TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by Lord Raiden on Jan-02-2008 20:27:

immer *G* . man muss nur in den richtigen gruppen sein.
auf stage6 sind auch viele andere mitschnitte der SW. poland/holland etc...coole sache

Posted by raku on Jan-02-2008 20:36:

quote:
Originally posted by pillGrim
Nachdem ich das Video von raku gesehen habe, ist mir mal wieder eins klar geworden - wenn Mega-Events wie die Sensation so ablaufen, sind sie absolut nicht mein Fall: Die meisten Leute stehen nur rum tlw. wird erz�hlt, ab und an tanzen mal ein paar - insgesamt wirkt alles recht gelangweilt - und daf�r soviel Kohle + tlw. die Weite Anreise? Nix f�r mich, schon gar nicht bei dem miesen Line-Up - sind ja fast alles Club-DJs bzw. im Falle von Mousse T. noch nicht mal das!
Was n�tzt eigentlich die geilste Deko inkl. Laser- und Lichteffekten, wenn sich fast alles mindestens 10m �ber den K�pfen der G�sten abspielt?
Klar, dass dann alle nur rumstehen und nach oben klotzen! ;-) Beim "normalen" tanzen d�rfte man davon dann ja nicht viel mitbekommen, oder?
Und mal ganz ehrlich: Trance, Hardcorem Hands-Up etc. sind ja noch Arenen/Rave-tauglich aber relativ lahme Sounds (vom Tempo her) wie Minimal, House und Electro sind doch eher was f�r kleinere Events und Clubs, oder? Da kommt dann wenigstens sowas wie Stimmung und Atmosph�re auf.

Aber vielen scheint es ja zu gefallen...

ich stimme dir da in vielen punkten zu. zum tanzen sind wir weiter in die mitte geganen, da sahs dann auch schon etwas anders aus.
aber trotzdem ist und bleibt das eben kein reines dance event sondern ein grosser teil show. und das zieht mich eigentlich auch jedes jahr an. eine mayday hat mir da im vergleich nicht so zugesagt.

finde aber auch bei grossen events gilt die formel je haerter desto besser. ich werd nie vergessen wie mich carl cox 2005 kaputt gespielt hat.

Posted by [Oliver Noir] on Jan-02-2008 20:36:

quote:
Originally posted by Felicity
alter...krasser megamix sogar mit Heater oO

was du an dem track nur so geil findest seit hanau .. naja, ist
eben geschmackssache!

Posted by Felicity on Jan-02-2008 20:40:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
was du an dem track nur so geil findest seit hanau .. naja, ist
eben geschmackssache!

der kam halt wie ph�nix aus der asche und hat die crowd beim Park wie aus dem nichts richtig gekickt und es gab noch jede menge andere geile momente mit dem track dieses �hhh letztes jahr.

ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal hat sich eh bald tot gehyped :P

Posted by Lord Raiden on Jan-02-2008 20:45:

quote:

hoffentlich

Posted by [Oliver Noir] on Jan-02-2008 20:49:

quote:

ist alles f�r mich house o. techno

Posted by Felicity on Jan-02-2008 21:21:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
ist alles f�r mich house o. techno

verdammt, gut rausgewunden

fuck..allein f�r La Rock 01 h�tte ich 70 euro gezahlt um den im MegaMix zu h�ren Oo

Posted by Felicity on Jan-02-2008 21:49:

quote:
Originally posted by raku

naja dann kam axwell mit dem erwarteten "swedish house mafia minimal". war ueberhaupt nicht mein ding, die schweden sollten die finger davon lassen und minimal techno lieber uns deutschen ueberlassen. ich war sehr enttaeuscht.

01 Dirty South - Let It Go (Axwell Remix)
02 Sebastian Ingrosso & Laidback Luke - Cha Cha
03 Josh Wink - Dont Laugh (Richie Santana & Peter Bailey Remix)
04 Steve Angello & Sebastian Ingrosso - 555
05 Bodyrox vs Run DMC - It's Like That Yeah Yeah
06 Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix) w/ Danny Tenaglia - Music Is The Answer (Acapella)
07 Axwell feat. Charles Salter - I Found U (Remode/Dubfire Remix)
08 Liquid - Sweet Harmony (Spoon & Tong Remix)
09 Audion - Noiser
10 Nic Fanciulli - Lucky Heather w/ Faithless - Insomnia
11 ID w/ Laidback Luke & Steve Angello - Be (Acapella)
12 Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
13 Cirez D -Intergalatic Tigerstyle (Axwell Mashup)
14 Pryda - Sweet Genesis
15 Josh Wink - Higher State Of Consciousness (Remix)
16 Faithless - Music Matters (Axwell Remix)
17 Supermode - Tell Me Why
18 Axwell - Feel The Vibe
19 Prodigy - Smack My Bitch Up w/ Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Acapella)

^^ ich glaub du hast nen andern Axwell geh�rt

Posted by raku on Jan-02-2008 22:14:

das war alles ein subjektiver eindruck. ich habe da vieles gehoert was mich an sachen wie "get dumb" erinnerte. irgend ein spektakulaerer aufbau und dann CUT und NIX.
einfach nicht mein style, kann man sich halt drueber streiten. ausserdem war ich sauer weil er mein alltime hate lied dont laugh gespielt hat. da koennte ich kotzen.

mir waren sachen wie together, hard to beat, watch the sunrise etc. etc. lieber.
und nicht so ne retro kacke wie i found you oder den let it go remix.

wenn ich die playlist sehe, jo war nicht ganz treffend meine aussage. trotzdem wird die musik der schweden immer minimalistischer. und ich finde das haben sie nicht drauf (wohl doch weil es scheinbar erfolg hat).

love & peace

Posted by lotadeus on Jan-02-2008 23:14:

sagt doch was, dann h�t ich das digital mitschneiden k�nnen...in search of reasonable dls of it!

Posted by Hueppemann on Jan-03-2008 08:53:

Hier eine neue Information von der Raveline-Seite zur Teilnehmerzahl:

quote:
Zum Jahreswechsel fanden sich in der D�sseldorfer LTU Arena �ber 40.000 Partyfreaks ein, um eine riesen Sause und die achte Ausgabe der Sensation White zu zelebrieren....

Vielleicht waren es doch eher 100000.

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-03-2008 15:32:

Jeder, der keine genaue verkaufte Ticktezahl kennt, ist entweder ein betriebswirtschaftlicher Idiot und sollte keine solchen Veranstaltungen machen oder die Zahlen sind einfach mal nett geschrieben / gesch�tzt in den diversen Medien...

Posted by smy on Jan-03-2008 16:36:

Normal hatl. 40.000 Schaut besser aus als 15.000 - F�r die Sponsoren und die zuk�nftigen G�ste im Ausland...
Weiterhin machen die Medien eh nie Aussagen zu den tats�chlich "verkauften" Tickets, sondern rechnen G�ste, Vips, M�use und co. dazu

Posted by NetX on Jan-03-2008 17:23:

teil-quote von http://www.ltuarena.de/template_con...d=905&hlc=0_0_0

quote:
"1. Sensation White in D�sseldorf war ein Riesenerfolg
�ber 25.000 Menschen feierten ins Neue Jahr

Der EXPRESS D�sseldorf fasst das sensationelle Dance-Event folgenderma�en zusammen:

'�ber 30.000 Feierw�tige aus aller Welt schmissen sich in ihr bl�tenreinstes Outfit und bev�lkerten den herausgeputzten Event-Palast. Internationale Top-DJs wie Erick Morillo, Mousse T., die Turntablerocker und Tocadisco brachten die Arena von der ersten Sekunde an zum Brodeln."

ja was denn nun? irgendein pr-mensch muss doch diese mitteilung zusammengebastelt haben und auf das cms gestellt haben. liest der seinen eigenen krams nicht grob korrektur? 25? oder doch 30? oder doch 25?

unter "Z wie Zuschauer" findet man �brigens folgendes zum Thema Max. Fassungsverm�gen (http://www.ltuarena.de/template_con...Id=24&hlc=3_2_0 ):

[quote}Die LTU arena verf�gt �ber 51.500 Sitzpl�tze und bietet bei Konzerten inklusive Innenraum Platz f�r bis zu 66.500 Zuschauer[/quote]

Posted by Felicity on Jan-03-2008 21:36:

dann is der fall doch klar!
Abz�glich der Dekofl�che auf dem Spielfeld waren genau 60.000 leute da

Posted by Hueppemann on Jan-03-2008 21:46:

Mal was anderes:
wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumh�pfte?

Posted by nOX on Jan-03-2008 21:52:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Mal was anderes:
wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumh�pfte?

pics or stfu

Posted by Hueppemann on Jan-03-2008 22:01:

quote:
Originally posted by nOX
pics or stfu

Ne, hab ich nicht. War bis kurz vor Ende dabei und die fiel mir auf, wie sie w�hrend es ganzen Kruse-Sets auf der Kanzel herum h�pfte und immer auf Monika zeigte. War sie ballaballa, Teil des Programms, Schwester von Moni oder sogar alles zusammen?
Vielleicht ist das anderen, die auch lange geblieben sind, auch aufgefallen.

Posted by nyron on Jan-04-2008 09:42:

jooo. ich erinner mich auch...

war dazu aber nicht noch ein kerl dabei? die haben sich doch andauernd �ber das gel�nde gelehnt und irgendwelche unkontrollierbare gestiken vollbracht

Posted by Hueppemann on Jan-04-2008 09:46:

quote:
Originally posted by nyron
jooo. ich erinner mich auch...

war dazu aber nicht noch ein kerl dabei? die haben sich doch andauernd �ber das gel�nde gelehnt und irgendwelche unkontrollierbare gestiken vollbracht

Der Kerl war nachher aber weg und sie h�ppelte dann alleine da herum. F�r mich eindeutig die "Frau der Nacht".
Ich wei� nicht, ob sie zum Kruse-Team geh�rte oder Monika sie am liebsten eliminiert h�tte.

Posted by Keldana on Jan-04-2008 19:57:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
grad im studivz noch folgendes gefunden:

http://www.stage6.com/nrj-Hits-Chan...on-2007/2008-Me

quali is astrein, und dei stimmung kommt echt gut r�ber. man �rgert sich doch, das muss ne heiden gaudi gewesen sein.

Danke .... habe es mir mal angeguckt und was da gezeigt wird, ist ja nur ein Bruchteil dessen, was von real erlebt hat ... die ganzen Effekte kommen da ja fast gar nciht ordentlich r�ber, weil das meistens zu hell f�r die Kamera ist und man nur Flecken sieht ....

Posted by sensationALZ on Jan-05-2008 11:14:

recording

Also Jungs , ich hab mir mal meinen VIVA Mitschnitt angeschaut .
�ber aktuelle Klingelt�ne weiss ich jetzt jedenfalls bestens bescheid .

Diese Lisa Li hat ausser ihrer Piepsstimme auch nix zu bieten .

Wenn also jemand von euch mal �ber den Video-Livestream verf�gt oder weiss, wo er zu finden ist : Immer her damit !

Posted by unKnOwn` on Jan-07-2008 09:10:

hab mir ma den viva mitschnitt gezogen, hahahaha .. boah wie kann man denn bitte so ne tante dahin schicken, die war ja ma sowas von daneben

�ber die sets kann ich lediglich von morillo, axwell und dem megamix sagen da die mitschnitte von mousse t und tocadisco ja doch leider relativ kurz sind

von ax wie gewohnt gut, allerdings h�t ich mir f�r son gig wie der sensation vielleicht n tick mehr erwartet
megamix ganz nais vorallem mit hertz
morillo richtig cool, gef�llt mir eigentlich am besten

Posted by Zcore on Jan-10-2008 20:23:

Hi

Eric Morillo hat irgendwann in seinem Set ein Lied gespielt, von dem ich unbedingt den Titel brauche. Auf dem Set das man runterladen konnte war es nicht drauf, ich wei� jedoch nicht ob da vorne oder hinten was fehlt. In dem Track singt eine Frau etwas mit ''you and me'' und glaub ich mal irgendwas von nem ''car''
Ist ein ruhigeres Lied. Chillig!

W�re cool wenn einer von euch das kennt oder ne Idee hat wie ich das am Besten rausfinde!

Gru�

Posted by lotadeus on Jan-11-2008 15:56:

tt hat den viva mitschnitt

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »