TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
Pages (139): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 »
ich wei� manche hassen es wenn hier �ltere sachen gepostet werden, aber das gute st�ck hier (habs vorhin auf einem leicht angestaubten sektor meiner mp3 platte gefunden) ist wahrhaftig ein meisterwerk...
ferry den ja manche nur noch als 0815 bezeichnen, ich aber sage das er immer noch zur top ten geh�rt!!!
Ferry_Corsten-2002_Retrospective_Mix_01-01-2003-**** das ding ist einfach so wunderbar geil! genau das was ich heute ab und zu vermisse!
Gerade bei tranceairwaves.com geh�rt:
John O'Callaghan - Foreign Dilusions
k�nnte vor allem dir gefallen TR.
Endlich mal wieder Trance f�r mich. Uplifting Trance mit einer traumhaft sch�nen Melodie.
Checke gerade andere Mixe von seiner Seite: www.johnocallaghan.tk
Scheint mir auch ein TA zu sein. Auf seiner Seite sind Links und im ID3-Tag steht auch was von tranceaddict.com.
| quote: |
| Originally posted by TranceEuphoria Massive Lust : Never Omg, die Nummer ist ja mal wirklich geil!! Die Vocals sind der Oberhammer! Weiss jmd wann das released wurde (Ich glaube dieses Jahr)? |
| Originally posted by Bloodflower ich wei� manche hassen es wenn hier �ltere sachen gepostet werden, aber das gute st�ck hier (habs vorhin auf einem leicht angestaubten sektor meiner mp3 platte gefunden) ist wahrhaftig ein meisterwerk... ferry den ja manche nur noch als 0815 bezeichnen, ich aber sage das er immer noch zur top ten geh�rt!!! Ferry_Corsten-2002_Retrospective_Mix_01-01-2003-**** das ding ist einfach so wunderbar geil! genau das was ich heute ab und zu vermisse! |
| Originally posted by vandit_freak Ferry ist (IMHO) DER wohl pr�gendste Produzent der Uplifting-Trance Welle. 1999/2000 hat er einen Sahnetrack nach dem anderen rausgehauen und diese Tracks haben dann das gepr�gt, was wir heute als Uplifting Trance verstehen. Dieser Mann ist Gott! |
REM - The Great Beyond (Hybrid Remix)
Ich hab schon lange nicht mehr G�nsehaut von einem Track bekommen. Dieser hats wieder mal geschafft!

Wer hat hier nochmal nach �hnlichen Tracks wie Michel De Hej VS Secret Cinema - Another Sweater gefragt? Ich hab DEN Geheimtip, auch wenn er schon �lter ist
Wollte ihn eigentlich schon fr�her posten. Na ja Felicity hat mich grad durch sein posting im Tracklisting Forum drauf gebracht:
Agoria - La Onzieme Marche ( Phil Kieran Remix )
| Originally posted by Mysterio Wer hat hier nochmal nach �hnlichen Tracks wie Michel De Hej VS Secret Cinema - Another Sweater gefragt? Ich hab DEN Geheimtip, auch wenn er schon �lter ist Wollte ihn eigentlich schon fr�her posten. Na ja Felicity hat mich grad durch sein posting im Tracklisting Forum drauf gebracht:Agoria - La Onzieme Marche ( Phil Kieran Remix ) |
Castle Trancelott - Resonance (Spacepunks Remix)
Dan Morris And Shylock - Bahdatu (Chris Fortier And Kolo Edit)
Pierre Ravan & Safar - Divine Energy (Laurent Wolf Mix)
OMG! Das sind TTT-Chart Kandidaten f�r Januar...
| Originally posted by MGR Castle Trancelott - Resonance (Spacepunks Remix) Dan Morris And Shylock - Bahdatu (Chris Fortier And Kolo Edit) Pierre Ravan & Safar - Divine Energy (Laurent Wolf Mix) OMG! Das sind TTT-Chart Kandidaten f�r Januar... |
| Originally posted by MGR Castle Trancelott - Resonance (Spacepunks Remix) |
| Originally posted by TranceRulez ...Lunchy kannst Du diesen Thread noch aufsplitten in "Trance" und "House/Progressive"??? Irgendwie nervt das immer so viel zu l�schen... Sorry das ist nur meine Ansicht dazu, ich weiss... aber trotzdem... |
Niemand zwingt dich, das herunterzuladen...
Im �brigen interessieren sich hier mehr Leute f�r Progressive, als du das vielleicht gern h�ttest. Also mach bitte mal den Kopp zu.
also ich finds gut so wie es ist....ausserdem lad ich mehr mgrs sachen runter als die sachen von den anderen denn die stehen meist eh alle schon im review thread ode rkann die auf allen playlist im tracklist forum runterladen und dann sp�ter kaufen 
| Originally posted by MGR Hallo, gehts noch? Vielleicht noch ein extra Thread f�r Hardcore? Oder Gabba? Deine st�ndigen St�nkereien gegen alles, was nicht deinem Geschmack entspricht, gehen mir echt auf die N�sse. Niemand zwingt dich, das herunterzuladen... Im �brigen interessieren sich hier mehr Leute f�r Progressive, als du das vielleicht gern h�ttest. Also mach bitte mal den Kopp zu. |
Yunus VS Subsky - Airfuzz
Chilliger Proggy Sound! Ideal f�r diese Wintertage 
Chakra - I am ( Above and Beyond Rmx )
sehr nette Vocal Trance Nummer
Funk D'Void - Emotional Content ( Vince Watson Remix )
Etwas "gasiger" als das Orginal und ebenso saugeil 
01-dave_dresden-live_on_metropolis_89.9_fm_12-10-***
except the vocal part at the end
| Originally posted by Mysterio Chakra - I am ( Above and Beyond Rmx ) sehr nette Vocal Trance Nummer Funk D'Void - Emotional Content ( Vince Watson Remix ) Etwas "gasiger" als das Orginal und ebenso saugeil |
Hui
*positiv �berrascht is*
| Originally posted by Felicity Du und Funk D'Void ? Hui *positiv �berrascht is* |
Wie ich und Funk D'Void??? Funk D'Voids Produktionen sind der Hammer und live is er noch viel geiler. Am 26.12.03 gehts wieder ab wenn er im DOME gastiert
w00t !??!?!
| Originally posted by Felicity w00t !??!?! |
Winamp 5, ist nun offiziell drau�en: http://www.winamp.com/player/
| Originally posted by Parafox Winamp 5, ist nun offiziell drau�en: http://www.winamp.com/player/ |
nicht mehr superneu, aber f�r mich was besonderes:
daniello_mondello_-_live_at_qlimax_the_prophecy (22-11-03)
Also, es gibt wirklich WENIG Live-sets, die mich beeindrucken. Eigentlich finde ich nichts besonders toll, was ich ohne gro�e Verrenkungen nachmixen k�nnte. Aber in DEM set l��t er es ordentlich krachen, da sind viele kreative mixes, turntableism (geht mit trance kaum, weiss ich, ist ja aber ein Hardstyle set), f�r eine Live-Situation ausreichend sauber und verglichen mit der (mir bekannten) Hardstyle Konkurrenz wirklich herausragend. Technoboy, Pavo & Co. k�nnen einpacken. Bei Hardstyle einfach Platte 6 Minuten laufen lassen und am Ende ein 15 Sekunden �bergang, naja...
Aber Mondello:
an einer Stelle hab ich wirklich KEINE Ahnung, wie er das hinbekommen hat, kann im Moment die Min. nicht sagen. Er l��t den track langsamer werden (TT off), dann wieder an und Play (soweit, so gut), dann aber PASSEND sofort den n�chsten Track drauf. Geht gar nicht...
| Originally posted by Mysterio Ich wei� von nix So derzeit grooved meiner einer zu Chris Salt - Dub Sonar ! Wieder eine geile chillige Prog Nummer |