TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
soll ich jetzt nach berlin laufen?

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol wtf?! |
| Originally posted by XeCUTionER wolltest du nicht alle abknutschen, wenn das klappt...*g* aber was ist dann mit den ganzen anderen leuten wie deek, bloodi, un dem unknown..? |
| Originally posted by XeCUTionER wolltest du nicht alle abknutschen, wenn das klappt...*g* |

aber was ist dann mit den ganzen anderen leuten wie deek, bloodi, un dem unknown..? |
aber ryu f�hrt ja vielleicht auch noch dann k�nnen alle mit!
bloodi und survion fahren ja mit frode
ach, dass klappt schon irgendwie!
erstmal abwarten. ob das mit feli �berhaupt klappt!
I need a car ffs
| Originally posted by XeCUTionER ach, dass klappt schon irgendwie! erstmal abwarten. ob das mit feli �berhaupt klappt! |
ryu f�hrt auch sagt Mystero 
also hab meinen Dad eben kurz gefragt "lass morgen noch ma in ruh reden"
means: ich bekomm's auto ganz bestimmt.
aber wie w�rs denn wenn ich z.b. 3 leute per Car bis nach Dortmund mitnehme ?! und von da aus mit nem Weekend-Ticket wir in ner gr��eren Gruppe bis nach Berlin fahren ?!
M�ste doch auch very billig kommen ?!
du willst mit der Regionalbahn nach Berlin?!??
WTF?!??
ohne mich!
nur ICE 
| Originally posted by Felicity ryu f�hrt auch sagt Mystero ![]() also hab meinen Dad eben kurz gefragt "lass morgen noch ma in ruh reden" means: ich bekomm's auto ganz bestimmt. aber wie w�rs denn wenn ich z.b. 3 leute per Car bis nach Dortmund mitnehme ?! und von da aus mit nem Weekend-Ticket wir in ner gr��eren Gruppe bis nach Berlin fahren ?! M�ste doch auch very billig kommen ?! |
naja.... 7 stunden regionalbahn.....
muss nicht sein!
und wenn wir mit 4 leute im auto fahren, d�rfte das f�r jeden auch nur so um die 35 � sein, es sein denn, dass auto is so ne ami limousine mit 15l/100km....
naja 12 liter frisst der alte Karren schon......und 1200 km verfahren wir def. f�r die VN (Koblenz - Berlin 603 km)
oh weekend ticket gilt erst ab Sa. ? und Regionalbahn ?
uh...ok gestrichen...
Buchungsbest�tigung!

Hinflug: Freitag 13.02.2004 - 07:15 Uhr ab K�ln (CGN)
R�ckflug: Samstag 14.02.2004 - 17.30 Uhr ab Berlin (TXL)

| Originally posted by DJ Mikey Mike I dunno why we're all pasting flyers, but i'm gonna post the flyer of my fav vandit night so far. ![]() It is my mission in 2004 to try and pursuade vandit to do this theme again! Paul plays Paul II |
Re: Buchungsbest�tigung!
Originally posted by Vandit_Bandit ![]() Hinflug: Freitag 13.02.2004 - 07:15 Uhr ab K�ln (CGN) R�ckflug: Samstag 14.02.2004 - 17.30 Uhr ab Berlin (TXL) |
Ein Abwasch!
| guter Mann,, nur warum zum Teufel fliegst du am Freitag schon mitten in der Nacht los??? |
Re: Ein Abwasch!
| Originally posted by Vandit_Bandit Paar Besuche und Meetings zu B�rozeiten vor der VN gelegt. |
nur sieh zu da� Du dann am Abend nicht m�de bist, eine VN verlangt Energie!| quote: |
| Wer ist denn nun noch schon sicher vor Ort? GTA Meetings? |
, das mit dem Treffen machen wir dann relativ kurz vorher aus, sonst wird es (a) zu chaotisch hier im thread und (b) vergessen bis dahin.kene bange sind wat jewohnt
| Also, ich oder wer anders macht dann zu gegebener Zeit nen separaten meet-up thread auf. Hat bei Tiesto in Ffm. gut geklappt. |
hehe ich hatte ja auch schon mal gefragt ... !
| Originally posted by Felicity naja 12 liter frisst der alte Karren schon......und 1200 km verfahren wir def. f�r die VN (Koblenz - Berlin 603 km) oh weekend ticket gilt erst ab Sa. ? und Regionalbahn ? uh...ok gestrichen... |
| Originally posted by Cosmique hehe ich hatte ja auch schon mal gefragt ... ! |
Sodele bis morgen m�st ihr euch noch gedulden woil:
Dad schaut morgen nach ob er nicht an dem Tag nen Meeting hat, dann m�ste er selbst nach M�nster.
Also morgen abend kann ich genaue Aussagen machen!
ok, ich bin jung, ich kann warten *g*!
Dabei 
GTA-Crew to the max