TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER es hat nicht zuf�llig jemand lust, karten f�r mich zu kaufen??? weil mir fehlt die lust, schon um 3 uhr da zu sein! |
Originally posted by .-WooDY-. Meine Freundin hat Mandelentz�ndung seit gestern!!!! Brauche evtl. abnehmer f�r die Karte!Gute besserung Armin!! |
Da hast du einfach recht nur das doofe ist das keiner die Location kennt und weiss wo man einen Treffpunkt ausmachen kann... oder ?
| Originally posted by rYu Da hast du einfach recht nur das doofe ist das keiner die Location kennt und weiss wo man einen Treffpunkt ausmachen kann... oder ? |
@woddy: hat sich erledigt mit den karten, hab welche!!
ich w�rde dann sagen, vor dem eingang, wenn moquai spielt, oder??
| Originally posted by XeCUTionER @woddy: hat sich erledigt mit den karten, hab welche!! ich w�rde dann sagen, vor dem eingang, wenn moquai spielt, oder?? |
ich wusste es @ klugschei�modus!
mhh es wird bestimmt regnen, also w�r ich sagen vorm eingang ist schlecht.
Ich bin daf�r dass wir uns einfach bei Stiff treffen. Der 2m Gro�e Mensch mitten auf der Tanzfl�che mit nem Vandit Shirt oder nem Blau Wei�em Hemd 
| Originally posted by .-WooDY-. Hm Nico is ja sowieso net zu �bersehen...ich denke mal ich werde wieder als Weihnachtsbaum rumlaufen Glowstick-addicted |
| Originally posted by dEEkAy ja, weil unsere m�tter net den ganzen tag aufm bau arbeiten m�ssen, mein lieber Herr Mystero |
| Originally posted by Civic ja wird schon so passen, wenn jeder immer einen kennt dann kriegen wir schon ein Treffen hin |
| Originally posted by XeCUTionER jo, das hoff ich doch! will n�mlich endlich mal gucken, wie die leute in "echt" so sind! |
| Originally posted by Frode mhh es wird bestimmt regnen, also w�r ich sagen vorm eingang ist schlecht. Ich bin daf�r dass wir uns einfach bei Stiff treffen. Der 2m Gro�e Mensch mitten auf der Tanzfl�che mit nem Vandit Shirt oder nem Blau Wei�em Hemd |
wie gesagt, die GTA VIPs k�nnen auch erst hierher kommen
Stiff + Crew kommen erst hierhin und dann gehts weiter )
| Originally posted by vandit_freak Scyscaper-Dennis |
scheisse!!!!
wir kriegen kein auto hier, und zug am freitag ist arschteuer!
FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!! F�R 40�uro und dann auch erst 6:00 zur�ck!!! ich warte nicht nochmal 2stunden bis der zug kommt wie nach pvd dortmund sixx.pm , das war echt SAU kacke (fragt mal deek!)
h� du kannst dir doch das besondere ticket f�r 25 holen was f�rn feiertag gilt (www.db.de)
ja aber nicht wenn der laden 4uhr dicht�macht und ich erst um 6 nach hause komme!
dann isses samstag und du f�hrst mitm sch�nes WE-ticket f�r 28 euro nach hause,das gilt ab 0 uhr....
Hmmmmm gibt es am Freitag andere tickets oder so in Deutschland ???
Ich hatte gerechnet auf www.bahn.de und von Enschede (holland) uber M�nster zu Bielefeld ist 20 euro. Auch f�r Freitag oder gibt es dann anderen Tariven oder so???? Jemand die das mir erzahlen kann ...
danke

ja mit nahverkhr only, d.h. 4h hin, 4h zur�ck! NO WAY!
Montags-Freitags kannst du mit dem Sch�ner-Tag-Ticket f�r 25 Euro bis zu 5 Personen mitnehmen,oder auch nur mit 3 Personen fahren und die anderen zahlen 50% Mitfahrerrabatt...gilt von 9 bis 3 Uhr des n�chsten morgens
F�r Sa/So gibts das Sch�nes-WE-Ticket,kostet 28 Eur und du kannst ebenfalls 5 Personen mitnehmen,gilt ab 0 bis 3 uhr des n�chsten morgens
f�r den 3. okt gibt es auch ein extra angebot von der bahn:
Zum Tag der Deutschen Einheit exklusiv auf www.bahn.de
Hin- und zur�ck f�r 25 EUR pro Person: deutschlandweit am 3. Oktober! Jetzt buchen - solange Vorrat reicht!
| Originally posted by XeCUTionER f�r den 3. okt gibt es auch ein extra angebot von der bahn: Zum Tag der Deutschen Einheit exklusiv auf www.bahn.de Hin- und zur�ck f�r 25 EUR pro Person: deutschlandweit am 3. Oktober! Jetzt buchen - solange Vorrat reicht! |