TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
Die Party war der absolute Hammer
an mehr kann ich mich dann auch nicht erinnern 
Ja, hat sich doch f�r mich gelohnt, mal wieder bei der EN vorbeizuschauen, auch wenn ich dann schon recht fr�h aus hoffentlich bekanntem Grund wieder gehen musste. Der Zeitpunkt war jedenfalls richtig gew�hlt und somit ist weiterhin alles ok. Sorry, wenn ich mich nicht bei allen verabschiedet habe - ist nicht b�se gemeint.
Es war auf alle F�lle mal wieder sch�n, mit so vielen Leuten zu quatschen. Danke an alle, die da waren und auch weite Entfernungen in Kauf genommen haben. Es ist immer wieder beeindruckend, welche gute Stimmung bei den EN ist. Freu mich schon aufs n�chts Mal 
http://www.photographer4rent.de/gal...um=lastup&cat=0

| quote: |
Originally posted by Iniii |
| Originally posted by NetX links dj whore at it�s best |
thx f�r reviews + bilder
Freut mich zu lesen, dass es richtig gut war
W�nsch das kaum einem mehr als den Euphonic-Leuten 
| Originally posted by Nik Novo Gegen 6, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist |
ahhh war das geil!
wvielen dank nochmal an alle anwesenden, besonders an matthias, jisca (right?), ina, inas feundin, veit, und nat�rlich den rest von "unserer" truppe, an alle die hin oder zur�ck gefahren sind, mitgefeiert haben und spa� hatten 
und wer wei�, vielleicht am 15.12., gell inii 
Originally posted by Dazzle78 |
Ronski Speed - Love all the pain away - Kyau and Albert Remix

| Originally posted by Dazzle78 Ronski Speed - Love all the pain away - Kyau and Albert Remix |

Da freut er sich, der Uli...

kannte das m�dl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum...
| Originally posted by darkstar kannte das m�dl eigentlich wer? stan irgendwie die ganze zeit allein rum... |
| Originally posted by darkstar kannte das m�dl eigentlich wer? stan irgendwie die ganze zeit allein rum... |
gott seid ihr h�nger.... erst heulen immer alle, dass zu wenig frauen auf solchen veranstaltungen sind, und wenn mal ne tolle frau - auch noch alleine - da rumsteht....
geht au�er pv-duli keina hin... 
Das ist die Freundin von Ronski 
| Originally posted by enoh Das ist die Freundin von Ronski |
| Originally posted by Iniii gott seid ihr h�nger.... erst heulen immer alle, dass zu wenig frauen auf solchen veranstaltungen sind, und wenn mal ne tolle frau - auch noch alleine - da rumsteht.... geht au�er pv-duli keina hin... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kein Grund zur Aufregung - ich muss auch immer damit leben, dass mir st�ndig alle sagen, dass Ina so gut aussieht. |
..ach enoh, ich denk daran kannst du dich nicht mehr erinnern?! =)
huch, nu hab ich ja gerade meine stille mitleserschaft enttarnt!
gr��e an alle die da waren und generell mal in die runde! =)
(auch und gerade weil mich nur wenigesten kennen werden...)
| Originally posted by enoh ... mir wollen auch immer alle an den K�rper |

Und wenn das noch die selbe ist, wie letztes Jahr, dann ist das �blicherweise eh nicht unbedingt ihre Musikrichtung