeiten soll! Das ist der Sommer meines Lebens! |


hab viele sehenswerte djs verpasst 

| quote: |
| Originally posted by Cosmique wehe, dass dauert wieder 2wochen, bis wir deine piX zu gesicht bekommen |
aber diesmal könntes auch mehr als 2 wochen werden...
ACHSO!
auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!!
waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat.
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ACHSO! auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!! waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat. |

Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower 1) zelt pennen kann man ganz gut umgehen wenn man einfach son netten fahrer hat wie ich der einem im mega verbonzten vip-vw-van pennen lässt!!! kernkraft mein held des wochenendes für die spontane aktion haste noch n DICKEN DICKEN gefallen bei mir gut!!! vorreservierung für nächstes jahr bereits abgeklärt ![]() |
| quote: |
| haha, hey mir gings um den track (pssht bitte noch geheim halten) nicht um mein crappy mixing! |
), und in dem fall muss ich sagen: rate mal warum ich se gekauft hab
| quote: |
| ...nachdem eva den drückeberger spielen musste |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ACHSO! auf nature-one.de gibts ja tausende offizielle gallerien etc ich hab mal durch n paar fix drübergeschaut aber nix gefunden von uns, wer was entdeckt BITTE BITTE posten!!!!!! waren einige schöne dabei die der official-photo-guy geknippst hat. |


Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.