TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
ich freu mich schon sohoooooooooooooooooooooooooooooo aba das noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 
| quote: |
| Originally posted by Iniii ... noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Falls schon immer mal jemand wissen wollte warum man iniii mit drei i am Ende schreibt. |
| Originally posted by Mark Winston Weil Iniii manchmal dicke Finger hat ??? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot H�h? Den hab ich jetzt �berhaupt nicht verstanden... Ich bezog mich auf die vielen "i"`s in hin in ihrem Post... |
n�rnberg. dunkeldeutschland halt.
sei froh, da� er dich nicht gleich wg irgendwas von der strasse einbuchten l��t... n�rnberg ist SEIN wahlbezirk 
okay f�r veit nochmal explizit ge�u�ert: finger sin so dick dasse auf der tastatur aufliegen und deshalb die taste die ganze zeit gedr�ckt bleibt. lol.
so. paul hat zumindest keine dicken finger..... freu mir soooooooooooooooooooooooooooooooo

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Jetzt geht mir ein Licht auf! 
Daf�r versteh ich jetzt Harald`s Post wieder �berhaupt nicht. *seufz* Nur, dass es eine Anspielung auf G�nther Beckstein ist... 
in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen
so, weit weit off-topic, wir wollen euch nat�rlich nicht ausgrenzen und konzentrieren uns jetzt wieder auf das thema: vandit night in berlin 
| Originally posted by NetX in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen |
Re: Re: Re: Morjen !!!
| Originally posted by Overseas *stimm zu*, jedenfalls erheblich besser als E-Werk oder Arena |

Re: Re: Re: Re: Morjen !!!
| Originally posted by Chris_Sunset naja find das Arena schon besser ![]() |
w�rde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ung�nstig in der hie�en abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert 
| Originally posted by dancingqueen w�rde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ung�nstig in der hie�en abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert |

Liegts bei mir doch auch!!!
| Originally posted by Vanditine Jetzt stell dich net so an ![]() ![]() Liegts bei mir doch auch!!! |
| Originally posted by dancingqueen das haben mir heute leute aus der stufe auch schon gesagt.. wie gesagt, ist notiert |
| Originally posted by Sir. Lunchalot War Abi nicht erst im Mai? *wunder* Falls ja, gibt es ja keine Ausrede... |
dabei! mit zwei Kollegen. Komm aus Bamberg mit dem Zug dirket und fahr auch wieder danach zur�ck.Ausnahme: Der Alkohol floss in Str�men, dann besuch ich glaub mal meinen Onkel.
Zu den Flyern: Die finden von allen VN,LFA etc den Weg an meine Wand und zwar in Posterform, die es am Merchandise Stand immer gegen nen Trinkgeld von nem Euro gibt. In der Regel ist die liebe nette Frau da auch zu nem netten Pl�uschen bereit...
Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann?
| Originally posted by Skuz Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
| Originally posted by Skuz Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
| Originally posted by Kasperhauser Ich! |
�berleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der n�he...
| Originally posted by micrate �berleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der n�he... |
| Originally posted by micrate �berleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der n�he... |

| Originally posted by Rockabye Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul w�re schon das Optimum |