TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by Macpoison on Apr-22-2008 21:00:

So, ab morgen geht es ins Lager flei�ig vorbereiten und Sachen packen. Die Arena wird fett dieses Jahr, nichts im Vergleich zur lezten, um die 100 Moving Lights werden verbaut, dicke Cuben aus Traverse und viel Video. Es darf sich also gefreut werden.

Posted by Macpoison on Apr-22-2008 21:01:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Oh, der Daniel war schneller...

Posted by schlauf on Apr-22-2008 21:04:

Jester

Danke an euch beide und einen besonderen Gru� an meine Heimatstadt HD

Posted by BloodfIower on Apr-22-2008 21:26:

quote:
Originally posted by Overseas
Bin �brigens nicht dabei, w�hrend Ihr da alle feiert sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Sydney...

schade schade... :/

quote:
Originally posted by Overseas

Zum Thema Mayday-Superman: das ist aber nicht der gleiche wie Super Ingo, oder?
...

doch genau der, der war sogar schon aufm einslive partyservice in m�nster 2002 mal irgendwann. einheitsrave, diverse maydays und ruhrinloves. immer am ball der edle herr...

Posted by analexp on Apr-22-2008 21:42:

hat jemand zuf�llig 2 tickets dr�ber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
�berlegen, was abh�ngig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. wei� aber erst ende dieser, anfang n�chster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu hei� ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?

edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch pl�tze frei?
im schlimmsten fall 300� f�r die bahn ... werds wohl noch mehrmals �berschlafen m�ssen ...

Posted by Nachtengel on Apr-23-2008 05:10:

letztes Jahr gab es auch Abendkasse, ich war allerdings schon Nachmittags kurz da, um mir ein Ticket zu holen. Aber ich denke, es d�rfte kein Problem sein - wenn Du nicht allzu sp�t aufschl�gst...

Posted by vandit_freak on Apr-23-2008 06:23:

quote:
Originally posted by analexp
hat jemand zuf�llig 2 tickets dr�ber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
�berlegen, was abh�ngig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. wei� aber erst ende dieser, anfang n�chster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu hei� ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?

edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch pl�tze frei?
im schlimmsten fall 300� f�r die bahn ... werds wohl noch mehrmals �berschlafen m�ssen ...

Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft.

Posted by godfatherdc on Apr-23-2008 20:27:

quote:
Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft.

japp

ich werde schon so gegen 15 uhr in dortmund sein. dann erst lecker was essen und trinken. gegen 18 uhr zur westfahlenhalle mein ticket kaufen, dann pre-parkplatz party und irgendwann gegen 20 uhr (sollte ich dann lust bekommen) rein da \o/

Posted by DjDiPain on Apr-23-2008 20:32:

ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in K�ln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. W�re dann so gegen 23 Uhr dort...

Mal sehen ob sich das �berhaupt dann noch lohnt,...J�rg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb K�ln? mhm... Genug Schlaf w�re nicht da, m�sste ich dann mit RedBull ausgleichen

Posted by Ghazala on Apr-23-2008 20:50:

23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.

Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung.

Posted by DjDiPain on Apr-23-2008 21:16:

quote:
Originally posted by Ghazala

Ja und nein

Wenn das mit der ASOT klappt, werde ich wohl nicht hinfahren, sollte das mit der ASOT jedoch nicht klappen, sind mir 23-9 Uhr lieber als zuhause rumpimmeln und garnix zu machen

Posted by Hueppemann on Apr-23-2008 21:23:

quote:
Originally posted by DjDiPain
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in K�ln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. W�re dann so gegen 23 Uhr dort...

Mal sehen ob sich das �berhaupt dann noch lohnt,...J�rg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb K�ln? mhm... Genug Schlaf w�re nicht da, m�sste ich dann mit RedBull ausgleichen

23 Uhr finde ich recht sp�t. Der geilste Trance wird vor 23 Uhr gespielt und dann erst wieder ab 4.45 Uhr.
Ich selbst m�chte vor 19 Uhr in der Halle sein, um das Set von Ronski Speed in voller L�nge mitzuerleben und zu genie�en. Nach Armin so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr geht es dann wieder in Richtung Heimat. Losstarten nach Antwerpen w�rde ich dann so gegen 17 Uhr, allerdings warte ich jetzt erst mal ab. Sofern ich mich gegen die ASOT entscheiden sollte, nehme ich dann auch noch den Menno bis 9 Uhr mit.

Posted by Felicity on Apr-23-2008 23:47:

quote:

rofl

fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder

Posted by Ghazala on Apr-24-2008 06:35:

quote:
Originally posted by Felicity
rofl

fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder

Ich wusste, dass mich das noch verfolgen wird

Posted by vandit_freak on Apr-24-2008 06:35:

quote:

Ich bin schon ein paar mal um 22 / 23 Uhr gekommen und das war keine schlechte Entscheidung. Zu fr�h ist meistens noch null Stimmung und alles leer.

Posted by Ghazala on Apr-24-2008 06:44:

Ich bin ja schon ruhig...

Posted by schlauf on Apr-24-2008 08:45:

Jester

quote:
Zu fr�h ist meistens noch null Stimmung und alles leer.

Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren ge�rgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gef�llten Arena ziemlich fr�h auflegte und _nix_ los war.

Posted by dr.vandit on Apr-24-2008 08:49:

quote:
Originally posted by schlauf
Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren ge�rgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gef�llten Arena ziemlich fr�h auflegte und _nix_ los war.

richtig voll ist es sicher noch nicht, um diesen zeitpunkt, aber wenn man ronski und woody/morph sehen will, mu� man eben dieses mal leider auch mit einer halbleeren halle vorlieb nehmen...

mir w�re auch lieber, sie w�ren sp�ter dran....

Posted by Ghazala on Apr-24-2008 12:33:

"Hitradio MS One und Delicious Housetunes widmen der gr��ten MADAY aller Zeiten ein 12-st�ndiges Special. Am Donnerstag, 24.04.08 gibt es von 20:00 bis 08:00 Uhr nur ein Thema: "Reflect Yourself". Zu h�ren gibt es viele exklusive Sets der diesj�hrigen Maday-Acts und aktuellen Infos."

Lineup:
20-21 Uhr Milk & Sugar
21-22 Uhr Jean Claudes Ades
22-23 Uhr DJ George & Grev Silver
23-00 Uhr Moritz Piske
00-01 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
01-02 Uhr Ronski Speed
02-03 Uhr Menno de Jong
03-04 Uhr DJ Murphy Vs. Christian Fischer
04-05 Uhr Felix Kr�cher
05-06 Uhr Chris Liebing
06-07 Uhr Arkus P.
07-08 Uhr Robert Nautus

HITRADIO MSOne | www.hitardio-msone.de | www.myspace.com/delicioushousetunes

Listen:
~*~ Winamp link ~*~

Posted by Dazzle-78 on Apr-24-2008 13:10:

Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski
hopefully make it to the end and then in the car to K�ln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather

Posted by vandit_freak on Apr-24-2008 13:28:

quote:
00-01 Uhr Malex M.O.P.R.H. b2b Woody van Eyden

Malex M.O.R.P.H. kenn ich nicht

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 15:23:

quote:
Originally posted by Dazzle-78
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski
hopefully make it to the end and then in the car to K�ln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather

Yeeeeeeaahhhhh, that�s the correct attitude.

Posted by DjDiPain on Apr-25-2008 11:33:

sooooooooooooooooooooooo....

Kann die mayday in vollen Z�gen genie�en, habe die Fr�hschicht bekommen

Posted by Ghazala on Apr-25-2008 11:43:

Ich hab sogar Urlaub

Posted by DjDiPain on Apr-25-2008 12:19:

quote:
Ich hab sogar Urlaub

Ich ab Mittwoch dann auch

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »