TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
iPhone kommt in den freien Verkauf
T-Mobile gibt nach. Um hohen Strafzahlungen zu entgehen, verkauft der Mobilfunkanbieter das Apple-Handy iPhone auch ohne Vertragsbindung - f�r stattliche 999 Euro. Ein Gericht hatte T-Mobile dazu vergattert, die Vertragsbedingungen zu lockern.
naja kostet das Ding nicht sonst 1600 mit dem Vertrag?
| quote: |
| Originally posted by asdf naja kostet das Ding nicht sonst 1600 mit dem Vertrag? |
habe mir gerade ein Nokia E51 bestellt. Mal sehen wie's ist.
Wer sich f�r 999� ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren m�ssen.
Mein E51 ist hier: erster Eindruck sehr geil.. aber leider etwas l�nger als meine K750i.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500???
Auch so nen flaches Dingens...
so, nach zwei wochen neues SE K800i muss ich sagen:
sehr gut!!
warum habe ich mich nur so lange mit meinem alten motorola
razr abgefunden???
| Originally posted by Rockabye Wer sich f�r 999� ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren m�ssen. |

| Originally posted by Frank-HH jo, wenn man die 24 monate grundgeb�hr zusammenrechnet... |

als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2
| Originally posted by NetX als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2 |
| Originally posted by NetX als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2 |
klare vorgaben von mir waren:
win mobile 6 (und damit email push)
vern�nftiger touchscreen
aufschiebbar f�r tastatur
schnelles umts, wlan, blauzahn
gps on board
bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen k�nnen muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern" 
die nachteile, die ich mir mit einem pc mit 400mhz proc und einem "vollwertigen" betriebssystem ins haus hole, die waren mir klar und bekannt. telefon funktionen sind bei win mobile halt wirklich nur rangeflanscht - und das merkt man.
akku ist voll im rahmen (und das trotz wlan und blauzahn).
aufgeh�ngt noch nicht.
proc k�nnte leistungsst�rker sein.
aber dass ich word,excel, acrobat reader etc dabei hab, ist f�r mich sehr sehr praktisch
und per ica auf die citrix server in der firma zugreifen zu k�nnen ist durchaus auch praktisch
mein privat-tel wirds nicht ersetzen, aber das ist auch nicht gewollt
Dann l�sste Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt daf�r Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf 
ich hab bei den letzten Beitr�gen hier so ungef�hr gar nix verstanden. 
| Originally posted by Tom Paris Dann l�sste Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt daf�r Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf |
| Originally posted by Rockabye ich hab bei den letzten Beitr�gen hier so ungef�hr gar nix verstanden. |
Whahahahahaha lustiges Bild!
IPhone ist auch mehr f�r MacUser..... 
| Originally posted by nz-fan Whahahahahaha lustiges Bild! IPhone ist auch mehr f�r MacUser..... |
| Originally posted by Nik Novo Was hat denn das damit zu tun? Das w�r ja als wenn man sagen w�rde der iPod ist mehr f�r MacUser... |
| Originally posted by nz-fan Nun ja alle Funktionen wirst du nur mit dem Mac z.Zt. voll ausch�pfen k�nnen. |
die fanboy-funktionen stehen am pc nur eingeschr�nkt zur verf�gung... 
Schade, dabei hatte ich mich schon so auf meinen virtuellen Apfel-Anbetungs-Altar gefreut... 
Liege nun zwischem den den 6500 Slide und den N95 8GB!
Auf der einen Seite ein sehr elegantes Handy in Stahl mit guten Funktionen 3,2 Megapixxel, etc.
Auf der anderen Seite ein gr��eres Plastik Handy mit viel High-Tech!
Navi, 8GB, 5 Megapixxel, etc.?
Was tun sprach Zeus?!
Ich w�rde f�rs 6500 Slider 1 Euro zahlen m�ssen und f�rs N95 8GB 269 Euro f�r eine Vertragsverl�ngerung zahlen m�ssen?
Was w�rdet Ihr machen? Es riecht nach einem Weihnachtsgeschenk!