TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HR XXL Clubnight - Hessentag 2003
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Posted by XeCUTionER on Apr-29-2004 04:43:

quote:
Originally posted by Felicity
helft mir mal Overseas zu convincen zum Hessentag zu kommen

"..i hope to see ya sooon....in laaaa laaa land..."

wie?? will der nicht kommen???

poll!!!!!!!!!!

Posted by Loli on Jun-21-2004 13:39:

war hier jemand am wochenende auf einem von beiden veranstaltungen (hessentag, lfp)?

ich war bei beiden und es war einfach nur geil.
die hessentags-clubnight war wie immer fett, viele leute, geile stimmung - einfach nur kult. was ich nur dumm fande, war, dass es einganskontrollen gab und man somit keine getr�nke mitnehmen konnte. au�erdem war das zelt irgendwie kleiner als sonst, was zur folge hatte, dass irgendwann keine leute mehr reingelassen wurden, weil es einfach zu voll war...und au�erdem war der boden dieses jahr aus stein (sonst wurde der ja immer mit holz ausgelegt), was nach ner zeit doch schon n bisschen auf die gelenke ging. nun gut, aber wenn man davon ma absieht, kann man sagen, dass es von vorne bis hinten genial war; technasia ist ja mal einfach nur g�ttlich.
zum lfp muss man nicht viel sagen: wie eigentlich immer: lockere stimmung, nette leute und geile musik...

Posted by disco stu on Jun-21-2004 13:46:

also getr�nke durftest du da noch noch nie mit reinnehmen, die kontrollen gabs schon immer, aber da findet man schon seine wege

Posted by Loli on Jun-21-2004 18:52:

quote:
Originally posted by disco stu
also getr�nke durftest du da noch noch nie mit reinnehmen, die kontrollen gabs schon immer, aber da findet man schon seine wege

�hm idstein und dietzenbach irgendwie nich

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]