TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain weil ich glaube ATB brauchte die CDJ400er weil er wohl nur mit Speichersticks angereist ist. Tja die 1000er haben halt kein USB Port. echt Kacke gelaufen |
Wenn es so ist, find ich das ganz grosse Scheisse.
Beim n�chsten Mal heisst es "ich hab meinen USB-Stick verloren, ich kann nicht auflegen", oder wie?
| Originally posted by Tom Paris Wenn es so ist, find ich das ganz grosse Scheisse. Beim n�chsten Mal heisst es "ich hab meinen USB-Stick verloren, ich kann nicht auflegen", oder wie? |
demn�chst kann ich also einfach sagen, ich brauch 'n macbook pro mit ableton als equipment? und den maven auch gleich dazu?

rider sind in der restlichen musik-welt doch nun nix ungew�hnliches, oder?
gut, man sollte schon etwas wumms hinter dem namen haben, aber dann wird schon das equipment gestellt was man gerne h�tte.
schief gehen kann�s allerdings immer und da stimme ich veit zu: alternativplan sollte dabei sein.
sch�nes review, ulf!
armada nicht mehr verhandelbar?
ich erinnere mich an den einen oder anderen armada abend (incl closing!), da war der laden trotz sehr gro�z�gigen freikarten verteilen nicht voll... erstaunlich, dass man jetzt mittlerweile auch in der h�herpreisigen kategorie angelangt ist.
paul@amnesia und ihr seid fr�her los? aargh, sakrileg!

1 1/2 months to go...
| Originally posted by NetX sch�nes review, ulf! armada nicht mehr verhandelbar? |
| Originally posted by NetX paul@amnesia und ihr seid fr�her los? aargh, sakrileg! |
), aber hey, ich war wegen der Musik da 
| Originally posted by Tom Paris H�tte mir jemamd vorher gesagt, dass ich f�r nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich h�tte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird. |
nix nix.
a) bin ich kein vipwhore
b) haben wir traditionell einen festen platz im amnesia
c) MUSS man bei der cream unten dabei sein

| Originally posted by Tom Paris VIP ist wirklich empfehlenswert. Gelesen hab ich das hier: http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...p_tickets_i.htm Wie das dann vor Ort aussieht weiss ich auch nicht so genau. Sollte man sich mal erkundigen. |
| Originally posted by Frank-HH oben im amnesia (vip) sein = NEVER!! the "place to be" ist tanzfl�che oder erste/zweite stufe von der tanzfl�che! Harald wei� genau, wo ich meine... |
| Originally posted by Tom Paris Hallo Jungs, das is kein Tranceport. Das war wirklich voll da. Ich meine wirklich voll. Und das war keine Closing. |
| Originally posted by NetX nix nix. a) bin ich kein vipwhore |
| Originally posted by Frank-HH glaube mir, ich wei� wirklich, was VOLL im amnesia bedeutet... |
| Originally posted by Nero73 DU oder die Party ? |
oh man, nur noch drei wochen...
strand, sonne, strand, sonne, party, strand, sonne,...
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiser�cktritt f�r 370� pro nase....allerdings erst am 8.10.
son shice....will auch....
| Originally posted by .-WooDY-. germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiser�cktritt f�r 370� pro nase....allerdings erst am 8.10. son shice....will auch.... |
gab auch easyjet f�r 86 euro hin und zur�ck... 
| Originally posted by NetX ...und du nicht irgendwelchen gest�rten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen. |
| Originally posted by NetX ... irgendwelchen gest�rten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen. |
| Originally posted by Tom Paris na die gingen mir ja richtig auf den sack...ich wollt einfach sch�n urlaub machen |
Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht...
JS closing...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht... JS closing... |

oh, seit wann d�rfen in diesem thread denn leute posten, die dieses jahr gar nicht auf ibiza sein werden? *wunder*