TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »

Posted by X4216354 on Apr-29-2003 08:37:

ich will sehen:

22 Uhr Tillmann Uhrmacher
1.20 Uhr PvD
2.20 Nu NRG
2.40 Blank & Jones

...yo.

Posted by Civic on Apr-29-2003 10:08:

irgendwie sieht der Broadcast merkw�rdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was �ndern. Mal gucken was Viva im TV �bertr�gt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das w�rde rocken

Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *h�stel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk

Ich w�nsche euch allen schonmal viel Spass !

Posted by cAtraXx on Apr-29-2003 10:11:

quote:
Originally posted by Civic
irgendwie sieht der Broadcast merkw�rdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was �ndern. Mal gucken was Viva im TV �bertr�gt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das w�rde rocken

Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *h�stel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk

Ich w�nsche euch allen schonmal viel Spass !

�h ja. Liebling der Versager ? :P

Posted by DennisF on Apr-29-2003 10:50:

quote:

Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will

wow die scheint echt absolute ahnung ahnung davon zu haben

Posted by Felicity on Apr-29-2003 10:55:

von 00:00 bis 01:00

wird def. der h�rteste Sound der ganzen Nacht gespielt
wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gef�llt is
von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest k�nnen nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.

Wetten ??!?!

Posted by MYSTERO on Apr-29-2003 13:16:

l�l was macht denn der tillmann in halle 1?

Posted by drizzt81 on Apr-29-2003 14:12:

quote:
Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will

sach mal, entweder steht deine Freundin nur auf ultra-killer-mega harten kram, oder sie hat keinen Plan.

Also, ich geb ja zu, dass ich von musik-genres, net SOOO den Plan habe, aber Liebing ist doch nie und nimmer 'trance'?

Klar, 24 uhr waere ja normalerweise auch frueh, aber wenn das ganze schon um 18 uhr anfaengt, dass ist 0 uhr doch 'prime time'.

Posted by drizzt81 on Apr-29-2003 14:18:

quote:
Originally posted by Felicity

von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest k�nnen nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.

Wetten ??!?!

kommt druff an was die alle Spielen.

ich will vom Chris

Clarke - Wolf
Stigmata 10 - egal welche
Wink - Freak
Filterheadz - Sunshine
nobody listens to techno
Cave - Carnival

wenn es das alles gibt, koennt ihr mich danach WEGTRAGEN, weil laufen werd ich net mehr koennen

Posted by Overseas on Apr-29-2003 16:07:

quote:
Originally posted by Felicity

Paule def. nich.

Wetten ??!?!

logo iss Liebing der h�rteste des line ups. Deswegen versteht die Reihenfolge ja auch kein Mensch.

nee, Stimmung bei PvD wir auch TOP!

Westbam

Posted by tranceliner on Apr-29-2003 18:18:

Ok Jungs !

Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bez�gl. der Meeting-Time ?!
Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt.

Posted by SnuggLe on Apr-29-2003 19:15:

quote:
Originally posted by tranceliner
Ok Jungs !

Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bez�gl. der Meeting-Time ?!
Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt.

JPLoveparade told me 0:00 behind the stage at Area 1. Think thats near the entrance. I will be there round that time. I'm the ugly guy with the white / red shirt
Miss Proximus will be there also, same time.

Posted by vandit_freak on Apr-29-2003 20:36:

aus dem Westf�lischen Kurier vom 2.Mai 2003

"DORTMUND In der Nacht zum 1. Mai fanden sich erneut 30.000 Raver zum elektronischen Tanz in den MAi. Ein Gruppe verr�ckter Freaks, die Mitglieder des Forums auf www.tranceaddict.com sind und sich selbst "Tas" nennen hat die komplette Westfalenhalle in Grund und Boden getrampelt. Die feierw�tigen TAs hatten bis in den Morgen hinein ekstatisch gefeiert und verursachten so einen fr�hzeitigen Abbruch der Veranstaltung um 2.00, weil Paul van Dyk "Tayfun - Mein Traum" spielte und sie daraufhin in komat�ser Ekstase die Halle 1 in Schutt und Asche trampelten. Der anr�ckenden Presse teilten sie in einer offiziellen Pressekonferenz mit, dass sie n�chstes Jahr wiederkommen werden, um erneut f�r erdbebenstarkes Getrampel zu sorgen."

Posted by Overseas on Apr-29-2003 20:55:

LOL

nochma wegen meeting time: drizzt's machtwort sagt 23:50 siehe http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=104170

Posted by tranceliner on Apr-29-2003 21:05:

Ok !
23.50 Uhr am Treffpunkt !
Ich komme mit einem Kumpel... Werde entweder ein dunkelblaues Vanditshirt anziehen oder normal schwarzes T-Shirt und ein schwarzes Hemd dazu...

Den Drizzt81 kenn ich ja & er mich auch.. Miss Proximus kenn ich wohl auch von Fotos.. Ich laber euch dann einfach mal an !!!

CU all

Posted by Overseas on Apr-29-2003 21:17:

cool, so ungef�hr wei� ich auch wie du aussiehst. ich hab das rote Schranz t-shirt an:

Posted by X4216354 on Apr-29-2003 21:17:

23.50 Halle 1. Na endlich mal ein Wort.

Posted by X4216354 on Apr-29-2003 21:21:

k�nnt ihr noch mal den Treffpunkt bitte posten?

DANKE!

Posted by SnuggLe on Apr-29-2003 22:01:

Oke, so 23:50 at the back of the stage in area 1? (at the side of the entrance????)

Again, i'm wearing a white shirt with some red shit at the edges or something
Some people got my cellphone number. So just msg me I will try to bring my camera in.

Posted by Overseas on Apr-30-2003 10:15:

quote:
Originally posted by TranceRulez
k�nnt ihr noch mal den Treffpunkt bitte posten?

DANKE!

siehe schon Seite 1:

Posted by vandit_freak on Apr-30-2003 10:21:

in 6 Stunden krachen die ersten Beatz Ist die Teilnehmerliste aauf Seite 1 aktuell?

Posted by Overseas on Apr-30-2003 10:27:

quote:
Originally posted by vandit_freak
in 6 Stunden krachen die ersten Beatz Ist die Teilnehmerliste aauf Seite 1 aktuell?

es fehlt auf alle F�lle rubyriva=Caryn. ansonsten KA.

@Armin: es bleibt bei dem Plan heute, 18:09 Bonn Hbf.

Dann brauche ich wohl nicht mehr anrufen um 15h.

Posted by vandit_freak on Apr-30-2003 10:34:

okay...bis nachher dann Andreas

Posted by Felicity on Apr-30-2003 11:03:

List is now Up To Date!

HA! Werde um 15:00 hier wegfahren sp�testens 18 Uhr sind wir dann da!
*hoff* wegen Berufsverkehr!

Den Rest werd ich per Handy kl�ren..
ACH SO!

BITT MICH NICH AUF HANDY ANRUFEN...Sprechmuschel is f�rn arsch!

Bitte Mailen! ...falls mich jemand anmailen will..*tut eh keiner ich weiss*

@ Andy & drizzt ich meld mich im laufe des Nachmittags !

GTA'S HAUT REIN!

Posted by X4216354 on Apr-30-2003 11:31:

Bis dann Leute, ich mach mich jetzt auch wech hier...

Posted by SnuggLe on Apr-30-2003 11:42:

Ich bin drinnen von 21:00 uhr.

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »