TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Wir haben �brigens auch 2 Teaser / Trailer gebastelt, die dann auf mth.club als Werbung laufen werden: http://download.djnge.de/mf07/trailer.zip |
!!!! Respekt !!
| Originally posted by DjDiPain hui das sind ziemlich viele Infos im Trailer die ziemlich undeutlich gesprochen sind. |
Ich find die irgendwie beide immernoch schei�e. Vor allem das Datum versteht man mal gar nicht 
Speak english please, I dont understand all of this...
Yes its me Tommi you kaq n00b!
| Originally posted by Simcut Speak english please, I dont understand all of this... Yes its me Tommi you kaq n00b! |
| Originally posted by Simcut Speak english please, I dont understand all of this... Yes its me Tommi you kaq n00b! |
| Originally posted by Nik Novo They say that you speak like you had a kebap in your mouth |

I was about to say bad things to you Inyrie but now I wont

| Originally posted by Simcut I was about to say bad things to you Inyrie but now I wont |

Simmys east-english dialect is too heavy! Don't speak with your dirrrty Essex slang you kaq b00n 
You love my dirty essex accent Tommi, my bitch. 
Inyrie, I will bear that in mind ok? 
Thomas (disco stu) schaffts mit seinem Mix leider nicht, an seine Stelle r�ckt nun Jakob (DJ MacGyver)
Three days to go ... ranhalten, Leute ... 
So, der Mix ist im Netz bereit zum Download (url nur f�r insider).
Eigendlich wollte ich ja noch was neues machen, mit den Platten, die ich aus Amsterdam mitgebracht habe. Aber nachdem mir der CPU K�hler ausgefallen ist, ist der Aufnahmerechner ein paar Tage au�er Funktion gewesen und die Woche werde ich es wohl nicht mehr schaffen ;(
Ich h�r gerade schon mal die Sachen nochmal durch die ich drauf haben will und morgen Abend wird dann wohl der Mix draus gemacht. 
| Originally posted by Nik Novo Thomas (disco stu) schaffts mit seinem Mix leider nicht, an seine Stelle r�ckt nun Jakob (DJ MacGyver) |
so abgeschickt 
Schaun wa ma 
Meiner is via PM auch an Novo-Nik gestern rausgegangen. 
Noch ein Tag Zeit und noch so viele graue Stellen.
Ich melde mich auch schonmal f�r ein zweites Set an.

Ich glaube da gibts noch mal Stress f�r Kerni und INGE am letzten Tag. Ist ja unm�glich soviel zu saugen!
ich werd mich jetzt mal betrinken, vielleicht f�llt mir dann ein, was ich spielen soll... 
| Originally posted by shattered~soul ich werd mich jetzt mal betrinken, vielleicht f�llt mir dann ein, was ich spielen soll... |
ja dieses mal ist es wieder so verdamt schwer die richtige platten zu w�hlen
hab jetzt gott sei dank was zusammen und der mix ist auch schon fertig, wird dann morgen sch�n hochgeladen usw ...
| Originally posted by TI - DaGo hehe ja dieses mal ist es wieder so verdamt schwer die richtige platten zu w�hlen ... |
oder einen auf Markus Schulz macht 
| Originally posted by shattered~soul joa... so mancher wird bis zur letzten sekunde �berlegen, ob er ne soundgarden- oder ne asot-playlist nachspielt... |