TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| �24h Berlin - Paul auf RBB und ARTE Das Filmprojekt 24h Berlin wird am Samstag, 5.09.09 auf RBB und ARTE ausgestrahlt. Die Sequenzen, in denen Paul vorkommt, sind zu folgenden Zeiten: 22:30-23:00 00:30-02:00 04:00-04:30 05:30-06:00 Quelle: http://www.paulvandyk.com/news.php |
| Originally posted by Iniii also lota... vielleicht kriegste rbb? |
pvd l�uft von 1 bis 2 und ricardo villalobos im berghain von 3 bis 4 - ich nehme beides auf. :-)
ach so, und bei arte stand beim format tats�chlich HD - wu�te gar nicht, dass arte schon in hd sendet - �ber digitale wege w�rde man das dann ja auch empfangen und aufnehmen k�nnen, ich kann's leider net...
ps: obwohl das vom text bei arte auch so sein k�nnte, dass das permanent als parallelmontage gegeneinander geschnitten wird, mit dem taxifahrer z.b. etc. ansonsten wirds ja auch langweilig... bin gespannt! nehme vom 1 bis 5 mal alles mit.
| Originally posted by pillGrim pvd l�uft von 1 bis 2 und ricardo villalobos im berghain von 3 bis 4 - ich nehme beides auf. :-) ach so, und bei arte stand beim format tats�chlich HD - wu�te gar nicht, dass arte schon in hd sendet - �ber digitale wege w�rde man das dann ja auch empfangen und aufnehmen k�nnen, ich kann's leider net... ps: obwohl das vom text bei arte auch so sein k�nnte, dass das permanent als parallelmontage gegeneinander geschnitten wird, mit dem taxifahrer z.b. etc. ansonsten wirds ja auch langweilig... bin gespannt! nehme vom 1 bis 5 mal alles mit. |
| Originally posted by pillGrim pvd l�uft von 1 bis 2 ... |
Paul gerade beim Einschalten kurz gesehen 
sushipaule...rolf 
Ricardo hat ja ein schickes Studio.
| Originally posted by Terrence Parker Ricardo hat ja ein schickes Studio. |

damn, wegen den zeiten... dann ham die das aber echt bl�d geschrieben auf arte... h�tte ja auch blo� mal deinen post lesen m�ssen... na ja, die spannenden sachen werden schon zwischen 1 und 5 passiert sein, hoffe ich! habe mir eh gerade wg. snow leopard mein quicktime professional zerschossen, und kann gerade nix scheiden und rippen. die tage dann...
ich habs mit onlinetvrecorder.com aufgenommen, wird jetzt aber ein paar tage dauern bis ich das ziehen kann, da ich nur ab mitternacht suagen kann.... und das mal 4 tage, dann noch schneiden...
wenns jemand die wiederholungen recorden kann ists vielleicht besser und einfacher....
| Originally posted by Lessi sushipaule...rolf |
| Originally posted by Jan Vandell finds aber schade, dass er seinen konsum f�r ein paar klare worte vor der kamera nicht mal ein wenig einschr�nken kann, auch wenn das dann vielleicht nicht dem alltag entspr�che. ![]() ist aber schon ein wenig peinlich z.t. was er so raushaut. |
"Die Episoden 1.00 Uhr und 3.00 Uhr sind aus Gr�nden des Jugendschutzes nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr abrufbar."
...dass ihr euch auch immer nackig machen m��t, wenn ihr zum paule raven geht!
hab's auch mit otr aufgenommen! lade gerade die knapp 2gb von 1 bis 5 uhr!
wann wird denn da was wiederholt?
| Originally posted by Iniii alles sushi!!! lesskeks, mir war so, als ob der nich erst um 1 angefangen hat mit seinem set... waren wir nich mitternacht drin und der hat da schon angefangen? ps.: hast ihn gesehen??? |
| Originally posted by pillGrim "Die Episoden 1.00 Uhr und 3.00 Uhr sind aus Gr�nden des Jugendschutzes nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr abrufbar." ...dass ihr euch auch immer nackig machen m��t, wenn ihr zum paule raven geht! hab's auch mit otr aufgenommen! lade gerade die knapp 2gb von 1 bis 5 uhr! wann wird denn da was wiederholt? |
Kopier gerade den RBB-DVB-T Mittschnitt auf DVD. Qualit�t ist mittelm��ig. Und eine halbe Stunde Abendschau ist dabei. Ich dachte, die sollte nur Online oder beim MDR laufen ???
Wenn ich Zeit habe muss ich mir mal anschauen, was ihr so beim Paule getrieben habt 
| Originally posted by lotadeus gut...hast du genug guthaben? bin newbiew..sehe nur gerade dass es recorded ist und ich es erst nach mitternachtf ree of charge saugen k�nnte. 1-5 ist ca. 1.9gb in divx... |
| Originally posted by Jan Vandell finds aber schade, dass er seinen konsum f�r ein paar klare worte vor der kamera nicht mal ein wenig einschr�nken kann, auch wenn das dann vielleicht nicht dem alltag entspr�che. ![]() ist aber schon ein wenig peinlich z.t. was er so raushaut. |

| Originally posted by pillGrim ... Mal davon abgesehen sieht Paul auch ziemlich fertig aus - aufgedunsenes Gesicht und extrem gl�nzende Haut. Woran erkennt man noch mal Koks-Konsum? ![]() Und bis jetzt hat das doch Substanz was Ricardo erz�hlt! PS: Oha, lustig wie Paul beim "Auflegen" vor der Kamera "rumschauspielert" - da muss er mal beim Kalkbrenner in die Schule gehen, der kann das besser! ;-) |
Bei dem Koks-Satz ist der falsche Smiley gelandet... das sollte nur provokation in Richtung derer gehen, die sich einerseits �ber DJs wie Sven V�th, Ricardo & Co. und deren angeblich t�glichen Drogen-Konsum beschweren, und auf der anderenseite zu Trance-Veranstaltungen gehen, wo sie auch keinen blasen Schimmer haben was der DJ der gerade spielt sich evtl. eingeworfen hat.
Ob Paul in seinem Leben noch nie Drogen genommen hat oder noch nimmt, kann hier garantiert niemand bezeugen oder widerlegen, von daher sparen wir uns die Diskussion w�rde ich sagen!
ganz ab davon, ob herr r.v. irgendwas genommen hat oder nicht fand ich ihn f�rchterlich anstrengend, nervig und sein gelaber ziemlich...hmmm....hochn�sig ums mal vorsichtig auszudr�cken...mag auch jeder von halten was er mag...ich fands peinlich
zum paul: steeeeeveeeeee
(*zu ini r�berzwinker*)
http://www.rbb-online.de/themen/dos...rteilseite.html
es ging �brigens um nen tag in berlin und nich darum, irgendwen besonders interessant in szene zu setzen.
dem widerspricht ja schon, dass die party im tresor extra f�r diesen event mit speziellem publikum in szene gesetzt wurde!
w�rde mich wundern, wenn das im berghain ann�hernd �hnlich gelaufen ist...