TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by Ghazala on Mar-21-2008 13:19:

quote:
Originally posted by Nadda
du perversling :-O

Alter, was ihr gleich immer alle denkt

Im Preview auf der Nature One Website ist nun (?) ein Video zu sehen

http://www.nature-one.de/events/nature-one/

Posted by Vanditine on Mar-25-2008 10:57:

Von Jessy und mir am Sonntagabend mit Handschlag besiegelt: WIR SIND AUCH WIEDER DABEI

edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!!

Posted by vandit_freak on Mar-25-2008 11:19:

quote:
Originally posted by Vanditine

Also die Donnerstagsgruppe von letztem Jahr wird wohl mehr oder weniger vollz�hlig wieder da sein. Allerdings diesmal hoffentlich ein wenig fr�her, damit wir noch im Hellen aufbauen k�nnen

Posted by fuchse on Mar-25-2008 12:54:

Tja, der L�rm auf der Nature geh�rt eben dazu. Man kann Pech haben (Schranz, der nicht gut f�r's Herz ist, die ganze Zeit) oder eben Gl�ck. Geh�rt zum Nervenkitzel... Aber wer das nicht will, kann ja im Hotel schlafen oder auf die SMS ausweichen (da gibt's ja anscheinend einen ruhigen Campingplatz).

An Klamotten nehme ich ohnehin nur das �lteste mit, was ich im Schrank finden kann, und sonst auch nichts an Wertsachen. Wenn sie einem trotzdem die Klamotten klauen (einem Kumpel vor zwei Jahren passiert - und das waren wirklich alte Sachen) ist das zwar nervig, aber der finanzielle Verlust h�lt sich in Grenzen.

Aber es stimmt schon, ich frage mich jedes Jahr auf's neue, warum ich mir den Stre� wieder antue, sogar noch auf der Hinfahrt am Donnerstag. Wenn wir aber auf dem Campingplatz einfahren, die Musik h�ren, die Grills riechen... Dann krieg ich Dauergrinsen und will am liebsten nicht mehr weg

Posted by unKnOwn` on Mar-25-2008 13:51:

grad erstmal ne mail an imotion geschickt, hoffe das die das mal beherzigen.

diese verfi***en treppen die auf die h�gel f�hren sind das aller letzte!1!!!1!!111!! und die mal erneuern oder wenigstens seile zum abst�tzen spannen sollte nicht wirklich ins geld gehn f�r die

Posted by godfatherdc on Mar-25-2008 14:38:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
diese verfi***en treppen die auf die h�gel f�hren sind das aller letzte!1!!!1!!111!! und die mal erneuern oder wenigstens seile zum abst�tzen spannen sollte nicht wirklich ins geld gehn f�r die

+1
wenn es regnet kann man da viel spass bei bekommen

rolltreppe ftw

Posted by Johnny Cache on Mar-25-2008 14:39:

ja das war geil, vor allem 2006, da haben so viele leute "purzel den berg runter" gespielt...
mir is das wurscht ich geh da doch nich hoch wenn das wetter dreckig ist...

werde wohl auch wieder mit den verd�chtigen vom letzten mal anreisen, wahrscheinlich schon mittwochs zwecks aufbau des floors...

Posted by idk on Mar-25-2008 14:46:

quote:

Ich komme zwar erst am Freitag, aber werd dann dieses Jahr aufjedenfall ma bei euch vorbeischauen. All die letzten Jahre hatte ich das mit Daniel eigentlich immer geplant gehabt... aber irgendwie ist dann doch nie etwas daraus geworden.

Posted by JeSsY0182 on Mar-25-2008 15:10:

quote:
Von Jessy und mir am Sonntagabend mit Handschlag besiegelt: WIR SIND AUCH WIEDER DABEI

Na aber nicht ab Donnerstag...
Ich bezweifel stark, dass ich das packe. Ich hab nur noch 160 Tage!!!!!!

Posted by Johnny Cache on Mar-25-2008 17:31:

Jo, also ich werd dieses Jahr wie ich schon schrieb doch ein wenig involviert sein in Sachen Floor.

ALSO: Wenn leute interesse haben, nen Set zu spielen (Donnerstag: feste Running-Order, Freitag morgen: feste Running ORder, Fr Nachmittag bis So Open TT gegen $$$) melden sich bitte bei mir im besten Falle mit einem Demomix, damit ich das weitergeben kann.
Besonders Trance wird nat�rlich gern gesehen und ich w�rd mich da auch ein wenig hinterklemmen.

Letztes Jahr ist das ganze zumindest von meiner Seite ziemlich im Desaster geendet, das soll dieses Jahr anders werden....werden auf jeden Fall wieder ordentlich Licht und eine interessante Traversenkonstruktion auffahren, mehrere Laser und am Start haben....unsere Anlage wird deutlich verbessert (diesmal ein "echtes" Markensystem), 3kW ausgereizt bis zum letzten Mikrowatt....

2007:

Posted by darkstar on Mar-25-2008 17:37:

wohnmobil geht ja mal garnicht, die dinger sind ja schweine teuer...

Posted by idk on Mar-25-2008 17:41:

Gibts da keine Probleme mit deren 1KW Beschr�nkung

Posted by darkstar on Mar-25-2008 17:56:

die beschr�nkung is doch bei 3 kw? und das auch nur f�r die musikanlage...

Posted by Johnny Cache on Mar-25-2008 18:00:

korrekt...wir wissen schon was wir machn is die foren community von imotion...

letztes jahr wars n 20 kw aggri, keine ahnung was dieses jahr kommt

Posted by darkstar on Mar-25-2008 19:08:

wei� man schon wie die campingpreise dieses jahr werden?

07 warens 14 / 12 euro (do/frei)

Posted by Johnny Cache on Mar-25-2008 21:29:

denke mal es wird dann dieses jahr n euro mehr...wie immer

Posted by Hueppemann on Mar-26-2008 19:44:

Hab schon mein Ticket gekauft. Kann es jetzt �ber Monate anschauen und mich drauf freuen.

Posted by Felicity on Mar-27-2008 01:06:

hahah kranke schei�e da mit der Technik

Posted by idk on Mar-27-2008 13:38:

Wusste den Wert nicht mehr auswendig, sorry...

Posted by Johnny Cache on Mar-28-2008 01:32:

oh mann...
ist doch sch�n, also ich freu mich dar�ber dass ich da ma vier tage was aufbauen und n bissl musik spieln kann...
wie gesagt ich kenn jetzt keinen ort auf der welt wo ich das ma drei tage machen kann wer den kennt, solls mir bitte sagen...
insofern ist und bleibt die nature f�r mich einmalig und ich sehs auch nich ein da irgendwelche komrpomisse zu machen !!!

klar es wird immer teurer und das werd ich auch nicht unendlich unterst�tzen, aber trotzdem, meine nature, da kommt nix dran!!

Posted by Nik Novo on Mar-28-2008 08:31:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
klar es wird immer teurer

Auch Inflation genannt

Posted by idk on Mar-28-2008 13:51:

Und Mehrwertsteuer... und und und

Posted by darkstar on Mar-28-2008 15:53:

naja - obs das bei der nature ist...

mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders zahlt man den gleichen preis, und dann ist all inclusive - camping, wiedereinlassb�ndchen usw
auf der nature kommen nochmal mindestens 20 euro versteckte kosten auf dich zu...

Posted by Mekaniiikker on Mar-28-2008 16:53:

Hey! Ich werde dieses Jahr die Nature One ebenfalls ansteuern.

Allerdings zum ersten Mal und ich hoffe mal, dass es wirklich so gut ist, wie alle sagen. ^^

Speziell das Line-Up hat mich jetzt �berzeugt, dass ich es nicht bereuen werde.

Denn meine Lieblingsmusik geht auch eindeutig in die Richtung Trance.

Dave202, Tiesto, Paul van Dyk, Armin van Buuren ...

Posted by idk on Mar-28-2008 17:42:

quote:
Originally posted by darkstar
naja - obs das bei der nature ist...

mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders zahlt man den gleichen preis, und dann ist all inclusive - camping, wiedereinlassb�ndchen usw
auf der nature kommen nochmal mindestens 20 euro versteckte kosten auf dich zu...

Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr

Ich find die Nature alles in allem unschlagbar g�nstig. Durch eigeninitivative kann man auch jede Menge Geld sparen, wenn man denn will...

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »