TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Posted by Overseas on Sep-16-2003 18:52:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
kein problem.

wie lange warst du denn noch da?

hab euch leider auf einmal nich mehr gefunden zum verabschieden

ja schade, haben uns irgendwie verloren. War noch bis kurz vor 6 da, der Uhrmacher war ja ganz ordentlich im Gegensatz zur Mayday.

Posted by lotadeus on Sep-16-2003 19:13:

tillmann war mehr als ordentlich, als ich das am radio live mitverfolgen durfte...geilo!!!!!

lota

PS. overseas, gleich ists soweit!

Posted by Overseas on Sep-16-2003 21:15:

Posted by rYu on Sep-17-2003 20:31:

So dann werd ich auch mal wieder nachdem ich lange nicht mehr hier war / Sorry *duck*

Ich habe noch gar keinen Review Thread gesehen also schreib ich es mal hier rein: Erstmal Thx an Overseas einfach f�r alles! Und an McSoni war auch Cool mit dir. Aber ich meine wir waren schon auf der Nature One zusammen... bin mir aber nicht mehr so sicher. Danke f�r's Pic Posten dann brauch ich das nun nicht mehr zu machen

So also zum Abend selbst

Die Location gefiel mir ehrlich gesagt sehr gut! War nicht zu gro� / klein. Der Boden war Super zum Tanzen die Anlage und alles drum herum hat gestimmt ausser nat�rlich beim Stromausfall (und die W�nde waren zu hell gestrichen) aber sonst Super! Cooler Chill-Out Bereich von dem man trotzdem noch genug mitbekommen hat.

Als ich durch die Menge lief und sehr viele mit einem Vandit Shirt sah war mir schon klar das muss einfach gut werden Er fing dann so gegen kurz vor 00.30 Uhr mit Crush an *wie gewohnt* und als auf einmal alle einschlie�lich Paul anfingen zu klatschen dachte ich nur WOW! Mehr als 3 einhalb Stunden Paul van Dyk und es war mal wieder sowas von genial bzw. einfach unbeschreiblich!!! Sorry f�r die, die nicht da waren aber ihr habt ehrlich was verpasst. Geniale Stimmung, Set usw...

Markus war auch sehr nett *danke Overseas f�r's vorstellen* Hatte ihn nach einem Lied gefragt. F�r mich wurde der Abend zum besten seit langen da ich von Paule nach seinem Set ein Autogramm auf mein Vandit Shirt *wei�es* und ein Autogramm auf mein Handy bekommen habe

Stimmt McSoni wir haben uns echt nicht mehr gesehen und da aufeinmal alles so schnell ging haben wir dich auch leider nicht mehr gefunden. Ich f�r meine Person war nach Paule weg *wegen der Heimfahrt usw...* Ich kann also nur sagen das ich mich tierisch auf den Einheitsrave freue (leider nur 1,5 Stunden Paule aber besser als nichts-najA).

Tracklist ist auch kein Problem kann ich auch sp�ter mal Posten

Posted by rYu on Sep-17-2003 21:26:

Hier k�nnt ihr die Trackliste sehen.

Posted by TheREALMcSoni on Sep-17-2003 21:50:

echt sch�nes review rYu

dachte schon du w�rst nach paule verschollen weil du gar nich mal geposted hast

Posted by Overseas on Sep-17-2003 22:43:

nee nee, der war schon nicht verschollen, nur halt hier nicht.

inzwischen hat er sich auch richtig n�tzlich gemacht und die Tracklist (<-- link) erg�nzt! Kaum noch ID's

Posted by rYu on Sep-18-2003 20:35:

Hehe, ne ne war nicht verschollen Leider nur was mehr um die Ohren momentan.

Wir m�ssen langsam mal wieder auf den Einheitsrave Thread zur�ckkommen wer da alles mitkommt usw... Overseas ja leider nicht aber er hat einen guten Grund

McSoni kommst du? Da ja recht viele mit wollten so wie ich das mitbekommen habe *freu*

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 14:15:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

wie hei�t der komplette Track? ...

Hachja...wenns um 98er Tracks zu IDen gilt bin ich einfach Unschlagbar

Der Track den Paule vor Nothing but you und vor der Chilloutversion von Time of our lives gespielt hat ist kein geringerer als

Saccoman - Distant Planet

...ob er jetzt selber ein Remake fabriziert hat oder das Paules Werk ist oder sonstwas ist mir jedoch v�llig Schnuppe...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-19-2003 14:24:

quote:
Originally posted by rYu
McSoni kommst du? Da ja recht viele mit wollten so wie ich das mitbekommen habe *freu*

sorry jungs.

werde wohl leider nich da sein.

hab meiner freundin versprochen den feiertag mit ihr zu verbringen. da sie die musik leider �berhaupt nich mag (ich weiss, ich weiss, da wird noch dran gearbeitet) kann ich sie auch schlecht mitnehmen.

naja wird wohl nich die letzte party sein

Posted by ShellSh0ck on Sep-19-2003 14:37:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Hachja...wenns um 98er Tracks zu IDen gilt bin ich einfach Unschlagbar

Der Track den Paule vor Nothing but you und vor der Chilloutversion von Time of our lives gespielt hat ist kein geringerer als

Saccoman - Distant Planet

...ob er jetzt selber ein Remake fabriziert hat oder das Paules Werk ist oder sonstwas ist mir jedoch v�llig Schnuppe...

saubere arbeit woody... hatte ich auch nach l�ngerem �berlegen dran gedacht, war mir aber nicht sicher...
thx.

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 14:38:

quote:

saubere arbeit woody... hatte ich auch nach l�ngerem �berlegen dran gedacht, war mir aber nicht sicher...
thx.

war mal wieder ne gute Gelegenheit Techno Club 5 Live aus dem Dorian Gray zu h�ren

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 14:39:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
sorry jungs.

werde wohl leider nich da sein.

hab meiner freundin versprochen den feiertag mit ihr zu verbringen. da sie die musik leider �berhaupt nich mag (ich weiss, ich weiss, da wird noch dran gearbeitet) kann ich sie auch schlecht mitnehmen.

naja wird wohl nich die letzte party sein

haste noch viel Arbeit vor dir? Oder h�rt sie genau wie meine *unaussprechlicher Name mit W* + co.???

Posted by ShellSh0ck on Sep-19-2003 14:40:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
war mal wieder ne gute Gelegenheit Techno Club 5 Live aus dem Dorian Gray zu h�ren

hehe

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 15:02:

Bin �brigens feddich mit Umformen konvertieren etc. vom Set,werds so bald wie m�glich online bringen. Qualit�t ist gut,zwischendurch hatte meine Kiste n paar aussetzer, wenn Werbung kam hab ich n neues file angefangen, die ersten Stunden hab ich nur auf Tape...
40 Minuten sind ca. 100 MB , die gr��te File hat 287 MB mit 113 Minuten....

hab insgesamt 380 Minuten....

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 15:38:

quote:

hehe

laut playlist hei�t das 2003 remake dann wohl Energise Bounce
von Techno Punx erscheint/erschienen auf Nukleuz

Posted by lotadeus on Sep-19-2003 15:38:

hasst du ssl gerippt? habe beide sets bis 4 uhr..schon lange...

Lota

Posted by .-WooDY-. on Sep-19-2003 15:40:

quote:
Originally posted by lotadeus
hasst du ssl gerippt? habe beide sets bis 4 uhr..schon lange...

Lota

wie...beide sets...schon lange....

Posted by lotadeus on Sep-19-2003 15:43:

hast du diese party:
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt

auf ssl aufgenommen und nun die sets vorbereitet?

Lota

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-19-2003 16:40:

ARGH!

**Closed**

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=125753

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]