TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Herrlich, diese ganze sehr sachlich gef�hrte Diskussion zu lesen, und dann kriegen die Bayern gerade eins auf die Fresse *OLEEEEE* |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, nur über Ausnahmen kann man sich halt so freuen. |
Und 3 Unentschieden und eine (wahrscheinliche) Niederlage in Folge sind eines "Meisters" doch nicht würdig :P
Und jetzt fangen die Bayern an auszuticken ----> Rot für Lucio nach Tätlichkeit.
@ Rockabye:
Premiere muss nicht zwingend teurer werden dadurch. Wenn es mehrere Spieltermine gibt, bekommt Premiere garantiert mehr Abonennten und somit auch mehr Einnahmen.
schade, tabellenführung verpasst.
ui ui ui das war ne enge Kiste.
aus dem Spiel heraus hatte Schalke keine echte Torchance aber die ganzen Standards haben mich gerade in der 2. Halbzeit in Angst und Schrecken versetzt.
am Ende dann ein verdientes Unentschieden.
jetzt sinds 4 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz... na ja... genau genommen sind's 8 Punkte, da Schalke soviele hinter uns zurück ist. Karlsruhe und Hannover werden am Ende der Saison sicher nicht mehr um diese hohen Tabellenplätze mitspielen.
und ui ui ui was war denn da mit den Münchenern los? blamieren sich mit 1:3 beim Europapokal-Versager. 
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE schade, tabellenführung verpasst. |
was dortmund mal wieder für chancen vergeben hat, echt krank .. und die frankfurter einmal vorm tor und machen das dingen, argh

Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr. 
In den letzten Wochen ging es zwar stetig aufwärts für den VfB, trotzdem hätte wohl niemand mit einer solchen Leistung gerechnet. In der ersten Halbzeit haben wir die Über-Bayern mal so richtig an die Wand geklatscht. 
Übrigens war von den Bayern-Fans überhaupt nichts zu hören. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte ich ein zaghaftes "Wir wolln euch kämpfen sehn" vernehmen, das wars. 
Tja, so schnell gehts im Fußball. Vor drei Wochen hat keiner mehr einen Pfifferling auf den VfB gesetzt, heute hat die Mannschaft wieder gezeigt, zu was sie im Stande ist. Nebenbei der dritte Sieg in Folge.
Und die Bayern? Ich hab es schon die ganze Zeit gesagt: Die sind noch längst nicht durch und haben nicht das geringste erreicht. Klar haben die ein sehr gutes erstes Saisondrittel erwischt, aber wer nach den mageren Remis und spätestens der blutleeren Leistung heut immer noch alles ok findet, verschließt die Augen vor der Realität.
Es wird beim VfB, es wird... 
Sehe ich anders, gegen Bayern strengen sich immer alle 100% mehr an (hier sind die 3 Euro...).
Das Stutgart Potential hat haben sie letzte Saison bewiesen, aber diese wird das nix. Da ist kein Ansporn, ausser eben gegen Bayern.
Nicht überbewerten das Ganze, für Bayern allerdings ganz mies.
Tja, Tabellenführung hätte schön sein können, hat eben nicht sollen sein.
Der Freistoss, aus dem das 1:0 entstand war ja wohl auch geschenkt. Und das Tor selbst hat man irgendwie schon vorher gesehen, bevor der Kristajic am Ball war... Oder ging das nur mir so?
| quote: |
| Originally posted by arctic light Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr. ![]() |
Schwere Krawalle in Italien - Fußball-Fan erschossen
...das Opfer wurde von einem Querschläger getroffen, nachdem ein Polizist offenbar einen Warnschuss abgegeben hatte.
...egal wie, was oder warum das da abgegangen ist, das ist ja wohl
das allerletzte!!!
mich würde mal interssieren, was das bitte für ein warnschuss war?!
Scheinbar hat sich der tragische Vorfall auf einer Autbahnraststätte ereignet, nicht im Stadion-Umfeld:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/371762/
Trotzdem sehr sehr übel. Als ob man in Italien nicht schon genug Probleme mit regelmäßigen, extrem heftigen Ausschreitungen hätte. Würde mich nicht wundern, wenn einige Gewalttätige diesen Vorfall als Legitimation für einen Rache-Feldzug auffassen würden.
Da gehts in der Bundesliga schon noch sehr gesittet zu. Dafür konzentrieren unsere Probleme sich eher auf die Regional- und Oberligen, wo längst nicht diese Sicherheits-Standards wie in großen Stadien möglich sind. Da haben es Chaoten viel einfacher.
Bei uns ist das auch aktuell: Die TSG Balingen klopft gerade heftig an das Tor zur Oberliga. Was die Sicherheit betrifft, ist das alte Au-Stadion dafür aber einfach nicht reif. Innen ist es beispielsweise möglich, sich als Zuschauer durch das komplette Stadion zu bewegen, da keine baulichen Barrieren da sind. Wenn dort nächstes Jahr Clubs wie Ulm oder Mannheim zu Gast sind, ist Ärger fast vorprogrammiert.
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER mich würde mal interssieren, was das bitte für ein warnschuss war?! |

lol
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ist vielleicht ganz gut, so bleibt man wenigstens auf dem Teppich und verfällt nicht in den Irrglauben sich auf Augenhöhe mit den Bayern zu befinden. |
Stevens verlängert seinen Vertrag wohl nicht und wird Trainer in Eindhoven.
gut das man sich als HSV-Fan schon rechtzeitig darauf einstellen kann das nach einer guten Saison eine schlechte folgt.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Stevens verlängert seinen Vertrag wohl nicht und wird Trainer in Eindhoven. |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE schade aber verständlich. |
Bis dahin ist Herr Doll doch wieder frei oder
?
ich wäre für Daum.
Ohne England fahren wir zur EM........ *anstimm* 
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Ohne England fahren wir zur EM........ *anstimm* |
It's staying home
it's staying home
it's staying
Football's staying home!!!
Lots more years of hurts,
ears and eyes are bleeding!

Türkiye, Türkiye, Türkiye, ...
UNIT-er
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.