TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by Desperado22 on Jul-07-2007 18:38:

Scheint tats�chlich schon voll zu sein. Oder es sind zur Zeit noch nicht alle Kapazit�ten frei,sondern erst ab 21.00 Uhr. Das kann auch sein.

Posted by Desperado22 on Jul-07-2007 19:06:

Ich bin drauf. Scheint im �brigen tats�chlich ein Videostream zu sein.

http://radiospijkenisse.dahstream.nl:8012/listen.pls

Posted by djmanu on Jul-07-2007 19:50:

Any videos streams available this year like past years ?

Posted by TICKET-TEAM24 on Jul-08-2007 16:25:

BACK FROM A�DAM/ KOMA

Shortreview:

Thema: Love
Fazit: Rappelvoll Voll, wenig Stimmung, Pannen bei Darren Emmersson
Most featured Artist: David Guetta, auf den das Motto perfekt zugeschnitten war. Der Franzose ist wahnsinnig, erinnere ich mich noch dass er vor 2 Jahren Nirvana - Smells like teen spirit spielte ... kam er nun zur Peak Time mit Jump Around von House of Pain daher und 40.000 jumpten zeitgleich durch die AmsterdamArena. Sah krass aus, mal sehn ob es Silvester eine Wiederholung gibt.
Megamix: Inzwischen mit einigen L�ngen, Pyro sehr dekoschonend in niedriger H�he, wenig Laser, kaum Walking Acts, Blow Job auf einer VIP-Stage
Girl Look of 2007: Viele Bitches nur mit weissem Netzcatsuit sonst drunter komplett blank!

Posted by Felicity on Jul-09-2007 13:23:

also die videos bei youtube spiegeln ungef�hr genau das gegenteil da von dem was du so erz�hlst ok laser mau und walking acts erkennt man nich...scheint trotzdem nice gewesen zu sein.

wobei..ok guetta k�nnte langsam ne neue playlist vertragen

Posted by TICKET-TEAM24 on Jul-09-2007 20:26:

Question

quote:
Originally posted by Felicity
also die videos bei youtube spiegeln ungef�hr genau das gegenteil da von dem was du so erz�hlst ok laser mau und walking acts erkennt man nich...scheint trotzdem nice gewesen zu sein.

Bist du da gewesen?

Posted by ionstorm on Jul-10-2007 08:36:

Naja, ich zumindest fand die Stimmung im Stadion echt okay...
Hier noch ein Video fuer alle, die net da waren... Das Video zeigt den Anfang der Sensation (ab ca. 20ster Sekunde faengt es an)

Posted by Keldana on Jul-10-2007 10:01:

Re: Question

quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Bist du da gewesen?

Also der Text:

quote:

sagt mir recht deutlich ... NEIN !!! ....

Posted by thecYrus on Jul-10-2007 19:51:

party war wieder absolut cool. leider fand ich das lineup allerdings auch eher schwach und die abwechslung leidete doch bisschen stark. h�tte doch gerne mal bisschen housigen house (michael gray, axwell, ...) geh�rt und nicht nur elektro. das letzte jahr war aus dieser sicht um einiges besser.

auch die ganze show fand ich bisschen interssanter im 06. und solche genialen momenten wie ferry corsten - galaxya mit live violinen haben auch gefehlt. allerdings ist es immernoch eine party mit einer athmosph�re wo man sonst nirgends zu sehen bekommt.

Posted by Keldana on Jul-10-2007 19:59:

h�re mir zur Zeit das Set von Fedde Le Grand an .... fett !!!

Posted by MirkoS on Jul-11-2007 13:33:

Finde gerade ich als "Heimscheisser" d�rfte nix sagen, aber ich finde das sich zwischen der Sensation White und der Sensation Black die Musik immer krasser auseinanderbewegt.
Fr�her konnte man einige Tracks sowohl auf der White als auch der Black h�ren.
Heute ist das krasser abgegrenzt.

Der Bereich Trance wird nicht mehr so wirklci vertreten.

K�nnte mir einer Sensation Red sehr gut vorstellen!
So als Mittelding!

Eine Sensation White (D�sseldorf=l�sst sich hier auch besser verkaufen, als eine Sensation Black(Chemnitz) in Deutschland!

Posted by unKnOwn` on Jul-11-2007 15:26:

also die sets sind zumindest mal alle geil

Posted by Macpoison on Jul-11-2007 19:17:

Hab mir mal ein paar vids angeschaut. Ich finde Licht und Deko sind der Hammer schlechthin.

Posted by TI - DaGo on Jul-11-2007 19:57:

tja ich wei� ja nicht was einige hier immer rum diskutieren und kaputt und schlecht reden ist mir auch latte *g* ich wei� nur, ... meine meinung dazu ist ... das was ich bisher gesehen und geh�hrt habe sieht mal richtig genial aus! Ich werde mich aber am Samstag davon nochmal selbst �berzeugen und am 31.12. erst recht

Posted by JeSsY0182 on Jul-11-2007 20:16:

Eben... ich w�re auch liebend gerne da gewesen .

Posted by bigfoot49 on Jul-11-2007 20:43:

quote:
Originally posted by MirkoS

K�nnte mir einer Sensation Red sehr gut vorstellen!
So als Mittelding!

in Amsterdam bei den Frauen?

SCNR

Posted by MirkoS on Jul-12-2007 22:53:

quote:
Originally posted by bigfoot49
in Amsterdam bei den Frauen?

SCNR

Bitte sprich langsamer ich bin blond!!!

Kann Dir leider net ganz folgen....

Posted by bigfoot49 on Jul-14-2007 20:44:

och Mirko....

http://www.amsterdam.info/de/unterhaltung/rotlicht/

Posted by Felicity on Jul-15-2007 13:30:

Re: Question

quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Bist du da gewesen?

n� aber ich bin in der lage Playlisten zu lesen und meine Maus auf den Play Button zu bewegen

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]