TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Civic irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
| Originally posted by Civic irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |

| Originally posted by Bloodflower muss mal swamper fragen, unter was f�r umst�nde man en member l�schen kann |
15� pro karte
geht ja noch 
[edit]
Hab flugtickets, ich sehe euch alle ab dem 17.6. wieder. Ich bin ab samstag 8:30 nicht mehr in d-land.
ciao
6. Juni in Berlin
14. Juni in Amsterdam

jp, du bist bei der Vandit Night?
F�hrt wer zur Vandit Night ? kann mich wer mitnehmen ? *gg* 
| Originally posted by dEEkAy F�hrt wer zur Vandit Night ? kann mich wer mitnehmen ? *gg* |

ah.. ich sehe, mein Wiederspruch wurde nicht akzeptiert, ich schaue mal wegen Finanzen und Zeit und so, ich gebe euch noch rechtzeitig Bescheid, damit ich im Falle des Falles auch noch ne Karte kriege 
| Originally posted by Civic Also, das Junior Ticket geht imo bis nach Solingen, die Fahrt dauert nach Hamm 2:33, bis nach Dortmund 2:20 und kosten scheinbar 13,50 *ahhhhhhhh* von Solingen nach Hamm. Solingen - Dortmund hat keine Preis Auskunft Das ist aber ganz sch�n teuer ![]() 27 � f�r die Fahrt... *gr�bel* pro Person |
Ich bin wahrscheinlich dabei 
| Originally posted by drizzt81 [edit] Hab flugtickets, ich sehe euch alle ab dem 17.6. wieder. Ich bin ab samstag 8:30 nicht mehr in d-land. ciao |

| Originally posted by Civic ah.. ich sehe, mein Wiederspruch wurde nicht akzeptiert, ich schaue mal wegen Finanzen und Zeit und so, ich gebe euch noch rechtzeitig Bescheid, damit ich im Falle des Falles auch noch ne Karte kriege |
| Originally posted by Overseas das party animal verl��t das Land ![]() machst also Ferien von den Ferien, huh? H�ttste ja gleich dr�ben bleiben k�nnen ![]() greetz an Caryn |

f�r mich bidde auch ne Karte! 
guckt ma auf die erste seite wegen der vorbestellungen
| Originally posted by MYSTERO guckt ma auf die erste seite wegen der vorbestellungen |

^karte^
Originally posted by jploveparade ![]() ^karte^ |
| Originally posted by drizzt81 O zeigt an, wo JP sich schon mal eine Tuete gedreht hat |