TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wem sein "Auftritt" nicht gefallen hat, der kann doch einen Brief an Tiesto schreiben. ![]() |
Eine weitere offizielle Pressemitteilung:
Abtanzen in Essen - solange die F��e tragen UNITEDRESPECT Event in Halle 3 der Messe Essen brachte 10.000 in Bewegung Frankfurt/ Essen, 21. Januar 2009 � Respekt bringt die Menschen zusammen � das war das un�bersehbare Signal des UNITEDRESPECT Events am 17. Januar 2009 in Halle 3 der Messe Essen. Knapp 10.000 Menschen zeigten Flagge f�r mehr Respekt auf der Welt und feierten ausgelassen bis in die fr�hen Sonnntagmorgenstunden. Es begann spektakul�r mit einer Lichtshow, einem Feuerwerk und einem Countdown, bis dann die Stars des Abends die B�hne enterten. TIESTO, Armand van Helden, Tommy Lee: Das Line-up mutete an wie ein Who-is-who der elektronischen Musik. Und tats�chlich hielten die Performances, was die gro�en Namen versprachen, sodass die ger�umige Halle bereits nach kurzer Zeit kochte wie ein Insider Club im Szene-Viertel. Jedoch war der UNITEDRESPECT Event weit mehr als �nur� ein Konzert. Deutlich wurde dies bei den wenigen eher stillen Momenten. Zum Beispiel bei dem Film, der auf der Veranstaltung gezeigt wurde und das Anliegen der Initiative erkl�rte: mehr Respekt zwischen den Menschen als universeller Ansatz, um die Welt zu einem lebenswerteren Ort f�r alle zu machen. Wie sch�n das Leben sein kann, das bewiesen im Anschluss die Besucher, indem sie einfach eine gute Zeit miteinander hatten. Auch prominente G�ste fanden sich in Essen ein. So stattete Actionstar Ralf M�ller der Halle 3 einen Besuch ab und zeigte sich beeindruckt von dem enormen Echo, das die Megaparty beim Publikum ausl�ste. �Ich bin froh und erleichtert, aber auch ein wenig traurig�, kommentiert Timm Schwarzer, Gr�nder und Vorstandsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG: �Es freut mich, dass es uns gelungen ist, diesen Event auf die Beine zu stellen und die Menschen zu begeistern. Ich bin erleichtert, dass die Organisation perfekt geklappt hat und auch der Ortswechsel �in letzter Minute� kein Problem darstellte. Entt�uscht bin ich, dass jetzt erst einmal alles vorbei ist. Allerdings nur f�r den Augenblick, denn die n�chste UNITEDRESPECT-Veranstaltung kommt bestimmt. Dabei liegt die Messlatte hoch: Den Erfolg des Auftakts noch zu �bertreffen wird nicht leicht.� Simon T. Parkhurst, Gr�nder und Vorstand der UNITEDRESPECT AG, erg�nzt: �Auch die K�nstler, die hier aufgetreten sind, waren beeindruckt von der Atmosph�re. Wir wollten Respekt f�hlbar machen � dass dies gelungen ist, war bis auf die B�hne zu merken.� �Eine Idee zu haben ist das eine. Sie jedoch umzusetzen ist schon wesentlich schwieriger. Nach diesem Event bin ich noch mehr von ihrem Potenzial �berzeugt. Besser k�nnen die Voraussetzungen f�r die weitere Entwicklung des Projekts nicht sein�, best�tigt Dr. Roland Metzger, Gr�nder und Aufsichtsratsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG. �ber UNITEDRESPECT � the key to humanity UNITEDRESPECT ist eine internationale Initiative mit dem Ziel, gegenseitigen Respekt auf der Welt zu f�rdern und seine Bedeutung in den Herzen und K�pfen der Menschen zu verankern. Hinter der Initiative steht die UNITEDRESPECT AG mit ihren Gr�ndern Timm Schwarzer (Vorstandsvorsitzender), SimonT. Parkhurst (Vorstand) und Dr. Roland Metzger (Aufsichtsratsvorsitzender), Gr�nder und langj�hriger Vorstandsvorsitzender der Internet-Jobb�rse jobpilot.de. Im Mittelpunkt von UNITEDRESPECT stehen internationale Musik-Events, die zeitgleich in einzelnen L�ndern stattfinden. In jedem Jahr erweitert sich das Spektrum der teilnehmenden L�nder um ein weiteres Partnerland. Den Anfang im Jahr 2009 machen Deutschland und Russland mit Konzerten in Gelsenkirchen und Moskau. www.unitedrespect.de |
| Originally posted by Hueppemann Reflektion von und Diskussion �ber Veranstaltungen geh�ren in dieses Forum und sind ein Ausdruck der Lebendigkeit der Szene sowie der Leidenschaft ihrer Anh�nger. Andere Meinungen sollten nicht mit derartigen Aussagen bedacht werden. |

Hab grad diese Fotos im Netz gefunden
| Originally posted by MirkoS Es gab auch noch andere Acts. |

---> und nat�rlich nur ein witz!
*hust* Wo wir jetzt schon so tief gesunken sind... lol... hab neulich ne englische TV Sendung angesehen, wo sich der Moderator �ber die "typische Jugend" von heute aufgeregt hat. Das Wort das er benutzt hab, war mir bis dato unbekannt.... *lol*
...klick<---

Ach so b�s wars doch jetzt garnicht gemeint....