TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak hab jetzt eben auch �berwiesen |
so wieder ein update:
1)Dragon37 (Zugesagt+�berwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+�berwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+�berwiesen)
4)Civic (Zugesagt+�berwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+�berwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+�berwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+�berwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt)
9)TUX (Zugesagt+�berwiesen)
10)survion (Zugesagt+�berwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+�berwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+�berwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Veracocha(Zugesagt)
17)Sonata Artica(Zugesagt+�berwiesen)
18)Overseas?
Meine Anschrift:
Stra�e: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 18
�berweisungen Gesamt: 12
Geld insgesamt:144 EURO
mmmmhhhh warum �berweist denn keiner?
| Originally posted by mgr174 also wenn du die m�glichkeit hast, nach g�tersloh zu kommen, k�nnte ich dich evtl. mitnehmen, weil ich �ber gt fahre und rising sun noch abholen muss... |
| Originally posted by Tux das w�re echt super,gt ist eine Station vor Hamm hast du noch Platz f�r Veracocha der f�hrt mit mir zu Stiffs party?? |
| Originally posted by MYSTERO mmmmhhhh warum �berweist denn keiner? |
| Originally posted by mgr174 monatsende=GELDMANGEL! |
LEUTE 2 WOCHEN NOCH!!!!!!!
was ist mit Killabee,Chillung,Veracocha,Rising Sun,TUX,Bloodflower und Unimog ????????!!!!!!! keiner meldet sich hier, find ich schon solangsam etwas frech muss ich sagen. von den anderen die nicht �berwiesen haben weis ich aber das sie es jetzt in den n�chsten tagen tun werden aber was ist jetzt mit dem rest? selbst wenn man wie blood im mom kein internet hat wird es jawohl m�glich sein mal kurz zu schreiben wann die �berwiesung kommt oder �hnliches.und der rest genauso.
Mittwoch ist es �berwiesen 
was ist denn los stiff ich hab dir doch eine Seite zuvor geschrieben das das Geld diese Woche �berwiesen wird.wahrscheinlich mittwoch/donnerstag
| Originally posted by Tux was ist denn los stiff ich hab dir doch eine Seite zuvor geschrieben das das Geld diese Woche �berwiesen wird.wahrscheinlich mittwoch/donnerstag |
sorry
muss mal cHiLL kontaktieren...der hat hier auch irgendwie nimmer gepostet seit der anmeldung
verm. besch�ftigt
Okay..wei� leider nicht wie es mit cHiLLuNg aussieht, eben mit ihm gesprochen aber er hat IMMERNOCH keine Ahnung.
Ich mache mir inzwischen gedanken �ber eine Mitfahralternative. Kann mich wer aus Bielefeld-Umgebung mitnehmen ?
Notfalls m�sste ich dann per Bahn
PM mir bitte die Adresse, weil es 48 verschiedene ins Telefonbuch gibt 
| Originally posted by jploveparade PM mir bitte die Adresse, weil es 48 verschiedene ins Telefonbuch gibt |
Ich weiss noch nicht wo ich hinfahren soll 
Stra�e: An der Barbecke 44
PLZ: 59077
bei R�ckfragen: 0179 3977053
293.7 km 

Originally posted by jploveparade |
btw ich habe auch �berwiesen 
..und das bin ich der trotz des fetten Schildes an der Ausfahrt vorbeigefahren ist und sich nun auf eine angenehme Durchquerung des Ruhrgebietes vorbereitet 
hehe 
Originally posted by Parafox ..und das bin ich der trotz des fetten Schildes an der Ausfahrt vorbeigefahren ist und sich nun auf eine angenehme Durchquerung des Ruhrgebietes vorbereitet |
| Originally posted by vandit_freak sieh es mit Humor...K�nnte da auch die eine oder andere lustige Story von mir erz�hlen |