TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by InDeepSpace on Mar-06-2007 21:41:

Materazzi schon wieder in Action,

diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.

Bye Inter-Arschlöcher!!!!!!


Posted by Rockabye on Mar-06-2007 21:47:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Materazzi schon wieder in Action,

diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.

Bye Inter-Arschlöcher!!!!!!



Italien muss gesperrt werden für alle internationalen Wettbewerbe!!!


Gekaufte Schiedsrichter, Materazzi bei der WM, tote Polizisten und nun gehen sie auf den Gegner los... ist ja kein Wunder dass die Tifosi so sind!!!


Das Maß ist voll!!!!!!!


Posted by MirkoS on Mar-07-2007 00:51:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Materazzi schon wieder in Action,

diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.

Bye Inter-Arschlöcher!!!!!!


Was war denn da schon wieder los????
Habe nur durch Zufall auf dem Hartz8 Sender,
irgendwelche Tumulte gesehen!!!


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 10:05:

Die Itaker müssen gesperrt werden! Und aus der EU raus! So geht es nicht!!!


Posted by InDeepSpace on Mar-07-2007 10:55:

quote:
Originally posted by MirkoS
Was war denn da schon wieder los????
Habe nur durch Zufall auf dem Hartz8 Sender,
irgendwelche Tumulte gesehen!!!


Na ja,

in Italien regen sie sich ja über Hooligans auf im Moment, aber wenn die eigenen Spieler sich wie Hooligans benehmen und die gegenerischen Spieler verfolgen, brauch man sich da ja nicht zu wundern. Zumindestens Inter sollte jetzt erst mal für ein paar Jahre suspendiert werden.


Posted by MirkoS on Mar-07-2007 12:18:

http://www.youtube.com/watch?v=FfU8cT3A-d0

3. Halbzeit zum Selbermachen!
Gutes Beispiel für unsere Jugend....


Posted by Sonic-Trance on Mar-07-2007 13:39:

Boah, diese ollen Italieneraffen! Wie schon von meinen Vorrednern erkannt, Totalsperre für alle Europäischen Wettbewerbe, WM Titel Entzug und raus aus der EU!


Posted by asdf on Mar-07-2007 20:47:

Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 20:51:

quote:
Originally posted by asdf
Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung



schöööööne Sache, so muss das!


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-07-2007 21:19:

Schon 2:0! Yeah! Der Live Ticker liest mit...

Das sieht doch gut aus! Halbfinale, wir kommen (am besten im Viertelfinal gleich gegen Valencia - da werden jetzt ein paar Spieler gesperrt hab ich gehört )


Posted by Sav0n on Mar-07-2007 21:44:

yeahhhhhhhhhhhhh! die scheiss spanjokel können nach hause fahr`n!


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 21:47:

So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2


Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat...


Posted by Klangzentrum on Mar-07-2007 21:50:

quote:
Originally posted by Rockabye
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2


Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat...


is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken...


Posted by Reaktor on Mar-07-2007 21:51:

quote:
Originally posted by Rockabye
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2


Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat...


Sonst merkst du es aber noch oder ?

Unglaublich ...


Posted by InDeepSpace on Mar-07-2007 21:52:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken...


Yo,

das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag.


Posted by Klangzentrum on Mar-07-2007 21:55:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Yo,

das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag.


eben...das wochenende is was ganz anderes...

also wenn ich ne *große* mannschaft und ihr umfeld nich ab kann isses real...adios muchachos...


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 21:59:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken...



An was denn? Die UEFA 5-Jahres-Wertung? Die geht mir relativ am Arsch vorbei.

Nur weil die Bayern in der Champions League spielen muss ich sie nicht auf einmal gut finden und meine Prinzipien verraten.


Im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich Rückgrat und kann noch in den Spiegel schauen


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 22:00:

quote:
Originally posted by Reaktor
Sonst merkst du es aber noch oder ?

Unglaublich ...



Was soll ich merken???


Nur weil Champions League ist, soll ich auf einmal Bayern-Fan werden???


Ist doch das Gleiche wie beim Handball... nur weil WM ist und wir Weltmeister geworden sind muss ich den Sport nicht gutfinden.


Leute, toleriert auch einfach mal Meinungen die nicht der Masse entsprechen. TOLERANZ ist das Stichwort.


Posted by Klangzentrum on Mar-07-2007 22:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nur weil die Bayern in der Champions League spielen muss ich sie nicht auf einmal gut finden und meine Prinzipien verraten.


und real is ja so viel besser?!


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 22:05:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
und real is ja so viel besser?!



nö Real hat grottig gespielt und ist verdient ausgeschieden.


aber was hat das damit zu tun, dass ich Bayern nicht in der nächsten Runde sehen will???


frag mal nen Barca-Fan... der freut sich heute auch das Real ausgeschieden ist. So wie die bin ich nämlich ein echter Fan und wenn ich eine MAnnschaft nicht abkann dann kann ich sie auch IMMER nicht ab und halte meine Fahne nicht so in den Wind wie es gerade passt.


Posted by Reaktor on Mar-07-2007 22:20:

quote:
Originally posted by Rockabye

So wie die bin ich nämlich ein echter Fan




Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ein Fan, der es sich alles immer so legt, wie es ihm gerade am Besten in den Kram passt.


Posted by Rockabye on Mar-07-2007 22:24:

quote:
Originally posted by Reaktor


Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ein Fan, der es sich alles immer so legt, wie es ihm gerade am Besten in den Kram passt.




Ja???

Ich bin HSV-Fan in den guten Zeiten und in den schlechten Zeiten, also komm mir nicht damit! Ich hab auch zum HSV gehalten, als er auf dem letzten Platz war!!!


Genauso hab ich auch zu meinen Cowboys gehalten, als sie drei 5-11 Saisons hintereinander hatten und bin nicht auf den Patriots-bandwagon aufgesprungen wie ihr jetzt alle auf den Bayern-Bandwagon aufspringt.


Also komm hier nicht mit solchen Münchhausengeschichten von wegen ich sei Erfolgsfan!


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-08-2007 00:48:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag.


Hey, hey... Fan-Freunschaft Bayern - Bochum!


quote:
Originally posted by Rockabye
An was denn? Die UEFA 5-Jahres-Wertung? Die geht mir relativ am Arsch vorbei.


Stimmt - für den HSV ist die ja auch nicht relvant.


Posted by Rockabye on Mar-08-2007 09:40:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt - für den HSV ist die ja auch nicht relvant.



Stimmt - genauso wie es für die Bayern dieses Jahr nicht relevant ist, ob man sich noch auf dem 3. oder erst auf dem 2. Platz für die CL qualifiziert.


Posted by ionstorm on Mar-08-2007 09:59:

quote:
Originally posted by Rockabye
Stimmt - genauso wie es für die Bayern dieses Jahr nicht relevant ist, ob man sich noch auf dem 3. oder erst auf dem 2. Platz für die CL qualifiziert.


Obwohl ich definitiv KEIN Bayernfan bin, glaub ich schon irgendwie, dass auch dieses Jahr Bayern wieder Meister wird… Die anderen Mannschaften sind einfach zu doof und verlieren auch die einfachsten Spiele.
Und die Bayern sind einfach etwas abgebruehter als die anderen Mannschaften… Und im Moment siehts so aus, als ob die Bayern wieder die Kurve gekriegt haben…
Schalke wird wieder einmal Meister der Herzen


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.