TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ pers�nlich zu nehmen?

| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ pers�nlich zu nehmen? |
| Originally posted by vandit_freak Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ pers�nlich zu nehmen? |
i
Eine Wahl - egal zu was - polarisiert nat�rlich immer.
Das war schon immer so und wird auch zuk�nftig so bleiben.
Geschmack ist Allah sei Dank unterschiedlich; es w�re ja auch unsch�n bis langweilig, wenn alle auf denselben Partys abhingen bzw. denselben DJ anhimmeln w�rden.
Also einfach weiter seine/n Favoriten unterst�tzen und gut ist.
Nat�rlich sollten dann andere nicht niedergemacht werden.
Jedoch auch hier spielt die Identifikation eine sehr gro�e Rolle; das was ich liebe bzw. mir etwas bedeutet stelle ich nat�rlich auf eine h�here Ebene als etwas, was in mir unsch�ne Gef�hle und Assoziationen ausl�st.
UNIT-er
| Originally posted by AlexSprengberg Ja wenns denn mal Kritik w�r nich son fuck da... is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine h�here Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert Ach Frau Huber sie sind �briegens Schei�e! |
| Originally posted by Rockabye es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine Person die in der �ffenlichkeit steht und die hier niemand pers�nlich kennt schlecht macht oder eine Person im REALEN LEBEN. |
| Originally posted by AlexSprengberg Ja wenns denn mal Kritik w�r nich son fuck da... is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine h�here Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert Ach Frau Huber sie sind �briegens Schei�e! |
| Originally posted by AlexSprengberg es ging um Kritik und das ist keine Kritik! Und wenn ein Forum zum schlechtmachen einiger Personen in der �ffentlichkeit ist dann tuts mir leid... dann w�ren wir wieder bei deinem Tokio Hotel vs US 5 |
| Originally posted by Nik Novo Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser. Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht m�gen (und dies wom�glich auch sagen). In dem Fall war das au�erdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo d�mmlicher noch dazu. |
Originally posted by Kasperhauser Na das kann ja hier wieder was werden |
| Originally posted by AlexSprengberg Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen.... und vorallem nicht in jedem Satz! Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen? Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gef�llt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gef�llt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden. Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Schei�e... Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues |
| Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich G�nsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich f�r ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul. |
| Originally posted by Nik Novo Lies genauer: �bersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul. Es wird niemand schlecht gemacht. Man kanns auch echt unn�tig herausfordern |
| Originally posted by Nik Novo �bersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul. Es wird niemand schlecht gemacht. Man kanns auch echt unn�tig herausfordern |
| Originally posted by Rockabye jeder hat hier seine eigene Meinung �ber ihn und wenn Iny was �ber ihn losl�sst hat sie auch immer ne Begr�ndung daf�r. |
| Originally posted by AlexSprengberg jo ne is klar... is mir auch zu bl�d hier immer das gleiche hinzuschreiben... Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum tr�gt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt |
| Originally posted by Nik Novo �bersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul. |
Zugegeben, es gibt Dinge, die hier gesagt werden, die man nicht einfach so ignorieren kann. Aber ob einem anderen mein Lieblings-DJ gef�llt oder nicht, kann mir doch so derma�en scheissegal sein.
Das Problem ist doch nicht, dass sowas jemand schreibt. Das Problem ist, dass sich dann gleich wieder jemand in seiner Pers�nlichkeit angegriffen f�hlen muss (warum auch immer) und sich dann sinnlos dar�ber aufregt.
Ich bin raus.
| Originally posted by Rockabye dann fang halt nicht immer an schlechte stimmung zu verbreiten, sobald jemand deinen Matze kritisiert |
| Originally posted by kernkraft und nun habt euch lieb |
i
| Originally posted by Nik Novo du bist doof i |
| Originally posted by AlexSprengberg Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is |
| Originally posted by Nik Novo du bist doof i |
das geht ja mal garnicht klar... absolut verletzend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, daf�r wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie geh�rt...
| Originally posted by shattered~soul lass doch mal den alex in ruhe! du willst nur davon ablenken, dass du schwul bist und steff nur tarnung... |
| Originally posted by kernkraft alter wie fies frontest du denn? das geht ja mal garnicht klar... absolut verletztend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, daf�r wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie geh�rt... du pipikopf! |