TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
@jessy: schade!!
morgen gehts los \o/

www.spiegel.de/video/video-33209.html

| quote: |
| Originally posted by Cosmique www.spiegel.de/video/video-33209.html |
wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! 
| Originally posted by .-WooDY-. wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! |
| Originally posted by .-WooDY-. wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! |
hehehehehe remember last year lol | quote: |
| 14:00-18:00 Paul Miller, Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte, Funabashi, Leon Bolier vs. Cliff Coenraad vs. Galen Behr, Elite 16:00-20:00 Pretty Pink, Ronald van Gelderen, Aly & Fila, Neil Moore, Sied van Riel, Mike Brings 18:00-22:00 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Niki Belucci, Menno de Jong, Sean Tyas, Simon Patterson, Neil Navarra |
Alter Schwede! Die sind gerade am einleuchten. so viel Licht hab ich nocht nie am Himmel gesehen. G�nsehaut!!!!
Hallo! I'm traveling to Dortmund from Kaiserslautern for this. I can't believe it's a Love Parade! I'm a little clueless to how this all works. Is it smart to drive into Dortmund and park somewhere for the party? Are there cheap hotels around the area? Anyone GTAs want to meet up with me?
| Originally posted by nz-fan Woody hehehehehe remember last year lol Ich denke mal Heavensgate Truck oder ?? Zeit w�rde ich spontan 15:00 Uhr sagen......... cu |
welche nummer hat der?
hat ja super geklappt
eine stunde noch, dann gehts los \o/
Hier in K�lle gibts verinzelt blaue durchbr�che die hoffnung geben. Wie schauts bei Dortmund aus hat da einer Infos der dort wohnt?
allgemein neues vom wetter:
| Nordrhein-Westfalen heute Vorhersage f�r Region West f�r heute heute vermehrt Schauer, sp�ter auch Gewitter Heute Vormittag zieht eine Zone mit schauerartigen Regenf�llen �ber Westfalen nach Osten ab. Nach kurzzeitigen Auflockerungen folgen aber besonders zum Nachmittag teils kr�ftige Schauer, die teils auch gewittrig sind, nach. Zwischen den Schauern erreicht die Temperatur 18 bis 22, auf den H�hen des Sauer- und Siegerlandes 16 Grad. Es weht ein zunehmend m��iger bis frischer, in Schauer- und Gewitterb�en auch starker bis st�rmischer S�dwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad. Letzte Aktualisierung: 19.07.2008, 07:23 Uhr |

Ist hier gerade am regnen, naja, mal sehen wie es noch wird. Ne Regenjacke sollte man schon einpacken, kann nicht verkehrt sein.
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben f�r 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bew�lkt...mal sehen wat et gibt....
| Originally posted by .-WooDY-. hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben f�r 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bew�lkt...mal sehen wat et gibt.... |

| Originally posted by .-WooDY-. hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben f�r 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bew�lkt...mal sehen wat et gibt.... |
jaja der k�lner an f�r sich wei� bescheid 
@ scottaculous....15 pm , hg float...
just look out for some crazy guy with a red lp shirt of 1992....thats me 
Wie Dortmund regnets??!!
Duisburg ist trocken......... pffffffff
Laut weer.nl zieht das alles nordw�rts von uns weg......... und es sieht eher nicht nach Regen aus...... egal..... Regencape einpacken und gut ist 
jeah DWD sagt gewitter in K�lle
was ich seh ist Blauerhimmel und Sonne

live video: http://creative.myspace.com/CDN/lov...tml?thumb=video
lite: http://creative.myspace.com/CDN/lov...2008/index.html
alter,
RESPEKT Dortmund....RESPEKT!
Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times
und richtig gute Atmosph�re ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr f�r Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim 
die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ...
| Originally posted by schlauf Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times und richtig gute Atmosph�re ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr f�r Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim |
| Originally posted by Felicity eh rofl? das beste die Abschlusskundgebung l�sst dir entgehn oO ? |