TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by BloodfIower on Apr-03-2007 10:44:

haha sauber, und wieder voll in die schei�e inge

aber endlich mal jemand mit nem kreativen copyright!!! schick jessi! und die laser pics gehen auch garnicht mehr

Posted by halo on Apr-03-2007 15:14:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Irgendwie musste ich da grad an Veits Zitat denken:

Posted by Rockabye on Apr-03-2007 15:25:

quote:
Irgendwie musste ich da grad an Veits Zitat denken:

Posted by Frank-HH on Apr-03-2007 16:44:

was hier einige mal wieder f�r einen dreck von sich geben...

Posted by Vanditine on Apr-03-2007 17:05:

quote:
Originally posted by halo
...

Posted by Rockabye on Apr-03-2007 17:16:

k�nnt ihr eure privaten Probleme mit per PM kl�ren?

Posted by Vanditine on Apr-03-2007 17:29:

quote:
Originally posted by Rockabye
k�nnt ihr eure privaten Probleme mit per PM kl�ren?

das ja mal wieder total unglaublich hier...

Posted by Ronny-LE on Apr-03-2007 17:37:

Man man man, was ist denn hier los, da getraut man sich ja gar nicht mehr hier Reviews geschweige denn Bilder und Videos zu posten

Posted by nz-fan on Apr-03-2007 18:59:

Invisible Grin

P�h!

Da warste in DU und sagst nicht mal was..........
Schade....... h�tte euch gerne DU gezeigt bzw. gerne getroffen

Posted by Ronny-LE on Apr-03-2007 19:23:

quote:
Originally posted by nz-fan
Da warste in DU und sagst nicht mal was..........
Schade....... h�tte euch gerne DU gezeigt bzw. gerne getroffen

am Ende waren es nur noch knapp 20 Minuten, recht wenig f�r eine sightseeing tour, das n�chste Mal dann...

Posted by Vanditine on Apr-03-2007 19:35:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
am Ende waren es nur noch knapp 20 Minuten, recht wenig f�r eine sightseeing tour, das n�chste Mal dann...

und zwar dann richtig gern

Posted by nz-fan on Apr-03-2007 20:05:

Hello!

Sch�n

Naja 20 Minuten k�nnen auch viel sein

Schauen wir mal wann die n�chste Gelegenheit kommt

Posted by Inyrie on Apr-03-2007 20:11:

quote:
Originally posted by Vanditine
Wei�te mein Lieber, so langsam kannste mich mal kreuzweise ... DAS IST MEIN VERDAMMTER JOB !!!!!!!

Leutchen Leutchen, da wird ausnahmsweise mal nur ein Witz gemacht und ihr geht hier ab wie Schmitz' Katze
Selbst Schuld

Ich will jetzt aber auch wissen, wie unser Evil Dish war. Muss schlie�lich wissen, was ich verpasst hab

Posted by Ronny-LE on Apr-03-2007 20:38:

Review

Wie Jessy schon geschrieben hat, nach ungewollten Zwischenhalt in Bad Bentheim und einer etwas abenteuerlichen Fahrt mit der NS, sind wir mit knapp eineinhalbst�ndiger Versp�tung in Amsterdam angekommen, wo Frank und Sedat schon auf uns warteten. Kurz noch was in den Magen geschoben und ab ging es Richtung Westerngasfabriek. Richtig sch�ne Au�enanlage, mit viel Wasser hab mich nur gefragt wie viele Leute schon vor dem Eingang zum Gasometer im See gelandet sind.
Da die T�ren noch geschlossen waren, haben wir erst einmal die restliche Flasche Wodka-Lemon niedergemacht.
Gasometer von innen sehr hoher, runder Raum, sch�ne Dekoration, Laser, Konfettikanone, Feuershow, Eiskanone und der Sound f�r die schwierigen Verh�ltnisse vollkommen in Ordnung, Mich wundert nur dass f�r so eine Party noch nie die Location genutzt wurde.

El Sandro h�tte ich nie gedacht, genau das richtige Set f�r den Anfang, Progressiv Trance vom feinsten. Im Dezember bei Armada @ Panama habe ich ihn gar nicht so richtig mitbekommen.
Dubfire recht hartes Set, die ersten zwei Drittel recht angenehm und im letzten Drittel empfand ich es nur noch als nervig.
Armin sch�nes Set begann recht ruhig, zum Ende hin steigerte er sich immer mehr. Mixing perfekt und wie er die �berg�nge immer reinhaut einfach nur geil.

6:15 war dann Feierabend, wir packten unseren Gehbehinderten (hoffe ihn geht es wieder besser?) und es ging wieder zum Bahnhof, nach einen Bahnhofskaffee verabschiedeten wir uns von Frank und Sedat und es ging Richtung Heimat.

Noch mal Liebe Gr��e an HFC und an Daniel, der f�r 20 Minuten sich die M�he gemacht hat und die 30km bis Duisburg mit dem Fahrrad f�hrt.

Bilder
Video (71MB)

Posted by Nik Novo on Apr-03-2007 22:03:

Boah Leute, das sollte doch nur ein bl�der Witz sein

Darf ich dann wenigstens noch einen ernstgemeinten Tipp zu den Bildern geben? Die Schrift schaut aus, als ob das Font-AA (Anti-Aliasing) ausgeschaltet wurde - oder ist das Absicht?

Die Bilder sind �brigens schick - vor allem das mit dem Eis is echt der Hammer

Posted by halo on Apr-04-2007 09:42:

quote:
Die Schrift schaut aus, als ob das Font-AA (Anti-Aliasing) ausgeschaltet wurde - oder ist das Absicht?

schau nochmal genau hin... wieviele Fonts kennst du, die mindestens zwei verschiedene "e", "i" und "s" Varianten mitbringen?

Posted by Vanditine on Apr-10-2007 11:28:

Review

Bilder

Posted by Frank-HH on Apr-10-2007 18:26:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Video (71MB) [/SIZE]

nettes video! THX!!

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]