TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Juhu geschafft...

Und jetzt gegen Marseille oder Glasgow oder Benfica...
St. Petersburg
AEK Athen
Aberdeen
Zürich
Bolton
Anderlecht
Galatasaray
das sind die möglichen Gegner für den HSV. also bitte bitte nicht nach Istanbul oder Bolton. UNd St. Petersburg muss auch nicht sein. Der Rest ist machbar, gerade Zürich oder Aberdeen.
CL-Auslosung:
Di., 19.02. FC Schalke 04 gegen: FC Porto
Di., 19.02. Celtic Glasgow gegen: FC Barcelona
Di., 19.02. FC Liverpool gegen: Inter Mailand
Di., 19.02. Olymp. Piräus gegen: FC Chelsea
Mi., 20.02. Fenerbahce I. gegen: FC Sevilla
Mi., 20.02. Olympique Lyon gegen: Manchester Utd.
Mi., 20.02. FC Arsenal gegen: AC Mailand
Mi., 20.02. AS Rom gegen: Real Madrid
ouch für schalke. das is ja net so ein schönes einfaches los geworden. wird interessant ob die das packen 
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden ouch für schalke. das is ja net so ein schönes einfaches los geworden. wird interessant ob die das packen |
HSV gegen FC Zürich und falls sie dann gewinnenen gegen Galatasaray/ Leverkursen

Ich glaube wenn der HSV auf Galatasary trifft, könnte der HSV 300.000 Karten verkaufe!!!
Geil, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu haben.
Die Stimmung gestern im Stadion war echt erbärmlich.
Man möge sich nur vorstellen wir spielen gegen die Engländer.
Die singen mit 1000 Leuten das ganze Stadion zusammen....
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Welche Mannschaft ist denn bitte schwächer als Porto? |

| quote: |
| Originally posted by arctic light Die haben auch nur vor drei Jahren die Champion's League gewonnen, diese Pfeifen. ![]() Im Achtelfinale gibt es gar keine einfachen Lose mehr. Selbst vermeintliche Außenseiter wie Piräus haben durchaus gezeigt, dass sie mithalten können. |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte nur wissen, welches Los denn einfacher wäre als Porto... |
Doll zum FCB!

MJ, wo ist dein beitrag?
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Doll zum FCB! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Doll zum FCB! |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 So wie Erich Ribbeck |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieviel Titel hat der HSV nochmal im letzten Jahrzehnt gewonnen? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieviel Titel hat der HSV nochmal im letzten Jahrzehnt gewonnen? |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Wieviel Wurstfabrikanten hat der HSV in seinen Reihen ? |
Hier unser "Aufsichtsratsmitglied"
Er ist verantwortlich für die Spielerinnentransfers.
Hier unser Edelscout:
Immer auf der Suche nach guten, talentierten Spielerinnen.
Er berichtet an den oben erwähnten.
Das fängt ja gut an: Vadis Odjidja OFOE
HSV holt Belgien-Juwel
Vom HSV berichten KAI-UWE HESSE und JEROEN VAN HAUTE
Didi, der Talentjäger. Er schlägt wieder zu!
Nach Jerome Boateng (19), Macauley Chrisantus (17), Maxim Choupo-Moting (18) und Änis Ben-Hatira (19) ist Sportchef Dietmar Beiersdorfer jetzt ganz nah am nächsten Juwel dran.
und:
Wunschspieler aus Freiburg
HSV holt Pitroipa
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Die Hamburger wollten den Flügelspieler schon lange verpflichten, doch Freiburg wollte ihn nicht abgeben.
nicht falsch verstehen, aber:
...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nicht falsch verstehen, aber: ...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nicht falsch verstehen, aber: ...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.