TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
immer *G* . man muss nur in den richtigen gruppen sein.
auf stage6 sind auch viele andere mitschnitte der SW. poland/holland etc...coole sache 
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Nachdem ich das Video von raku gesehen habe, ist mir mal wieder eins klar geworden - wenn Mega-Events wie die Sensation so ablaufen, sind sie absolut nicht mein Fall: Die meisten Leute stehen nur rum tlw. wird erz�hlt, ab und an tanzen mal ein paar - insgesamt wirkt alles recht gelangweilt - und daf�r soviel Kohle + tlw. die Weite Anreise? Nix f�r mich, schon gar nicht bei dem miesen Line-Up - sind ja fast alles Club-DJs bzw. im Falle von Mousse T. noch nicht mal das! Was n�tzt eigentlich die geilste Deko inkl. Laser- und Lichteffekten, wenn sich fast alles mindestens 10m �ber den K�pfen der G�sten abspielt? Klar, dass dann alle nur rumstehen und nach oben klotzen! ;-) Beim "normalen" tanzen d�rfte man davon dann ja nicht viel mitbekommen, oder? Und mal ganz ehrlich: Trance, Hardcorem Hands-Up etc. sind ja noch Arenen/Rave-tauglich aber relativ lahme Sounds (vom Tempo her) wie Minimal, House und Electro sind doch eher was f�r kleinere Events und Clubs, oder? Da kommt dann wenigstens sowas wie Stimmung und Atmosph�re auf. Aber vielen scheint es ja zu gefallen... |
| Originally posted by Felicity alter...krasser megamix sogar mit Heater oO |

| Originally posted by [Oliver Noir] was du an dem track nur so geil findest seit hanau .. naja, ist eben geschmackssache! ![]() |
hat sich eh bald tot gehyped :P
| Originally posted by Felicity ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal hat sich eh bald tot gehyped :P |
| Originally posted by Felicity ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal hat sich eh bald tot gehyped :P |

| Originally posted by [Oliver Noir] ist alles f�r mich house o. techno ![]() |

| Originally posted by raku naja dann kam axwell mit dem erwarteten "swedish house mafia minimal". war ueberhaupt nicht mein ding, die schweden sollten die finger davon lassen und minimal techno lieber uns deutschen ueberlassen. ich war sehr enttaeuscht. |
das war alles ein subjektiver eindruck. ich habe da vieles gehoert was mich an sachen wie "get dumb" erinnerte. irgend ein spektakulaerer aufbau und dann CUT und NIX.
einfach nicht mein style, kann man sich halt drueber streiten. ausserdem war ich sauer weil er mein alltime hate lied dont laugh gespielt hat. da koennte ich kotzen.
mir waren sachen wie together, hard to beat, watch the sunrise etc. etc. lieber.
und nicht so ne retro kacke wie i found you oder den let it go remix.
wenn ich die playlist sehe, jo war nicht ganz treffend meine aussage. trotzdem wird die musik der schweden immer minimalistischer. und ich finde das haben sie nicht drauf (wohl doch weil es scheinbar erfolg hat).
love & peace 
sagt doch was, dann h�t ich das digital mitschneiden k�nnen...in search of reasonable dls of it!
Hier eine neue Information von der Raveline-Seite zur Teilnehmerzahl:
| Zum Jahreswechsel fanden sich in der D�sseldorfer LTU Arena �ber 40.000 Partyfreaks ein, um eine riesen Sause und die achte Ausgabe der Sensation White zu zelebrieren.... |
Jeder, der keine genaue verkaufte Ticktezahl kennt, ist entweder ein betriebswirtschaftlicher Idiot und sollte keine solchen Veranstaltungen machen oder die Zahlen sind einfach mal nett geschrieben / gesch�tzt in den diversen Medien... 
Normal hatl. 40.000 Schaut besser aus als 15.000 - F�r die Sponsoren und die zuk�nftigen G�ste im Ausland...
Weiterhin machen die Medien eh nie Aussagen zu den tats�chlich "verkauften" Tickets, sondern rechnen G�ste, Vips, M�use und co. dazu ![]()
teil-quote von http://www.ltuarena.de/template_con...d=905&hlc=0_0_0
| "1. Sensation White in D�sseldorf war ein Riesenerfolg �ber 25.000 Menschen feierten ins Neue Jahr Der EXPRESS D�sseldorf fasst das sensationelle Dance-Event folgenderma�en zusammen: '�ber 30.000 Feierw�tige aus aller Welt schmissen sich in ihr bl�tenreinstes Outfit und bev�lkerten den herausgeputzten Event-Palast. Internationale Top-DJs wie Erick Morillo, Mousse T., die Turntablerocker und Tocadisco brachten die Arena von der ersten Sekunde an zum Brodeln." |
dann is der fall doch klar!
Abz�glich der Dekofl�che auf dem Spielfeld waren genau 60.000 leute da 
Mal was anderes:
wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumh�pfte?

| Originally posted by Hueppemann Mal was anderes: wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumh�pfte? |
| Originally posted by nOX pics or stfu |
jooo. ich erinner mich auch...
war dazu aber nicht noch ein kerl dabei? die haben sich doch andauernd �ber das gel�nde gelehnt und irgendwelche unkontrollierbare gestiken vollbracht
| Originally posted by nyron jooo. ich erinner mich auch... war dazu aber nicht noch ein kerl dabei? die haben sich doch andauernd �ber das gel�nde gelehnt und irgendwelche unkontrollierbare gestiken vollbracht |
| Originally posted by Lord Raiden grad im studivz noch folgendes gefunden: http://www.stage6.com/nrj-Hits-Chan...on-2007/2008-Me quali is astrein, und dei stimmung kommt echt gut r�ber. man �rgert sich doch, das muss ne heiden gaudi gewesen sein. |
recording
Also Jungs , ich hab mir mal meinen VIVA Mitschnitt angeschaut .
�ber aktuelle Klingelt�ne weiss ich jetzt jedenfalls bestens bescheid .

Diese Lisa Li hat ausser ihrer Piepsstimme auch nix zu bieten .
Wenn also jemand von euch mal �ber den Video-Livestream verf�gt oder weiss, wo er zu finden ist : Immer her damit !
hab mir ma den viva mitschnitt gezogen, hahahaha .. boah wie kann man denn bitte so ne tante dahin schicken, die war ja ma sowas von daneben
�ber die sets kann ich lediglich von morillo, axwell und dem megamix sagen da die mitschnitte von mousse t und tocadisco ja doch leider relativ kurz sind
von ax wie gewohnt gut, allerdings h�t ich mir f�r son gig wie der sensation vielleicht n tick mehr erwartet
megamix ganz nais
vorallem mit hertz
morillo richtig cool, gef�llt mir eigentlich am besten 
Hi
Eric Morillo hat irgendwann in seinem Set ein Lied gespielt, von dem ich unbedingt den Titel brauche. Auf dem Set das man runterladen konnte war es nicht drauf, ich wei� jedoch nicht ob da vorne oder hinten was fehlt. In dem Track singt eine Frau etwas mit ''you and me'' und glaub ich mal irgendwas von nem ''car''
Ist ein ruhigeres Lied. Chillig!
W�re cool wenn einer von euch das kennt oder ne Idee hat wie ich das am Besten rausfinde!
Gru�
tt hat den viva mitschnitt