TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
ich will sehen:
22 Uhr Tillmann Uhrmacher
1.20 Uhr PvD
2.20 Nu NRG
2.40 Blank & Jones
...yo.
irgendwie sieht der Broadcast merkw�rdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was �ndern. Mal gucken was Viva im TV �bertr�gt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das w�rde rocken 
Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *h�stel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk 
Ich w�nsche euch allen schonmal viel Spass ! 
| quote: |
| Originally posted by Civic irgendwie sieht der Broadcast merkw�rdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was �ndern. Mal gucken was Viva im TV �bertr�gt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das w�rde rocken ![]() Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *h�stel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk ![]() Ich w�nsche euch allen schonmal viel Spass ! |
| Originally posted by Civic Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will |
von 00:00 bis 01:00
wird def. der h�rteste Sound der ganzen Nacht gespielt

wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gef�llt is 
von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest k�nnen nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.
Wetten ??!?!

l�l was macht denn der tillmann in halle 1? 
| Originally posted by Civic Habe gestern mit ner Freundin �ber die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile w�rde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing w�rde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will |
| Originally posted by Felicity von 00:00 bis 01:00 wird def. der h�rteste Sound der ganzen Nacht gespielt ![]() wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gef�llt is ![]() von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest k�nnen nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt.. Paule def. nich. Wetten ??!?! |
| Originally posted by Felicity von 00:00 bis 01:00 wird def. der h�rteste Sound der ganzen Nacht gespielt ![]() wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gef�llt is ![]() von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest k�nnen nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt.. Paule def. nich. Wetten ??!?! |
Westbam
Ok Jungs !
Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bez�gl. der Meeting-Time ?!
Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt.
| Originally posted by tranceliner Ok Jungs ! Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bez�gl. der Meeting-Time ?! Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt. |
aus dem Westf�lischen Kurier vom 2.Mai 2003
"DORTMUND In der Nacht zum 1. Mai fanden sich erneut 30.000 Raver zum elektronischen Tanz in den MAi. Ein Gruppe verr�ckter Freaks, die Mitglieder des Forums auf www.tranceaddict.com sind und sich selbst "Tas" nennen hat die komplette Westfalenhalle in Grund und Boden getrampelt. Die feierw�tigen TAs hatten bis in den Morgen hinein ekstatisch gefeiert und verursachten so einen fr�hzeitigen Abbruch der Veranstaltung um 2.00, weil Paul van Dyk "Tayfun - Mein Traum" spielte und sie daraufhin in komat�ser Ekstase die Halle 1 in Schutt und Asche trampelten. Der anr�ckenden Presse teilten sie in einer offiziellen Pressekonferenz mit, dass sie n�chstes Jahr wiederkommen werden, um erneut f�r erdbebenstarkes Getrampel zu sorgen."
LOL
nochma wegen meeting time: drizzt's machtwort sagt 23:50 siehe http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=104170
Ok !
23.50 Uhr am Treffpunkt !
Ich komme mit einem Kumpel... Werde entweder ein dunkelblaues Vanditshirt anziehen oder normal schwarzes T-Shirt und ein schwarzes Hemd dazu...
Den Drizzt81 kenn ich ja & er mich auch.. Miss Proximus kenn ich wohl auch von Fotos.. Ich laber euch dann einfach mal an !!!
CU all 

cool, so ungef�hr wei� ich auch wie du aussiehst. ich hab das rote Schranz t-shirt an:

23.50 Halle 1. Na endlich mal ein Wort.
k�nnt ihr noch mal den Treffpunkt bitte posten?
DANKE!
Oke, so 23:50 at the back of the stage in area 1? (at the side of the entrance????)
Again, i'm wearing a white shirt with some red shit at the edges or something 
Some people got my cellphone number. So just msg me
I will try to bring my camera in.
| Originally posted by TranceRulez k�nnt ihr noch mal den Treffpunkt bitte posten? DANKE! |
in 6 Stunden krachen die ersten Beatz
Ist die Teilnehmerliste aauf Seite 1 aktuell?
| Originally posted by vandit_freak in 6 Stunden krachen die ersten Beatz Ist die Teilnehmerliste aauf Seite 1 aktuell? |
okay...bis nachher dann Andreas
List is now Up To Date!
HA! Werde um 15:00 hier wegfahren sp�testens 18 Uhr sind wir dann da!
*hoff* wegen Berufsverkehr!
Den Rest werd ich per Handy kl�ren..
ACH SO!
BITT MICH NICH AUF HANDY ANRUFEN...Sprechmuschel is f�rn arsch!
Bitte Mailen! ...falls mich jemand anmailen will..*tut eh keiner ich weiss* 
@ Andy & drizzt ich meld mich im laufe des Nachmittags !
GTA'S HAUT REIN!

Bis dann Leute, ich mach mich jetzt auch wech hier...
Ich bin drinnen von 21:00 uhr.