TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
K�nnte bitte jemand den Abschnitt aus dem ID&T Magazin �bersetzten?
Kai Tracid und Sven V�th wurden auch noch erw�hnt.
es fehlt nur noch das ATB ein track produziert und mit seinem titel versucht jmd zu provozieren. 
droste h�rst du mich - mark oh h�rst du mich. ROFLMAO
Ja ja, jetzt bekommm ichs wieder Dicke von Paule-Fans, trotzdem:
Obwohl ich Pauls Style und seine Musik mag, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er mit der Zeit sehr �berheblich und arrogant geworden ist. Vielen Prominenten w�chst mit der Zeit der Starruhm �ber den Kopf.
Wenn Pauls Verhalten gegen�ber ATB wahr sein sollte, dann tuts mir f�r ihn echt nur noch leid. Auch wenn ich jmd. oder dessen Musik nicht mag, ist das noch lange kein Grund, so gro�kotzig zu antworten.
Nochmal was Allgemeines zum ganzen Hype um van Dyk, sein Label etc.:
Mich erinnert das an die gute alte Zeit, als die Jungs noch wie verr�ckt Panini Sammelbilder gesammelt und getauscht haben. Heute
rennt jeder "Freak" auf Pauls Gigs mit nem Vandit-Shirt rum. Das sind dann (zumeist) diejenigen, die 3/4 des Abends damit verbringen, Ihr "Idol" zu fotographieren und sich die neusten Scheiben aufschreiben zu lassen.
Nochmal: Ich mag elektronische Musik, auch Paules Style gef�llt mir,
aber der ganze Hype um ihn, das Merchandising etc. kotzt mich echt nur noch an. Das musste mal gesagt werden.

und wieso hast du diesen thread ausgegraben, wenn ich fragen darf 
Das, was ich schon seit langem mal loswerden wollte, hat am Besten zu diesem Thread gepasst. Mich w�rde mal interessieren, ob hier noch mehr Leute so denken wie ich ?

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant und wieso hast du diesen thread ausgegraben, wenn ich fragen darf |
Uuups jetzt 13.
heh
@ Frode
Mal so ne Frage nebenbei: f�hlst Du Dich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrags angesprochen ?

Bla.
aber wenn ers wirklich loswerden musste ist es doch immernoch besser als nochn Thready aufzumachen
| Originally posted by Born2Dance Das, was ich schon seit langem mal loswerden wollte, hat am Besten zu diesem Thread gepasst. Mich w�rde mal interessieren, ob hier noch mehr Leute so denken wie ich ? |
Wenn Du das so siehst, dann ist fast jeder hier ein total kranker Freak

Hmmm ich hab:
- 4 Vandit Shirts (2mal wei�, einmal schwarz mit V-Kragen und gelben Aufdruck, einmal schwarz mit Rundkragen und wei�em Aufdruck)
- 1 PvD Global Shirt
- 1 Love From Above Shirt
- 2 PvD Slipmats
- 2 Vandit Slipmats
- 1 Vandit Schl�sselanh�nger
- 2 Vandit Kugelschreiber
- 2 Vandit T�ten
- unz�hlige Vandit und PvD Aufkleber
- alle Vandit Releases
- fast alle PvD-Vinyls
- 5 Vandit/PvD/LfA Poster im Zimmer h�ngen
Bin ich ein Freak? 
| Originally posted by TomVetch Hmmm ich hab: - 4 Vandit Shirts (2mal wei�, einmal schwarz mit V-Kragen und gelben Aufdruck, einmal schwarz mit Rundkragen und wei�em Aufdruck) - 1 PvD Global Shirt - 1 Love From Above Shirt - 2 PvD Slipmats - 2 Vandit Slipmats - 1 Vandit Schl�sselanh�nger - 2 Vandit Kugelschreiber - 2 Vandit T�ten - unz�hlige Vandit und PvD Aufkleber - alle Vandit Releases - fast alle PvD-Vinyls - 5 Vandit/PvD/LfA Poster im Zimmer h�ngen Bin ich ein Freak? |
@TommyVetchy
hmm, wenn ich mir �berlege, was allein der Schl�sselanh�nger (den Du wohl im Vandit Shop bestellt hast) kostet !!! JA

naja, jedem das seine....
gut dass ich kein pvd-besessener (mehr) bin 
| Originally posted by Born2Dance @ Frode Mal so ne Frage nebenbei: f�hlst Du Dich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrags angesprochen ? |
@ Frode
der zweite Abschnitt war gemeint
krampfhafter Konter -> JA

Finde das ganze recht witzig!!!
Da zanken sich 2 m�nnliche Zicken!!!
Glaubt mal ja nicht das sich die beiden gro�artig unterscheiden!!!
Es wird sicherlich was wahres dran sein.
Ich finde es gut das es �ffentlich gemacht wird!
Wie w�rdet Ihr reagieren, wenn Euch jemand so anf�hrt?
Allerdings das mit dem Krieg und mitmachen wiederspricht sich total.
ATB hat keinen Bock auf so ein Niveau, aber schreibt das dick und fett in sein Forum rein!!!!
Etwas peinlich!!!
Wenn Krieg dann richtig!!!
Mit allen drum und dran!!!
Am besten w�re doch ein Fight bei MTV�s Celebraty Death Match!!!

jepp, das w�rs: ein Celebrity Deathmatch
Paul k�pft ATB mit dem Vandit-Wurfgeschoss "Crush" 
Ja wie geil!
ATB kontert dann mit einem gekonnten W�rgegriff "I just wann hold you"!!!

Paul macht einen auf "Another way" und denkt sich "Out there and back". Mit einer gekonnten "Club Attack" bef�rdert er ATB auf den Boden des Rings. Gekonnt a la "Politics of Dancing" stampft er ihn
- in Gedanken "Guide me God" - in den Boden.

ATB ist aber nicht auf den Kopf gefallen und trickst Paule mit einem Megaphon aus, das er illegaler Weise mitgebracht hatte.
ATB br�llt andauernd irgenwelche Halli Galli Rhymes bis Paule die Ohren bluten!!!!
...da kommt Paules Rettung: die Halle bebt, Nu NRG betritt den Ring, um zu helfen. Die beiden schwulen Italiener nehmen sich ATB jetzt mal so richtig vor

| Originally posted by Born2Dance ...da kommt Paules Rettung: die Halle bebt, Nu NRG betritt den Ring, um zu helfen. Die beiden schwulen Italiener nehmen sich ATB jetzt mal so richtig vor |