TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-07-2006 19:15:

quote:
Originally posted by dein_feind
warsdenn gut besucht???

Beide Floors waren voll - als ich um halb sechs gegangen bin war es locker noch >halbvoll.

Posted by dein_feind on Oct-07-2006 19:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Beide Floors waren voll - als ich um halb sechs gegangen bin war es locker noch >halbvoll.

das freut mich!

wie hat denn andre visior aufgelegt?

bzw. f�r alle die es nicht wissen, auf www.soundworx.tv gibts jeden monat von zwei technoclub residents nen set zu sehen

Posted by godfatherdc on Oct-07-2006 19:32:

quote:
Originally posted by dein_feind
das freut mich!

wie hat denn andre visior aufgelegt?

zu "hart"/monoton, fand ich jetzt nicht so toll

k&a haben �brigens auch ziemlich "hart" angefangen, wurd dann aber im laufe des sets "angenehmer". an manchen stellen wars auch ziemlich elektro lastig.

aber geil

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-07-2006 19:35:

Das erste Set von Andre habe ich nicht geh�rt, weil ich noch nicht da war, aber das zweite hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es nicht von der Tanzfl�che sondern von der Cafe-bar geh�rt habe.

Ich finde Andre Visior hat sich in den letzten zwei Jahren sehr sehr gut entwickelt, was die Qualit�t seiner Sets angeht - hat man gestern auch wieder gemerkt.

Posted by dein_feind on Oct-07-2006 20:00:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das erste Set von Andre habe ich nicht geh�rt, weil ich noch nicht da war, aber das zweite hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es nicht von der Tanzfl�che sondern von der Cafe-bar geh�rt habe.

Ich finde Andre Visior hat sich in den letzten zwei Jahren sehr sehr gut entwickelt, was die Qualit�t seiner Sets angeht - hat man gestern auch wieder gemerkt.

also f�r mich geh�rt andre wirklich zu den besten.. mag seine vocal tracks die er immer wieder spielt

Posted by nz-fan on Oct-07-2006 20:49:

Bilder

http://www.technotika.de/bilder/frame_pictures.html

Hehehehehe Markus und Heike ?

War wohl gut was los...........

Viele Gr��e

Posted by Inyrie on Oct-07-2006 21:34:

Sooooo hab jetz auch mal die Zeit hier reinzuschauen

Es war mal wieder eine unvergesslich-geile Nacht!!!

Sind via Auto mit meinem Bruder nach FFM reingefahren, mussten zwar bisschen suchen bis wir das Degussa-Geb�ude gefunden hatten, aber letzten Endes konnten wir den kleinen Corsa dann doch gegen 11.30 pm kostenlos im Parkhaus parken (dank Firmenzugeh�rigkeit ). Auf dem Weg zum Hautwache-Meetup hatten wir schon Spa� satt, mein Bruder hat rumgeclownt, M�dels aufgerissen (nachm Weg gefragt ) und wir haben unsere Gute-Laune-Tanks bis zum Bersten gef�llt - perfekte Voraussetzungen f�r ganz ganz gaaaaaaaaanz viel Feierei!!!
Savon und noxxo0on (?) dann beim M�cces aufgegabelt und zum U r�bergeklettert
Gegen 1200 waren wir dann im U drinnen, sehr schicke Location (nur ein bisschen warm i). Sehr schade dass wir nich fotografieren k�nnen, diese �blichen 400*300 px Pics im Netz sind einfach nur schei�e

Zu Simons Set: GEIL GEIL GEIL!!!! Wie die letzten Male auch hat er einfach unheimlich gerockt, auch mein Bruder war nicht allzu abgeneigt (er h�rt �blicherweise Prog Rock ). Die Without you durfte nat�rlich nicht fehlen (ich liebe diesen Track einfach!!! Jedes Mal wieder ein Genuss )
Ansonsten sehr treibend und schnell, eben wie ichs liebe
Leider hatte Simon nur 1 1/4 Stunden (warum auch immer) und gab danach die Decks an Talla ab (der den Pitchregler erstmal wieder auf Schlafmodus zur�ckgestellt hat ).
Wir haben nur den Anfang und das Ende seines Sets mitgekriegt. Sein Mixing war im Vergleich zum letzten Mal um vieles besser, wenngleich das diesmal kein wirkliches Qualit�tskriterium war. Domi hatte mir im Auto ez�hlt, dass der Herr wohl auf einem Ohr fast taub ist (!!!), da find ichs einfach nur Wahnsinn dass er trotzdem noch mit soviel Begeisterung und Konstanz hinter den Tellern steckt! Ganz viel Respekt daf�r!
War ansonsten ganz schick, haben meinen Bruder gegen 1.30 dann verabschiedet und sind r�ber auf den Classix-Floor...
Sehr sehr geil dort! Man lief zwar erstmal gegen eine immense Wand aus feuchter und hei�er Luft, aber schei� wat drauf! Die alten Scheiben rocken halt immernoch!
Gegen 2.30 pilgerte dann die GTA-Force wieder r�ber und hinterlie� eine Sabberspur auf dem Weg zum DJ-Pult, in freudiger Erwartung von Kain und Ab... ��h Kyau&Albert i
Diese fingen gegen 2.45 mit eher ungewohnten T�nen an, Domi meinte es w�re eher housig. Sehr erfrischend und gut tanzbar, hat mir sehr gut gefallen Mein Lieblingsintro bleibt zwar das von der April-EN (Imogen Heap - Hide&Seek (Mike Foyle Bastelei) >>> ), aber trotzdem geil!!!
Im Laufe des Sets steigerte sich die Ausgelassenheit zu fast perversen Ausma�en (auf beiden Seiten des DJ-Pults) - die Feierei der beiden Jungs ist einfach einmalig und unheimlich ansteckend Jedes Mal wieder ein Vergn�gen, wie sie die Menge antreiben!
Ein absoluter H�hepunkt war die Sun Decade - I'm alone (Stoneface&Terminal RMX). F�hlte mich urpl�tzlich in ein Paule-Set von 2002 zur�ckversetzt und war fast irritiert, dass im Anschluss nicht die Nothing but you kam i Einfach nur geil! (ja ich WEI� dass ich dieses Wort zu oft benutze, h�rt auf die Augen zu rollen )
Nach K&A war ich dann entg�ltig gepl�ttet, musste zwischendrin schon auf Toilette gef�hrt werden von Domi weil ich Schwei� in die Augen bekommen hatte und nichts mehr sehen konnte
Andr� Visior war mir auch irgendwie zu... mhm, unspektakul�r... der Sound war zwar nett, aber hat mich irgendwie nicht so mitgerissen. War mir zu eint�nig-uplifting (mal ganz abgesehen von meiner Ersch�pfung ). Standen dann stattdessen hinten an der Bar mit Veit und Ralph und haben nett gequatscht (auch wenn ich bei dieser Lautst�rke unheimliche Probs habe, die menschliche Sprache zu verstehen i).
Veit ist dann glaub ich gegen 5.15 abged�st, Moe hat Ralph nach einigen zaghaften Versuchen dann auch ausm Club bugsiert und auch die NRWler Fraktion (Cleve, Fabian, Stefan und Heike) stimmte sich auf Aufbruch ein. Ich glaub wir sind gegen 5.45 gen Garderobe geschlurft. Nachdem wir unsere Sachen abgeholt hatten vernahm man jedoch von drinnen ein paar Kl�nge, die verd�chtig nach For an Angel klangen - und so sind Heike und ich nochmal reingepest und haben die Nacht z�nftig beendet i
Der urspr�ngliche Plan war zwar, danach noch irgendwo ne Kleinigkeit zu essen, aber nach der Odyssee �ber die Zeil und entlaufenen Mitgliedern unseres Trupps beschlossen die NRWler dann doch, direkt in die Heimat zur�ckzufahren. Domi und ich traten dann auch den Heimweg an und lagen gegen 7.45 in unserem Gastbettchen
War mal wieder SEHR geil, hat mir unheimlich Spa� gemacht mit euch zu feiern

Dankesgr��e gehen raus an:
Meinen Bruder f�rs Fahren,
Domi f�rs Blindenhund-spielen,
TC f�r die Fotoregelung
den DJs f�r die geilen geilen Sets (insbesondere Patterson, Kyau & Albert )
und der stark vertretenen GTA-Feiergemeinde ( i) f�r gute Laune, Feierei und jede Menge Spa�!!! i

Posted by Nik Novo on Oct-07-2006 23:19:

Kurz und knaggisch i

Patterson: In den letzten 2 Monaten 3x gesehen und die Sets waren bis auf 2-3 Tracks echt komplett unterschiedlich, top! Sehr geiles Set mit den pers. Highlights Re:Locate - Rogue und Super8 + DJ Tab - First Aid Ist �brigens auch echt n netter Typ, hab ihn nach seinem Set auf der Toilette getroffen und kurz paar Worte gewechselt i

Talla: Hab zwar nur Anfang und Ende geh�rt, aber was ich geh�rt hab, hat mir sehr gut gefallen!

Tandu: Ein geiler Classic nach dem anderen, aber ehrlich gesagt konnte mich das nicht so begeistern wie den gesamten Recht, irgendwie hat mir der Druck gefehlt, ich vermute aber, dass das an der Anlage im Classics - Floor lag

K&A: Steff hat eigentlich schon alles gesagt, einfach nur noch geil. Am Anfang unerwarteter Sound (Fonzerelli - Moonlight Party!!) dann gewohnter K&A-Feierei-Sound Ich war danach nur noch am Arsch
Track der Nacht: Sun Decade - I'm Alone (Stoneface & Terminal Remix)

Visior: Klang soweit ganz gut, war aber schon total am Arsch und haben uns dann noch mit div. Leuten unterhalten

Location: Ich fands ehrlich gesagt ein wenig zu heiss, war kurzzeitig (recht kurz nach dem Anfang von K&A) so derma�en fertig, dass ich fast zusammengeklappt w�re
Der Sound war stellenweise auch seltsam, man merkt halt, dass die Anlage nicht f�r Trance ausgelegt ist

Was ich auch noch anmerken m�chte: Ich fand es super, dass es keinen VIP - Bereich oder sonstwas gab, sondern dass alles recht "down-to-earth" ablief und man so mit den DJs u.a. rumbl�deln oder sie auf der Toilette treffen konnte i

Alles in allem: Saugeile Feierei

Steff und ich sind wohl n�chsten Monat auch wieder mit dabei

Posted by nOX on Oct-08-2006 00:47:

Auch noch kurz nen Review

Simon Petterson: So wie ich ihn mir vorgestellt habe...mit sauberem Mixing und netten (uplifting) Tracks.

Talla: Sorry, ich fange hier jetzt keine Diskussion an...aber seine besseren Zeiten sind definitv vorbei...stellenweise aber gar nicht soo schlecht.

Kyau vs Albert: Komisches Set. Locker flockig, dann wieder ne Spur h�rter was dann eher mein Ding war und dann Vocal Trance wie Satellite womit ich dann gar nix anfangen konnte...sowas h�re ich zu Hause, aber in nem Club muss es einen drauf geben...
Trotzdem sehr geiles Set. Daumen hoch f�r die Show welche die beiden abziehen...da k�nnen sich Morph und Woody, die M�chtegernhampelm�nner einiges abschauen!!!

Andre Visior: Der gute ist schon l�nger mein Geheimfavorit. Hat immer das Pech als letzter im TC auflegen zu m�ssen, aber er legt immer geilen Uplifting Trance auf. Hat es meiner Meinung auch mal verdient zur Primetime aufzulegen. Hat den Abend in meinen Augen gewonnen, als er um 0500 Arctic Monkey - Sun Goes Down im Sander Van Doorn Remix gespielt habe...auf der Hinfahrt habich mir gew�nscht das der Track gespielt wird.

Noch was zur Location. Nix besonderes in meinen Augen. Sound war im Stocks eindeutig besser...aber die Anlage soll ja auch nich f�r Trance ausgelegt sein...bisserl mehr Druck h�tte es aber schon sein k�nnen.

Die zwei Laser von hinten waren auch �berfl�ssig imho, ham ja keinen gro�en Effekt erzielt...machen von vorne bestimmt deutlich mehr. Die Hitze fand ich eigentlich gar nicht soo schlimm...man hatte wenigstens noch nen bisserl Platz um sich zu bewegen so das es auszuhalten war.

Alles in allem eine gute Location, in der im TC endlich auch mal auf 2 Floors losgelegt werden kann und man nicht so schnell wie im Stocks Platzangst bekommt...

Posted by godfatherdc on Oct-08-2006 04:18:

wo sind die anderen *grrr*

bl�de gallery
...der quelltext sieht ja mal gef�hrlich aus

Posted by Iniii on Oct-08-2006 08:59:

hey cooles pic... der traum aller gta'ler

Posted by godfatherdc on Oct-08-2006 13:54:

quote:
Originally posted by Iniii

...mit heike und steffi auf einem foto zu sein,
oder meinst du das 2te

Posted by Iniii on Oct-08-2006 14:11:

klar das mit dir und den gta-frauen im arm lol

mensch daniel steh doch nich auf'm schlauch das war ein kleines sp��le weil das sicher jeder gern m�gen w�rde

Posted by godfatherdc on Oct-08-2006 14:44:

quote:
klar das mit dir und den gta-frauen im arm lol

mensch daniel steh doch nich auf'm schlauch das war ein kleines sp��le weil das sicher jeder gern m�gen w�rde

achso, ok...
das n�chste mal darfst du auch noch mit drauf

Posted by Bluefire303 on Oct-10-2006 23:11:

Smiley DJ Video bei tranergy.de

Moin!

Auf www.tranergy.de steht ein 24-min�tiges Video von der Opening Party zum Download bereit:

http://www.tranergy.de/content/view/61/

Posted by BloodfIower on Oct-11-2006 17:30:

quote:

haha nee falsch der traum aller (oder der meisten) gta'ler ist beide mal gepimpert zu haben...
photos? who cares for photos!!!

Posted by Nik Novo on Oct-11-2006 18:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
haha nee falsch der traum aller (oder der meisten) gta'ler ist beide mal gepimpert zu haben...

Posted by Inyrie on Oct-11-2006 19:03:

quote:
Originally posted by Bloodflower

Ahja.

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]