TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Diskriminierung |
was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht! |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH das = |
Da haben die deutschen Teams ja last-minute nochmal richtig aufgedreht 
JAaaaaaaaaaa
Wie geil ist das denn bitte. omg omg omg

Super Leistung von Nürnberg in der zweiten Hälfte, den Sieg haben die sich erkämpft. Glückwunsch.
Zugegeben: Alkmaar war in der ersten Hälfte überlegen. Meiner Meinung nach haben die jedoch durch ihre aufreizende Spielweise den Sieg nicht verdient gehabt. Die haben ja schon nach 50 Minuten alle Bemühungen eingestellt und gedacht, den Vorsprung über die Zeit retten zu können.
Und angesichts der Häufung an Nürnberger Chancen in der Folgezeit war der späte Doppelplack letztlich hochverdient.
langweiliges spiel vom HSV aber hauptsache gewonnen.
9 Punkte, 0 Gegentore. Ein Unentschieden gegen Basel und man ist Gruppensieger.
ole ole
| quote: |
| Originally posted by Rockabye wieso? du willst doch nicht etwa das die Cheatriots tatsächlich ein 16-0 zu schaffen oder? |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER "unser" heißt bei dir cowboys? |
olééé, wir fahrn in' Puff nach Barcelona... 
1-0 Stuttgart 
Schade. Der Ausgleich für Barca war von den Chancen her sicherlich verdient, die Entstehung geht aber mal gar nicht. Klares Handspiel von Giovani!
Dieser 12-Jährige geht mir sowieso auf die Nerven. Ganz provokante Spielweise, stets am schieben und ziehen, nach jedem Piff am meckern. Der braucht glaub mal paar Watschn.
Was solls. Eigentlich dacht ich, der VfB hat das Spiel bis zur Pause schon entschieden, so bleibts halt noch bissl spannend. Gut für die Leute im Stadion. 
was denn das fürn spiel in cottbus? GEIL!!!! *reiner patriotismus als alter CB´er
| quote: |
| Originally posted by analexp was denn das fürn spiel in cottbus? GEIL!!!! *reiner patriotismus als alter CB´er |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Finds auch gut, dass Hannover heute endlich mal einen richtig übergebraten bekommt!!! |
Tja, das war wohl nix bei Hannover mit dem groß angekündigten Überwintern auf Platz 5. Mal gespannt, wer da letztendlich landet. Wenn der VfB Morgen in Bielefeld siegt... 
Zumindest erwarte ich, dass der HSV Morgen in Karlsruhe gewinnt, damit wir endlich diese Badenser überholen können. 
Morgen wird es richtig interessant!
1. München muß nach Berlin und ich glaube nicht das Bayern dort gewinnen wird.
2. Bremen empfängt Leverkusen. Die sind momentan richtig im Aufind und haben völlig unbehelligt Anschluß an die Spitze geschaft.
Für den HSV ist es gut!
Gewinnt Bremen haben wir wieder Luft von den Werksteam.
Gewinnt Leverkusen haben wir die Bremer überholt und überwintern vor denen.
3.Wolfsburg gegen Dortmund!
Not vs. Elend!
Ach ja für alle Dortmunder denen die Heimatfilme ausgegangen sind...
556.47 MB
http://files.filefront.com/20052001i.../fileinfo.html
Rapha ist heute Abend zusammen mit Dittsche im Sportstudio.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Morgen wird es richtig interessant! 1. München muß nach Berlin und ich glaube nicht das Bayern dort gewinnen wird. 2. Bremen empfängt Leverkusen. Die sind momentan richtig im Aufind und haben völlig unbehelligt Anschluß an die Spitze geschaft. Für den HSV ist es gut! |
Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen

| quote: |
| Originally posted by Nero73 Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH =asso-alarm!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.