TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »
So, ab morgen geht es ins Lager flei�ig vorbereiten und Sachen packen. Die Arena wird fett dieses Jahr, nichts im Vergleich zur lezten, um die 100 Moving Lights werden verbaut, dicke Cuben aus Traverse und viel Video. Es darf sich also gefreut werden.
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Oh, der Daniel war schneller... |
Danke an euch beide
und einen besonderen Gru� an meine Heimatstadt HD 
| Originally posted by Overseas Bin �brigens nicht dabei, w�hrend Ihr da alle feiert sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Sydney... |
| Originally posted by Overseas Zum Thema Mayday-Superman: das ist aber nicht der gleiche wie Super Ingo, oder? ... |
hat jemand zuf�llig 2 tickets dr�ber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
�berlegen, was abh�ngig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. wei� aber erst ende dieser, anfang n�chster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu hei� ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?
edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch pl�tze frei?
im schlimmsten fall 300� f�r die bahn ... werds wohl noch mehrmals �berschlafen m�ssen ...
letztes Jahr gab es auch Abendkasse, ich war allerdings schon Nachmittags kurz da, um mir ein Ticket zu holen. Aber ich denke, es d�rfte kein Problem sein - wenn Du nicht allzu sp�t aufschl�gst...
| Originally posted by analexp hat jemand zuf�llig 2 tickets dr�ber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen? �berlegen, was abh�ngig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. wei� aber erst ende dieser, anfang n�chster woche genaues, womit mir ein vvk-ticket zu hei� ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus? edit: jemand aus berlin mit auto dort und noch pl�tze frei? im schlimmsten fall 300� f�r die bahn ... werds wohl noch mehrmals �berschlafen m�ssen ... |
| Originally posted by vandit_freak Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft. |
\o/
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in K�ln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. W�re dann so gegen 23 Uhr dort...
Mal sehen ob sich das �berhaupt dann noch lohnt,...J�rg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb K�ln? mhm... Genug Schlaf w�re nicht da, m�sste ich dann mit RedBull ausgleichen 
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.
Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung.
| Originally posted by Ghazala 23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben. Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |

| Originally posted by DjDiPain ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in K�ln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. W�re dann so gegen 23 Uhr dort... Mal sehen ob sich das �berhaupt dann noch lohnt,...J�rg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb K�ln? mhm... Genug Schlaf w�re nicht da, m�sste ich dann mit RedBull ausgleichen |
| Originally posted by Ghazala 23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben. Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |

| Originally posted by Felicity rofl ![]() fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder |
Ich bin ja schon ruhig... 
| Originally posted by vandit_freak Zu fr�h ist meistens noch null Stimmung und alles leer. |
| Originally posted by schlauf Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren ge�rgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gef�llten Arena ziemlich fr�h auflegte und _nix_ los war. |

"Hitradio MS One und Delicious Housetunes widmen der gr��ten MADAY aller Zeiten ein 12-st�ndiges Special. Am Donnerstag, 24.04.08 gibt es von 20:00 bis 08:00 Uhr nur ein Thema: "Reflect Yourself". Zu h�ren gibt es viele exklusive Sets der diesj�hrigen Maday-Acts und aktuellen Infos."
Lineup:
20-21 Uhr Milk & Sugar
21-22 Uhr Jean Claudes Ades
22-23 Uhr DJ George & Grev Silver
23-00 Uhr Moritz Piske
00-01 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
01-02 Uhr Ronski Speed
02-03 Uhr Menno de Jong
03-04 Uhr DJ Murphy Vs. Christian Fischer
04-05 Uhr Felix Kr�cher
05-06 Uhr Chris Liebing
06-07 Uhr Arkus P.
07-08 Uhr Robert Nautus
HITRADIO MSOne | www.hitardio-msone.de | www.myspace.com/delicioushousetunes
Listen:
~*~ Winamp link ~*~
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski
hopefully make it to the end and then in the car to K�ln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather 
| Originally posted by Ghazala 00-01 Uhr Malex M.O.P.R.H. b2b Woody van Eyden |
| Originally posted by Dazzle-78 Ha, I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs... Will be there from the beginning, want to hear Ronski hopefully make it to the end and then in the car to K�ln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather |
sooooooooooooooooooooooo....
Kann die mayday in vollen Z�gen genie�en, habe die Fr�hschicht bekommen 
Ich hab sogar Urlaub

| Originally posted by Ghazala Ich hab sogar Urlaub |