TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Posted by Iniii on Nov-13-2006 11:27:

ich freu mich schon sohoooooooooooooooooooooooooooooo aba das noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 12:36:

quote:
Originally posted by Iniii
... noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Falls schon immer mal jemand wissen wollte warum man iniii mit drei i am Ende schreibt.

Posted by Mark Winston on Nov-13-2006 17:29:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Falls schon immer mal jemand wissen wollte warum man iniii mit drei i am Ende schreibt.

Weil Iniii manchmal dicke Finger hat ???

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 18:19:

quote:
Originally posted by Mark Winston
Weil Iniii manchmal dicke Finger hat ???

H�h? Den hab ich jetzt �berhaupt nicht verstanden...

Ich bezog mich auf die vielen "i"`s in hin in ihrem Post...

Posted by Mark Winston on Nov-13-2006 18:23:

quote:
H�h? Den hab ich jetzt �berhaupt nicht verstanden...

Ich bezog mich auf die vielen "i"`s in hin in ihrem Post...

Wo ich herkomme, fragt man denjenigen, der sich vertippt oder der Buchstaben doppelt und dreifach tippt ..."Hast Du dicke Finger ??"

sorry, wollte niemandem zu Nahe treten ... war nur Spass

Posted by NetX on Nov-13-2006 18:26:

n�rnberg. dunkeldeutschland halt.
sei froh, da� er dich nicht gleich wg irgendwas von der strasse einbuchten l��t... n�rnberg ist SEIN wahlbezirk

Posted by Iniii on Nov-13-2006 18:39:

okay f�r veit nochmal explizit ge�u�ert: finger sin so dick dasse auf der tastatur aufliegen und deshalb die taste die ganze zeit gedr�ckt bleibt. lol.

so. paul hat zumindest keine dicken finger..... freu mir soooooooooooooooooooooooooooooooo

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 18:59:

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Jetzt geht mir ein Licht auf!

Daf�r versteh ich jetzt Harald`s Post wieder �berhaupt nicht. *seufz* Nur, dass es eine Anspielung auf G�nther Beckstein ist...

Posted by NetX on Nov-13-2006 19:51:

in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen

so, weit weit off-topic, wir wollen euch nat�rlich nicht ausgrenzen und konzentrieren uns jetzt wieder auf das thema: vandit night in berlin

Posted by Rockabye on Nov-13-2006 20:03:

quote:
Originally posted by NetX
in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen

sorry 4 off-topic aber: MEGALOL

Posted by Chris_Sunset on Nov-14-2006 15:39:

Talking Re: Re: Re: Morjen !!!

quote:
Originally posted by Overseas
*stimm zu*, jedenfalls erheblich besser als E-Werk oder Arena

naja find das Arena schon besser

aber ok ich bin auch dabei :-)

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-14-2006 17:39:

Re: Re: Re: Re: Morjen !!!

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
naja find das Arena schon besser

Arena fand ich f�r Lfa eigentlich gut, f�r eine VN mag ich es gerne etwas "intimer".

Posted by dancingqueen on Nov-14-2006 20:10:

w�rde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ung�nstig in der hie�en abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert

Posted by Vanditine on Nov-15-2006 15:36:

quote:
Originally posted by dancingqueen
w�rde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ung�nstig in der hie�en abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert

Jetzt stell dich net so an Liegts bei mir doch auch!!!

Posted by dancingqueen on Nov-15-2006 17:12:

quote:
Originally posted by Vanditine
Jetzt stell dich net so an Liegts bei mir doch auch!!!

das haben mir heute leute aus der stufe auch schon gesagt.. wie gesagt, ist notiert

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-15-2006 18:58:

quote:
Originally posted by dancingqueen
das haben mir heute leute aus der stufe auch schon gesagt.. wie gesagt, ist notiert

War Abi nicht erst im Mai? *wunder*

Falls ja, gibt es ja keine Ausrede...

Posted by Rockabye on Nov-15-2006 19:04:

quote:
War Abi nicht erst im Mai? *wunder*

Falls ja, gibt es ja keine Ausrede...

Hier in Norddeutschland ist es immer Anfang M�rz... somit begann meine Vorbereitung mitte Februar

Posted by Skuz on Nov-16-2006 00:01:

dabei! mit zwei Kollegen. Komm aus Bamberg mit dem Zug dirket und fahr auch wieder danach zur�ck.Ausnahme: Der Alkohol floss in Str�men, dann besuch ich glaub mal meinen Onkel.
Zu den Flyern: Die finden von allen VN,LFA etc den Weg an meine Wand und zwar in Posterform, die es am Merchandise Stand immer gegen nen Trinkgeld von nem Euro gibt. In der Regel ist die liebe nette Frau da auch zu nem netten Pl�uschen bereit...
Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann?

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 10:07:

quote:
Originally posted by Skuz

Jemand der sehr gute Parties mit besserer Musik als beim Paul mag?

Posted by Kasperhauser on Nov-16-2006 10:09:

quote:
Originally posted by Skuz

Ich!

Parties in Holland sind nun mal verdammt geil und das LineUp vom AstA kann sich echt sehen lassen!

H�tte ich an dem Termin auch gemacht, wenn nicht jemand schon das Hotel gebucht h�tte

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 10:14:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich!

Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul w�re schon das Optimum

Posted by micrate on Nov-16-2006 10:22:

�berleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der n�he...

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 10:24:

quote:
Originally posted by micrate
�berleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der n�he...

sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst?

Posted by Kasperhauser on Nov-16-2006 10:57:

quote:
Originally posted by micrate

1. Sig schockt

2. Ja komm. EIn gro�es TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach

Posted by Skuz on Nov-16-2006 11:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul w�re schon das Optimum

ich meinte damit weniger die musik, sondern hab direkt Berlin mit Holland verglichen.
Das die holl�ndischen "Superstars" alla Armin und Tiesto nicht von mir bevorzugt werden ist klar. Menno,Ottaviani etc in der Asta ist sicher kein schlechtes Line-Up aber Markus Schulz kanns schwer toppen.

Stellt sich die Frage, was das Optimum ist?
Vorgefertigte Mixe, die von einem rumh�pfenden Dauergrinser begleitet werden oder v�llig zugedr�hnte Leute, die angepisst sind, weil Paul schon wieder gewonnen hat....
Wenn du mich fragst, dann kann keiner von beiden Paul das Wasser reichen...
SvD, Menno, Phynn hingegen sind erstklassige Leute, die sich hinter einem Herrn Paul nicht verstecken m�ssen.
Ihnen fehlt zur Zeit nur eins: Die Exklusivit�t.Einige Promos laufen eben nur bei Leuten, wie PvD Oakenfold etc.

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »