TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
Schade...das LineUp haut mich nich vom Hocker...
...mir fehlt vor allem Armin und netter Hardtrance...aber ich will ja nich meckern...
wer Interesse hat kann sichs ja g�nnen...ich net...
Obwohl...Tiesto, PVD, Marco V w�ren schon ne Reise wert... 
wer will heutzutage denn noch hardtrance h�rn

jeah ! ich besorge mir noch n�chste Woche Karten ! 
das wird der HAMMER ! 
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Schade...das LineUp haut mich nich vom Hocker... ...mir fehlt vor allem Armin und netter Hardtrance...aber ich will ja nich meckern... wer Interesse hat kann sichs ja g�nnen...ich net... Obwohl...Tiesto, PVD, Marco V w�ren schon ne Reise wert... |
| Originally posted by DJ-CMH Marco V ?!? Der steht nicht bei ID&T auf der Homepage. Kommt er? War auf der Sensation echt Hammer...aber ARMIN fehlt (wie so oft) |
w�re ja schade wenn marco nich da w�re ... aber ...
das wird auch ohne ihn bestimmt amok geil .. ahahahha

| Originally posted by nOXoNn Hum...du hast Recht!? In Felicity's "offizieller" Liste taucht sein Name auf...auf der ID&T Homepage tats�chlich nicht! Damit sind meine Tr�umereien, doch noch zur Innercity zu gehen endg�ltig eingestellt...nichma Marco V... |
| Originally posted by Sand Leaper Nein, Marco ist nicht dabei. Er soll laut seine Homepage auf den 20 December bei Arc in New York auflegen. Aber nur wegen das die IC Pl�ne ein zu stellen ist ja idiotisch, es gibt schon ohne Marco mer als genug Trance DJs die bei IC auflegen sollen. |
| Originally posted by Stiffmaster es gibt niemals genug trance djs !!! |
| Originally posted by Stiffmaster es gibt niemals genug trance djs !!! |
| Originally posted by Stiffmaster wer will heutzutage denn noch hardtrance h�rn |
17.01-1.02. Urlaub, Dubai & Singapur
BURJ AL ARAB *******
1234567 => 7*!

wie kann man sich anyways nen Dubai urlaub leisten ??
und dann noch die palmeninsel die sie vor dubai im meer aufsch�tten
ahhhhhh
| Originally posted by Felicity - Ti�sto - Paul van Dyk - Sven V�th - Dave Clarke - Don Diablo - Marco V - Mauro Picotto - Fergie - Johan Gielen - John "00" Flemming - Cor Fijneman |
eine nacht in diesem hotel soll mehrere 1000 euro kosten
http://www.southtravels.com/middlee...otel/index.html
| Originally posted by lotadeus http://www.southtravels.com/middlee...otel/index.html |
| Originally posted by Felicity wie kann man sich anyways nen Dubai urlaub leisten ?? |

| Originally posted by NetX gibt immer wieder reisen... 5 �bernachtungen im 5* Hotel ein paar Meter weiter, eine �bernachtung im 7* Hotel kostet meist so um die 1000,- Euro, also durchaus bezahlbar. Eine Nacht ist leider etwas wenig, eine zweite k�nnte es ruhig sein ![]() Haben wir �brigens noch auf unserer to-do-Liste, m�chten wir noch gerne machen. Ev n�chstes Jahr |
| Originally posted by nOXoNn Hum...du hast Recht!? In Felicity's "offizieller" Liste taucht sein Name auf...auf der ID&T Homepage tats�chlich nicht! Damit sind meine Tr�umereien, doch noch zur Innercity zu gehen endg�ltig eingestellt...nichma Marco V... |
| Originally posted by MYSTERO mmmhhh sowas hatte ich eigentlich auch mal vor... so mit 40, wenn ich dann Geld h�tte |
| Originally posted by NetX wenn Du Dir das erst mit 40 leisten kannst, hast Du den falschen Job... |
| Originally posted by lotadeus 17.01-1.02. Urlaub, Dubai & Singapur BURJ AL ARAB ******* 1234567 => 7*! |
| Originally posted by Felicity wie kann man sich anyways nen Dubai urlaub leisten ?? |