TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HR XXL Clubnight - Hessentag 2003
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
| quote: |
| Originally posted by Felicity helft mir mal Overseas zu convincen zum Hessentag zu kommen ![]() "..i hope to see ya sooon....in laaaa laaa land..." |
war hier jemand am wochenende auf einem von beiden veranstaltungen (hessentag, lfp)?
ich war bei beiden und es war einfach nur geil.
die hessentags-clubnight war wie immer fett, viele leute, geile stimmung - einfach nur kult. was ich nur dumm fande, war, dass es einganskontrollen gab und man somit keine getr�nke mitnehmen konnte.
au�erdem war das zelt irgendwie kleiner als sonst, was zur folge hatte, dass irgendwann keine leute mehr reingelassen wurden, weil es einfach zu voll war...und au�erdem war der boden dieses jahr aus stein (sonst wurde der ja immer mit holz ausgelegt), was nach ner zeit doch schon n bisschen auf die gelenke ging. nun gut, aber wenn man davon ma absieht, kann man sagen, dass es von vorne bis hinten genial war; technasia ist ja mal einfach nur g�ttlich.
zum lfp muss man nicht viel sagen: wie eigentlich immer: lockere stimmung, nette leute und geile musik...
also getr�nke durftest du da noch noch nie mit reinnehmen, die kontrollen gabs schon immer, aber da findet man schon seine wege 
| quote: |
| Originally posted by disco stu also getr�nke durftest du da noch noch nie mit reinnehmen, die kontrollen gabs schon immer, aber da findet man schon seine wege |