TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Materazzi schon wieder in Action,
diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.
Bye Inter-Arschlöcher!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Materazzi schon wieder in Action, diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren. Bye Inter-Arschlöcher!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Materazzi schon wieder in Action, diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren. Bye Inter-Arschlöcher!!!!!! |
Die Itaker müssen gesperrt werden! Und aus der EU raus! So geht es nicht!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Was war denn da schon wieder los???? Habe nur durch Zufall auf dem Hartz8 Sender, irgendwelche Tumulte gesehen!!! |
http://www.youtube.com/watch?v=FfU8cT3A-d0
3. Halbzeit zum Selbermachen!
Gutes Beispiel für unsere Jugend....
Boah, diese ollen Italieneraffen! Wie schon von meinen Vorrednern erkannt, Totalsperre für alle Europäischen Wettbewerbe, WM Titel Entzug und raus aus der EU! 
Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung 
| quote: |
| Originally posted by asdf Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung |
Schon 2:0! Yeah! Der Live Ticker liest mit... 
Das sieht doch gut aus! Halbfinale, wir kommen (am besten im Viertelfinal gleich gegen Valencia - da werden jetzt ein paar Spieler gesperrt hab ich gehört
)
yeahhhhhhhhhhhhh! die scheiss spanjokel können nach hause fahr`n!
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2
Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2 Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2 Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat... |
| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?! ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken... |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Yo, das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag. |

| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?! ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken... |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Sonst merkst du es aber noch oder ? Unglaublich ... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Nur weil die Bayern in der Champions League spielen muss ich sie nicht auf einmal gut finden und meine Prinzipien verraten. |
| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum und real is ja so viel besser?! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye So wie die bin ich nämlich ein echter Fan |
| quote: |
Originally posted by Reaktor Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ein Fan, der es sich alles immer so legt, wie es ihm gerade am Besten in den Kram passt. |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye An was denn? Die UEFA 5-Jahres-Wertung? Die geht mir relativ am Arsch vorbei. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Stimmt - für den HSV ist die ja auch nicht relvant. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Stimmt - genauso wie es für die Bayern dieses Jahr nicht relevant ist, ob man sich noch auf dem 3. oder erst auf dem 2. Platz für die CL qualifiziert. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.