TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
They stay at home! They stay at home! They stay at...England stays at home
Football is coming home!
Spieler des Tages Ivica Olic!

ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen.
Nationen wie England, Deutschland, Italien und Holland sollten für jede EM automatisch qualifiziert sein.
Ich fand die Antwort von Netzer gestern zu geil auf die Frage "Wie rechnet man eigentlich den UEFA-Koeffizienten eines Landes?" - Netzer "Oh Himmel, fragen Sie mich sowas nicht, ich war sowieso in solchen Sachen nie gut, aber ich bin dafür, dass es geändert wird"

| quote: |
| Originally posted by Rockabye ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland. |
| quote: |
| Umgekehrt, als Bayern die CL-Quali verpasst hat, hattest Du auch Deinen inneren Reichsparteitag, und die CL ist durch Teilnahme von Stuttgart oder Schalke sicher nicht attraktiver geworden. Also, worüber rollst Du die Augen ? |
Wobei auch Paul Robinson (der eigentliche Stamm Keeper) sich schon ein paar interessante Dinge geleistet hat
http://www.youtube.com/watch?v=abio...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cAwF...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5L24...feature=related

| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Wobei auch Paul Robinson (der eigentliche Stamm Keeper) sich schon ein paar interessante Dinge geleistet hat http://www.youtube.com/watch?v=abio...feature=related |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye das Problem der Engländer ist wie schon so oft zuvor der Torhüter. gestern waren 2 Tore haltbar gewesen und er hätte nur eins verhindern müsssen. und hat der andere Torhüter nicht im Hinspiel gegen Kroatien nen Rückpass zum Eigentor zugelassen oder so? vom Spielerpotenzial her müßte England zu den Top 5 der Welt gehören. warum spielen Leute wie Terry, Ferdinand, Cole, Lampard, Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen weltklasse aber zusammen in der Nationalmannschaft grottenschlecht??? |
Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig.
Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm?
Das Problem ist mal wieder, das den Engländern mal wieder dieser Fluch treu geblieben ist.
Das das in die Hose geht, konnte damals Deutschland in Frankreich am eigenen Leibe erfahren.
Die Kroaten sind äusserst abgezockt und spielstark!
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Und hey, wer sagt, dass Kroatien nicht mal wieder ins Finale kommt wie vor 11 Jahren ? Also so schlecht würde ich die Jungs mal nicht machen, die haben immer schon n paar gute Spieler und stehen nicht zu Unrecht als Tabellenerster am Schluss der Quali oben. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig. Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm? |
..ist wer gestorben ?

Langsam steigt die Spannung, gleich gehts los in der Champion's League.
Heute will ich aber drei Punkte sehen, die Rangers waren bereits im Hinspiel überfällig.

Wow, was für ein Europapokal-Abend.
Erst der Rückstand, später der unglückliche Ausgleich, und dennoch hat der VfB nie aufgesteckt und kam zum späten 3:2 Siegtreffer. Ausgerechnet durch Marica, der schon abgeschrieben wurde. 
Schade, dass damit trotzdem kein Überwintern im Europapokal möglich ist. Die ersten Spiele kamen genau in diesen Wochen, in denen der VfB international nicht konkurrenzfähig war.
Trotzdem: Hergeschenkt wird nix, das haben die Jungs heut eindrucksvoll gezeigt. 
Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten...
joa ronaldo is schon ganz nais, allerdings würd ich das tor eher dem torwart in die schuhe schieben anstatt ronaldos künste dabei hervor zu heben, war n normaler freistoß und hätte locker gehalten werden können 
aber schönes gegentor hat manu kassiert 
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ..ist wer gestorben ? |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten... |
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ..ist wer gestorben ? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye RIP die Dritte |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.